pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 in Planica. Beim Skifliegen war's. Hätte mich auch gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Und nicht zu vergessen: Sieg Nr. 35 fürn Schlieri 1 Sieg noch, dann hat er den Janne bearbeitet 18. März 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 Was für ein grandioses Podium Die wohl 3 Besten Flieger sind wieder vorne also morgenstern würd ich nicht zu den 3 besten fliegern zählen - der hat einfach noch immer ne überform und zeigt selbst auf der flugschanze sein überragendes können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Und nicht zu vergessen: Sieg Nr. 35 fürn Schlieri 1 Sieg noch, dann hat er den Janne 1. Matti Nykänen FIN 46 81/82: GAP, Kulm, 82/83: Cortina, Innsbruck, Lake Placid(2), Thunderbay, Vikersund(3), Falun, Planica, 83/84: Lahti(2), Oberstdorf(2), 84/85: Innsbruck, Sapporo, Lahti, Oslo, Strbske Pleso(2), 85/86: Harrachov, Klingenthal, Sapporo(2), Lahti(2), Planica, 86/87: Thunderbay, Lahti, 87/88: Thunderbay(2), Sapporo(2), GAP, Innsbruck, Bischofsh., St.Moritz, Lahti(2), 88/89: Sapporo, GAP 2. Adam Malysz POL 38 95/96: Oslo, 96/97: Sapporo, Hakuba, 00/01: Innsbruck, Bischofsh., Harrachov(2), Park City, Sapporo(2), Willingen, Falun, Trondheim, Oslo, 01/02: Kuopio, Neustadt, Villach, Engelberg, Predazzo(2), Zakopane, 02/03: Oslo, Lahti(2), 04/05 Harrachov, Kulm, Zakopane(2), 05/06: Oslo, 06/07: Oberstdorf, Neustadt(2), Lahti, Kuopio, Oslo, Planica(3) 3. Janne Ahonen FIN 36 93/94: Engelberg, 94/95: GAP, 95/96: Lillehammer, Kulm, 97/98: Lahti, 98/99: Chamonix, Harrachov(2), Engelberg, Zakopane, Harrachov, 99/00: Villach, Lahti, 02/03: Engelberg, Innsbruck, 03/04: Liberec(2), Willingen, 04/05: Kuusamo(2), Trondheim(2), Harrachov, Engelberg(2), Oberstdorf, GAP, Innsbruck, Willingen, Neustadt, 05/06: Oberstdorf, Bischofshofen, 07/08: Bischofshofen(2), Harrachov, Kuopio 4. Gregor Schlierenzauer AUT 35 06/07: Lillehammer, Engelberg, Oberstdorf, Bischofshofen, Klingenthal, 07/08: GAP, Zakopane, Lillehammer, Oslo, Planica(2), 08/09: Trondheim, Engelberg, Kulm(2), Zakopane, Whistler(2), Sapporo, Willingen, Klingenthal, Lahti, Vikersund, Planica, 09/10: Lillehammer, Engelberg, GAP, Innsbruck, Kulm, Zakopane(2), Willingen ( da fehlen noch die letzten Siege!) http://www.skisprungfan.de/bestof.html bearbeitet 18. März 2011 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. März 2011 Hach herrlich und ich war bei Schlieris Sieg live dabei Und was lese ich jetzt in der Zeitung? Nur Komplimente von Morgenstern an Schlierenzauer, und umgekehrt GAR NICHTS, aber wen wundert das noch??? Hat ja der gute Bub wieder einiges von sich losgelassen "Ich hätte mich durchgesetzt nicht abgesetzt"- alles klar nun blöd das er das wohl nicht mehr kann :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Hat schon jemals eine Nation in einem Jahr alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt? 1) Gesamtweltcup 2) Schiflugweltcup 3) Alle 4 Weltmeistertitel ( Mit Iraschko 5 ) 4) 4-Schanzentournee 5) Teamtour 6) Nationencup ( Dass es früher die Teamtour und den Schflugweltcup als Extrawertung nicht gegeben hat, weiß ich schon! ) bearbeitet 19. März 2011 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Schlierenzauer mit 3 Luken weniger weiter als die anderen in seiner Gruppe 85 Punkte Vorsprung nach 1. DG bearbeitet 19. März 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. März 2011 Hui: 84,1 Punkte Vorsprung nach dem ersten Durchgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Nach vier Springern 84 Punkte Vorsprung ist heftig. bearbeitet 19. März 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Das wird neuer "Punktevorsprungrekord", wenn keiner stürzt! Ich glaube, dass er so bei 100 Punkten, von uns aufgestellt, liegt!? Jetzt haben sie es gesagt: 120,2 Punkte aus dem Jahre 1986 aufgestellt von den Japanern! bearbeitet 19. März 2011 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2011 Wo wird die "blaue Linie" beim letzten Springer sein? Knapp vor dem Vorbau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Hat schon jemals eine Nation in einem Jahr alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt? 1) Gesamtweltcup 2) Schiflugweltcup 3) Alle 4 Weltmeistertitel ( Mit Iraschko 5 ) 4) 4-Schanzentournee 5) Teamtour 6) Nationencup ( Dass es früher die Teamtour und den Schflugweltcup als Extrawertung nicht gegeben hat, weiß ich schon! ) Gabs noch nie, dass einzige was fehlt ist der Ski-Flugweltrekord, denn wird Schlieri hoffentlich nächste Saison aufstellen. Evensen kann ja hier in Planica auch nicht wirklich mithalten. @ Corrado Sorry aber dein Avatar fiel jetzt AdBlock zum Opfer , sonst kommt mir noch das Frühstück hoch bearbeitet 19. März 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. März 2011 232 Meter von Morgenstern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) 232 Meter von Morgenstern Was soll man da sagen? Nach Kofler: Vorsprung 115,0 Punkte! bearbeitet 19. März 2011 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2011 Morgenstern ist in einer Überform, unglaublich. @Berni nageh ist doch nur ein Popschburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts