Recommended Posts

Und nicht zu vergessen: Sieg Nr. 35 fürn Schlieri :clap:

1 Sieg noch, dann hat er den Janne :feier:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was für ein grandioses Podium :v:

Die wohl 3 Besten Flieger sind wieder vorne :allaaah:

also morgenstern würd ich nicht zu den 3 besten fliegern zählen - der hat einfach noch immer ne überform und zeigt selbst auf der flugschanze sein überragendes können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Und nicht zu vergessen: Sieg Nr. 35 fürn Schlieri :clap:

1 Sieg noch, dann hat er den Janne :feier:

1. Matti Nykänen

FIN 46 81/82: GAP, Kulm, 82/83: Cortina, Innsbruck, Lake Placid(2), Thunderbay, Vikersund(3), Falun, Planica, 83/84: Lahti(2), Oberstdorf(2), 84/85: Innsbruck, Sapporo, Lahti, Oslo, Strbske Pleso(2), 85/86: Harrachov, Klingenthal, Sapporo(2), Lahti(2), Planica, 86/87: Thunderbay, Lahti, 87/88: Thunderbay(2), Sapporo(2), GAP, Innsbruck, Bischofsh., St.Moritz, Lahti(2), 88/89: Sapporo, GAP

2. Adam Malysz

POL 38 95/96: Oslo, 96/97: Sapporo, Hakuba, 00/01: Innsbruck, Bischofsh., Harrachov(2), Park City, Sapporo(2), Willingen, Falun, Trondheim, Oslo, 01/02: Kuopio, Neustadt, Villach, Engelberg, Predazzo(2), Zakopane, 02/03: Oslo, Lahti(2), 04/05 Harrachov, Kulm, Zakopane(2), 05/06: Oslo, 06/07: Oberstdorf, Neustadt(2), Lahti, Kuopio, Oslo, Planica(3)

3. Janne Ahonen

FIN 36 93/94: Engelberg, 94/95: GAP, 95/96: Lillehammer, Kulm, 97/98: Lahti, 98/99: Chamonix, Harrachov(2), Engelberg, Zakopane, Harrachov, 99/00: Villach, Lahti, 02/03: Engelberg, Innsbruck, 03/04: Liberec(2), Willingen, 04/05: Kuusamo(2), Trondheim(2), Harrachov, Engelberg(2), Oberstdorf, GAP, Innsbruck, Willingen, Neustadt, 05/06: Oberstdorf, Bischofshofen, 07/08: Bischofshofen(2), Harrachov, Kuopio

4. Gregor Schlierenzauer

AUT 35 06/07: Lillehammer, Engelberg, Oberstdorf, Bischofshofen, Klingenthal, 07/08: GAP, Zakopane, Lillehammer, Oslo, Planica(2), 08/09: Trondheim, Engelberg, Kulm(2), Zakopane, Whistler(2), Sapporo, Willingen, Klingenthal, Lahti, Vikersund, Planica, 09/10: Lillehammer, Engelberg, GAP, Innsbruck, Kulm, Zakopane(2), Willingen ( da fehlen noch die letzten Siege!)

http://www.skisprungfan.de/bestof.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Hach herrlich und ich war bei Schlieris Sieg live dabei :love:

Und was lese ich jetzt in der Zeitung? Nur Komplimente von Morgenstern an Schlierenzauer, und umgekehrt GAR NICHTS, aber wen wundert das noch??? Hat ja der gute Bub wieder einiges von sich losgelassen :kotz: "Ich hätte mich durchgesetzt nicht abgesetzt"- alles klar nun blöd das er das wohl nicht mehr kann :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemals eine Nation in einem Jahr alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt?

1) Gesamtweltcup

2) Schiflugweltcup

3) Alle 4 Weltmeistertitel ( Mit Iraschko 5 )

4) 4-Schanzentournee

5) Teamtour

6) Nationencup

( Dass es früher die Teamtour und den Schflugweltcup als Extrawertung nicht gegeben hat, weiß ich schon! )

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlierenzauer mit 3 Luken weniger weiter als die anderen in seiner Gruppe :v:

85 Punkte Vorsprung nach 1. DG :feier:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird neuer "Punktevorsprungrekord", wenn keiner stürzt! :feier:

Ich glaube, dass er so bei 100 Punkten, von uns aufgestellt, liegt!?

Jetzt haben sie es gesagt: 120,2 Punkte aus dem Jahre 1986 aufgestellt von den Japanern!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemals eine Nation in einem Jahr alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt?

1) Gesamtweltcup

2) Schiflugweltcup

3) Alle 4 Weltmeistertitel ( Mit Iraschko 5 )

4) 4-Schanzentournee

5) Teamtour

6) Nationencup

( Dass es früher die Teamtour und den Schflugweltcup als Extrawertung nicht gegeben hat, weiß ich schon! )

Gabs noch nie, dass einzige was fehlt ist der Ski-Flugweltrekord, denn wird Schlieri hoffentlich nächste Saison aufstellen. Evensen kann ja hier in Planica auch nicht wirklich mithalten.

@ Corrado

Sorry aber dein Avatar fiel jetzt AdBlock zum Opfer :feier: , sonst kommt mir noch das Frühstück hoch

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

232 Meter von Morgenstern :clap:

Was soll man da sagen? :allaaah:

Nach Kofler: Vorsprung 115,0 Punkte!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten