Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. August 2010 Wieso denn schon wieder diese orangen Awaydressen? Schaut doch gleich aus wie in der Abstiegssaison... schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 Weil weiße Auswärtsdressen nicht viel Sinn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2010 Weil weiße Auswärtsdressen nicht viel Sinn haben. wie wär es dann mit schwarzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 wie wär es dann mit schwarzen ? Würd gut ausschauen, wäre dann aber fast gleich dunkel wie die Heimdressen. Also auch nicht gerade optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2010 Würd gut ausschauen, wäre dann aber fast gleich dunkel wie die Heimdressen. Also auch nicht gerade optimal. lieber ned ganz optimal , als orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. August 2010 BAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BAAAAAAAAMMEER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2010 geiler abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2010 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. August 2010 PERSTALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLER 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. August 2010 wie wär es dann mit schwarzen ? Oder roten, oder grauen, oder gelben.... als ob Orange die einzige Option ist die es noch gibt. Alleine schon wegegn der vergangenheit dieser farbe bei Wacker versteeh ich nicht wieso Orange wieder da ist. Schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 Jaa Persti @gustl: Gelb stand eh auch zur Debatte, hätte mir auch besser gefallen, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2010 wasn jetzt los ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2010 Ich muss sagen ich werd schön langsam zum Wacker Fan. Echt tolle Mannschaft die ihr da habt. Allen voran Koch, Schreter und Burgic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2010 Mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts