Atonal Postinho Geschrieben 13. August 2010 Ja, das sind die netten Mädels die bei uns im Stadion das Bier ausschenken... Ich würd gern schon 2 Bier bestellen und Miss März 08/09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2010 Da i sowieso mit ihm mitfahr', kann i den Besen eh selbst mitnehmen. Besenwette auf Sieg Vöcklamarkt und Bierausschank von den guten OÖ-Liga Mietzen. wiso steht auf unserer HP das wir in kufstein spielen ?????? :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 13. August 2010 du fragst wiso wir in kufstein spieln? War nur ein Fehler auf der Website... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. August 2010 Ich würd gern schon 2 Bier bestellen und Miss März 08/09. Miss Dezember 08/09, August 08/09, Feber 08/09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) du fragst wiso wir in kufstein spieln? War nur ein Fehler auf der Website... na dann is ja alles gut war nur ein wenig verwirrt von den angaben gg also dann bis heute , wir sehen uns , werde dort sein ) wer kommt heut noch in wackershop ? bearbeitet 14. August 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 14. August 2010 wer kommt heut noch in wackershop ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2010 Hatte jemand etwas auf dem Anstoßpunkt vergessen? PN gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2010 Sehr sympathischer Verein, die Union Vöcklamarkt. Kleines, aber schönes Stadion und überraschend gute Fans. Gut, die Stimmung gegen einen Bundesligisten ist wahrscheinlich nicht mit jener in der Liga zu vergleichen, aber trotzdem ein mehr als ordentlicher Auftritt. Spielerisch eine klare Sache für Wacker. Vöcklamarkt zwar bemüht, aber im Angriff harmlos. Den ersten richtigen Torschuss gab es glaube ich erst in der 89. Minunte. Zwar war das Spiel von Wacker gestern auch alles andere als berauschend, aber auswärts im Cup zu einen euphorischen Regionalligisten zu reisen ist immer schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2010 hauptsach 3 innsbrucker glatzen waren auf unserem match in reichenau. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. August 2010 hauptsach 3 innsbrucker glatzen waren auf unserem match in reichenau. :huh?deppat?: Wenn du drüber nachdenkst wirst du feststellen, dass diese "3 Glatzen" wenig bis garkein Interesse am FC Wacker haben dürften. Ich würde sogar drauf wetten, das diese Typen am 17.8. in Kufstein zu sehen sein werden, wenn Austria Salzburg in Kufstein spielt, und das nicht um manchmal recht interessanten Regionalligafußball sehen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2010 hauptsach 3 innsbrucker glatzen waren auf unserem match in reichenau. :huh?deppat?: mach da halt in die hosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2010 Wer warn die Trottl die in Vöcklamarkt das Spiel ein bisschen "Abseits" angeschaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2010 http://www.uvb-fussball.at/?p=2443 Bericht vom Spiel auf der Homepage von Union Vöcklamarkt. Mit dabei auch ein Bild vom Auswärtsektor bzw. der Heimkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Wer warn die Trottl die in Vöcklamarkt das Spiel ein bisschen "Abseits" angeschaut haben? Meinst du die, welche man auf DIESEM Foto am Hang (oberhalb der Sitzplatztribüne) sehen kann und uns mal ihren Allerwertesten gezeigt haben? Hab ich bislang auch noch nie gesehen. Wir haben vermutet, dass das die Leute aus dem Auto sein könnten (mit Innsbrucker Kennzeichen), welche vor uns gefahren sind und kurz vorm Stadion falsch abgebogen sind... - - - Edith meint, Fernsehbilder vom Spiel gibts auch -> KLICK bearbeitet 16. August 2010 von saku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2010 Meinst du die, welche man auf DIESEM Foto am Hang (oberhalb der Sitzplatztribüne) sehen kann und uns mal ihren Allerwertesten gezeigt haben? Hab ich bislang auch noch nie gesehen. Wir haben vermutet, dass das die Leute aus dem Auto sein könnten (mit Innsbrucker Kennzeichen), welche vor uns gefahren sind und kurz vorm Stadion falsch abgebogen sind... - - - Edith meint, Fernsehbilder vom Spiel gibts auch -> KLICK Die meine ich ja. Glaube aber kaum das es Innsbrucker waren, da es doch ein paar Gesten gegeben hat, die mir da Grund zum zweifeln geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts