SKN St. Pölten Amateure - FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Mir is ois...

Hab mir das Spiel gegeben, weil ich nix besseres zu tun ghabt hab(gratis Eintritt auch, schön das es Kontakte gibt :augenbrauen: ) und muss bemerken: Es war ein Hundskick!! :glubsch:

Die Tore von Red Bull eig. alle mehr reingeeiert auch wenns ihr überlegen warts...

Wollt euch mit Austria Schal ärgern, doch Securtiy hat mich zurückgehalten :schluchz:

Stimmung war fürn Arsch, aber mehr Bullen da, als erwartet :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ganz im gegenteil. die st. pölten amateure konnten teilweise durch gute technik und auch geschwindigkeit überzeugen. körperlich waren sie halt um klassen unterlegen. generell war es aber kein schlechtes spiel, welches auch halbwegs tempo hatte mmn.. ich hab schon miesere spiele in der bundesliga gesehen. mir haben einige spieler von stp wirklich gut gefallen u.a. die nr. 18.

wie vorm Spiel gesagt, es dauert nichtmehr lang und die finden sich in der Regionalliga wieder.

wie war die Nr. 7? spielt normal im linken Mittelfeld. wenigst bissl auffällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie vorm Spiel gesagt, es dauert nichtmehr lang und die finden sich in der Regionalliga wieder.

wie war die Nr. 7? spielt normal im linken Mittelfeld. wenigst bissl auffällig?

nicht ganz so auffällig, hatte aber mit svento auch einen schwereren gegenspieler. generell haben die st. pöltner amateure die schwachstelle dudic nach 15 minuten identifiziert und auch massivst bearbeitet. da hätt ruhig der ein oder andere treffer mehr fallen können.

generell war ich vorallem von der technische klasse der st. pöltner sehr überrascht. teilweise wechselpässe über 60 meter ohne wegspringen angenommen, etc......

wenn die körperlich etwas stärker wären würd ich da einigen eine gute zukunft voraussagen. ein ganz anderer gegner als letztes jahr vorwärs steyr und das ergebnis ist auch etwas zu klar ausgefallen mmn., obwohl auch salzburg gut gespielt hat.

salzburger waren einige im stadion, aber nicht viele im fanblock. bin auf den holzbänkerln gesessen und hatte einige um mich, auch auf der gegentribüne. wir sind halt ein sitzplatz publikum, was ja auch nichts schlechtes ist.

die st. pöltner ordner, fans und offiziellen haben sich vorbildlich verhalten, das spiel war sehr fair. ein großer :super: von mir dafür.

achjo: konnte zwei der tore auf video aufzeichnen, werd sie morgen online stellen, wenn ich ein usb kabel für mein nokia hab ;). ewig schade, dass ich das traumtor von st. pölten nicht draufhab (kombination über mehrere stationen und dann aus ca. 30-35m genau ins kreuzeck reingesenkt :eek: :eek: , da hab ich sogar dafür applaudiert).

würd mir gefallen, wenn wir auch noch auf die profis von STP treffen, ich glaube nämlich das die nicht besser aussehen, als ihre amateure.

generell war das spiel ein kurioses erlebnis. am lustigsten fand ich die zwei volleyschüsse aus dem publikum, einer von einem salzburg fan und einer auf der längsseite von einem st. pöltner fan der 3x anlauf nehmen musste und zweimal ausgerutscht ist. einfach herrlich :allaaah:

ich hatte meinen spaß.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

würd mir gefallen, wenn wir auch noch auf die profis von STP treffen, ich glaube nämlich das die nicht besser aussehen, als ihre amateure.

vorwärts steyr - st. pölten 1:0

ich hätt aber nichts dagegen, wenn salzburg wieder nach steyr muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dani

Linker Mittelfeldspieler der einen Mannschaft hat in der Regel den rechten Verteidiger der anderen Mannschaft als Gegner, aber leichter wirds mit Schwegler als Gegenspieler natürlich auch nicht

er hat schon recht, der Spieler den ich mein hat am Fr. ausnahmsweise mal rechts gspielt, also gegen Svento.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

vorwärts steyr - st. pölten 1:0

ich hätt aber nichts dagegen, wenn salzburg wieder nach steyr muss.

Jap, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, wäre echt toll! :)

Aja, noch was: Weiß zufällig wäre eine Seite im Internet, wo man sich die Zusammenfassung vom Spiel ansehen kann, da ich Hirsch leider die Highlights der Cup-Spiele heute um 12:00 auf ORF verschwitzt habe.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.