Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Ich stelle jetzt mal die blöde Frage: Wird es Live-Bilder vom Spiel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2010 Ich stelle jetzt mal die blöde Frage: Wird es Live-Bilder vom Spiel geben? normal nicht denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Hallo, also ich bin aus der nähe von st. Pölten. War bis jetzt immer mitm auto am voith-platz, aber ich denke vom bahnhof zu fuß hast du ca. 15min. Ok, danke für die Antwort! ich komm übrigens auch mit der öbb, habs im RBS board schon geschrieben, aber wenn einer mitkommen will (zwecks wegfindung) zu fuß dann können wir uns gern am bhf. treffen. in diesem fall bitte ich um eine pm. ansonsten würde ich fast ein taxi empfehlen, oder den weg vorher auf google maps anschaun, denn der platz ist etwas "versteckt" . Ja, wäre natürlich toll, wenn man sich treffen könnte am BHF. Aber ich weiß noch gar nicht, ob ich am Freitag überhaupt kann, weil sich bei mir eine leichte Grippe ankündigt, mal sehen wie sich das ganze entwickelt. bearbeitet 11. August 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 [x] sicher nicht dabei + keine Bilder, nur der Ticker = a gscheida Bledsinn Hoffentlich wenigstens ein hoher Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) [x] sicher nicht dabei + keine Bilder, nur der Ticker = a gscheida Bledsinn Hoffentlich wenigstens ein hoher Sieg Hmm, aber eine Zusammenfassung sollte es doch geben, oder etwas auch nicht? bearbeitet 11. August 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 Hmm, aber eine Zusammenfassung sollte es doch geben, oder etwas auch nicht? Falls nicht, würde das wieder einmal für die tolle Vermarktung des ÖFB-Cups sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Zusammenfassung wird es höchstens von Red Bull aus geben, der ÖFB schert sich einen feuchten Dreck um den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Hallo, also ich bin aus der nähe von st. Pölten. War bis jetzt immer mitm auto am voith-platz, aber ich denke vom bahnhof zu fuß hast du ca. 15min. Naja sehr optimistisch, Voith Platz is doch bischen versteckt bzw doch bischen weit weg für nen Fussmarsch vom Bahnhof, Google sagt ja auch 24 min bzw 2km: http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bahnhofplatz+1,+3100+Sankt+P%C3%B6lten,+%C3%96sterreich+(Sankt+P%C3%B6lten+Hauptbahnhof)&daddr=48.192412,+15.626335&hl=en&geocode=FXyY3wIdIGfuACFmblUp8l9n3im9sDr3rnhyRzEpIo4oRrOhwA%3BFZxb3wIdX3DuAA&mra=ls&dirflg=w&sll=48.20011,15.622635&sspn=0.022483,0.055017&ie=UTF8&ll=48.200136,15.622816&spn=0.022483,0.055017&t=h&z=14 meh deppertes board http://tinyurl.com/399cp7p Also wenn man noch nie dort war, würd ich nicht zu Fuss hingehen, dauert doch bischen, würd mitn Bus Josefsstrasse fahren und Gymnasium aussteigen dann nur noch 300m luftlinie bearbeitet 11. August 2010 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2010 welches Team wird bei euch so ca. auflaufen? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 welches Team wird bei euch so ca. auflaufen? danke. Kommt jz ganz drauf an, ob Stevens was probieren will, oder nicht. Ich rechne aber mit der selben Aufstellung, mit der kleinen Änderung, dass Alan als hängende Spitze agiert und Mendes für das heutige Spiel "geopfert" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2010 danke gut, annähernd in Bestbesetzung gibts da schon nen deutlichen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2010 danke gut, annähernd in Bestbesetzung gibts da schon nen deutlichen Sieg. Gsd, ansonsten wäre es wohl knapp geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Gsd, ansonsten wäre es wohl knapp geworden. Kommisch, aber wahrscheinlich sogar wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2010 Gsd, ansonsten wäre es wohl knapp geworden. wer in den letzten 5 Jahren 2x gegen ein Amateurteam gescheitert ist, sollt mMn seine Überheblichkeit bissl ablegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) wer in den letzten 5 Jahren 2x gegen ein Amateurteam gescheitert ist, sollt mMn seine Überheblichkeit bissl ablegen Austria Wien II ist ein anderes Kaliber als St. Pölten II, aber die Niederlagen hätten trotzdem nicht sein müssen. bearbeitet 13. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts