Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da i sowieso mit ihm mitfahr', kann i den Besen eh selbst mitnehmen. :augenbrauen:

Besenwette auf Sieg Vöcklamarkt und Bierausschank von den guten OÖ-Liga Mietzen. :D

wiso steht auf unserer HP das wir in kufstein spielen ??????

:confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

du fragst wiso wir in kufstein spieln? :glubsch:

War nur ein Fehler auf der Website... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

du fragst wiso wir in kufstein spieln? :glubsch:

War nur ein Fehler auf der Website... :busserl:

na dann is ja alles gut :) war nur ein wenig verwirrt von den angaben gg also dann bis heute , wir sehen uns , werde dort sein =))

wer kommt heut noch in wackershop ?

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr sympathischer Verein, die Union Vöcklamarkt. Kleines, aber schönes Stadion und überraschend gute Fans. Gut, die Stimmung gegen einen Bundesligisten ist wahrscheinlich nicht mit jener in der Liga zu vergleichen, aber trotzdem ein mehr als ordentlicher Auftritt.

Spielerisch eine klare Sache für Wacker. Vöcklamarkt zwar bemüht, aber im Angriff harmlos. Den ersten richtigen Torschuss gab es glaube ich erst in der 89. Minunte. Zwar war das Spiel von Wacker gestern auch alles andere als berauschend, aber auswärts im Cup zu einen euphorischen Regionalligisten zu reisen ist immer schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

hauptsach 3 innsbrucker glatzen waren auf unserem match in reichenau. :huh?deppat?:

Wenn du drüber nachdenkst wirst du feststellen, dass diese "3 Glatzen" wenig bis garkein Interesse am FC Wacker haben dürften. Ich würde sogar drauf wetten, das diese Typen am 17.8. in Kufstein zu sehen sein werden, wenn Austria Salzburg in Kufstein spielt, und das nicht um manchmal recht interessanten Regionalligafußball sehen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wer warn die Trottl die in Vöcklamarkt das Spiel ein bisschen "Abseits" angeschaut haben?

Meinst du die, welche man auf DIESEM Foto am Hang (oberhalb der Sitzplatztribüne) sehen kann und uns mal ihren Allerwertesten gezeigt haben?

Hab ich bislang auch noch nie gesehen. Wir haben vermutet, dass das die Leute aus dem Auto sein könnten (mit Innsbrucker Kennzeichen), welche vor uns gefahren sind und kurz vorm Stadion falsch abgebogen sind... ;)

- - -

Edith meint, Fernsehbilder vom Spiel gibts auch -> KLICK

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Meinst du die, welche man auf DIESEM Foto am Hang (oberhalb der Sitzplatztribüne) sehen kann und uns mal ihren Allerwertesten gezeigt haben?

Hab ich bislang auch noch nie gesehen. Wir haben vermutet, dass das die Leute aus dem Auto sein könnten (mit Innsbrucker Kennzeichen), welche vor uns gefahren sind und kurz vorm Stadion falsch abgebogen sind... ;)

- - -

Edith meint, Fernsehbilder vom Spiel gibts auch -> KLICK

Die meine ich ja. Glaube aber kaum das es Innsbrucker waren, da es doch ein paar Gesten gegeben hat, die mir da Grund zum zweifeln geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag