saku Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2010 Wenn's wen Interessiert, auf unserer Homepage gibt's jetzt einen kleinen Vorbericht zum Cupspiel am Samstag... KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 10. August 2010 werde mit dem auto hinfahren, sind nur 2 1/2 std.! Nur wegen Karten muss ich noch schauen! Gibt's die im Wackerladen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. August 2010 Auswärtsfahrt spare ich mir diesmal - saublöd mit dem Zug zu erreichen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. August 2010 werde mit dem auto hinfahren, sind nur 2 1/2 std.! Nur wegen Karten muss ich noch schauen! Gibt's die im Wackerladen??? da wirst glaub ich keine probleme haben, die karten unten zu besorgen Auswärtsfahrt spare ich mir diesmal - saublöd mit dem Zug zu erreichen, leider wenn mir ganz fad ist (weiß noch nicht wie es mit den geburtstagsfeiern ausschaut *g*) würde ich mitn auto fahren, woher bist denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. August 2010 wenn mir ganz fad ist (weiß noch nicht wie es mit den geburtstagsfeiern ausschaut *g*) würde ich mitn auto fahren, woher bist denn? Sie haben Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 11. August 2010 ooeliga.at überträgt diese Partie 90 Minuten per SUPER-LIVE-TICKER! Für alljene, die den Weg nach Vöcklamarkt nicht antreten, ist dies garantiert die beste Alternative! ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2010 Ausführlicher Vorbericht zum Cup-Match www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. August 2010 Ausführlicher Vorbericht zum Cup-Match www.ooeliga.at feine seite http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=135&Itemid=62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2010 Ja, das sind die netten Mädels die bei uns im Stadion das Bier ausschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. August 2010 Ja, das sind die netten Mädels die bei uns im Stadion das Bier ausschenken... ich hoffe im gästesektor, dann ist nämlich meine vorfreude kaum mehr zu bändigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 13. August 2010 Mit dieser Meldung hat sich wohl die Zahl der Gästefans verdoppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 13. August 2010 Auswärtsfahrt spare ich mir diesmal - saublöd mit dem Zug zu erreichen, leider Warum? Wir liegen doch eh direkt an der Westbahn... Grüße nach Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. August 2010 Warum? Wir liegen doch eh direkt an der Westbahn... Grüße nach Innsbruck ist ja egal, er fährt mit mir mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. August 2010 feine seite http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=135&Itemid=62 Wow. Hübsche Mädls. @freaaak: Besenwette (wenn Vöklamarkt gewinnt...)? Diesmal könnte fcw_1913 ja den Besen spendieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. August 2010 Da i sowieso mit ihm mitfahr', kann i den Besen eh selbst mitnehmen. Besenwette auf Sieg Vöcklamarkt und Bierausschank von den guten OÖ-Liga Mietzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts