blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2010 das ganze wohl etwas verfrüht . . . ooeliga.at Was sagt man dazu...? Wie kann man so eine Absage eigentlich so schnell bewirken? Wie läuft da das Prozedere ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. August 2010 für morgen sind wieder ein ´paar tropferl´ in,um und um allerheiligen herum angekündigt.ändern kann mans nicht.den st. eiermärkern wegen der erneuten absage da unterschwellig irgendwelche dunklen machenschaften anzudichten find ich schon ein bisserl patschert vom verein.letztes jahr hamma eine riesen masen mit den heimspielen gehabt heuer eben (noch) nicht. der hr adam k hat gesagt ´wir sind blauweiss´.so schauts aus.und deshalb muss man als semiprofessionell geführter club auch auf mehreren hochzeiten tanzen und die verpflichtungen cöp und meisterschaft unter einen hut bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 Kann heute eigentlich gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2010 Hart - härter - Hartl Er ist trotz Nasenbeinbruch heute dabei! Das stimmt mich froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. August 2010 9min ... Tor für BLAU WEISS LINZ ... Torschütze: Hartl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. August 2010 derzeitiger Spielstand: Allerheiligen - BW Linz 1:2 liveticker: http://www.rlmitte.at/index.php?id=77&liga=rlm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. August 2010 USV Allerheiligen - FC Blau Weiß Linz 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 USV Allerheiligen - FC Blau Weiß Linz 2:2 2 Foulelfer in der ersteh Hälfte verunsichern das Team hoffentlich nicht zu sehr... aktuell Halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Geschrieben 17. August 2010 :-( hoffe auf ein weiteres tor der blau weißen götter, in hälfte zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 der Ticker ist auch eine einzige Frechheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2010 Wenn ich mir die Leistungen unserer 2. Halbzeiten bislang anschaue wird mir da eher schirch. Wird wohl lange werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Geschrieben 17. August 2010 und was siehst du so alles im liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2010 und was siehst du so alles im liveticker? Im Liveticker seh ich nichts. Zittern tu ich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 schaut nach Verlängerung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2010 2:3 durch Nikolov!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts