Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. August 2010 it has "tabellenführung" written all over! auf gehts buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. August 2010 wo werden wir denn sitzen/stehen dürfen? Du sitzt eh mim Huji auf der Nord. :p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2010 it has "tabellenführung" written all over! auf gehts buam! brauchen wir aber schützenhilfe aus hütteldorf. Du sitzt eh mim Huji auf der Nord. :p das hält er aber max. eine halbzeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2010 orf.at bringt kleine anreize für den auswärtssieg: Die Grazer könnten mit einem vollen Erfolg die Tabellenführung übernehmen, die derzeit nur achtplatzierten Gäste wiederum würden mit drei Punkten Anschluss an die Spitze finden. Lachender Dritter könnte die Wiener Austria sein, die im zweiten Sonntag-Spiel Ried empfängt und ebenfalls Chancen auf die Leaderposition hat. Nach der Pause habe man dann auch gesehen, wie es sein könne, wenn sich der Gegner gut organisiere und hinten hineinstelle. „Das kann uns auch gegen die Rieder mit ihrem außergewöhnlichen 3-3-3-1-System, das sonst niemand auf der Welt spielt, aber das sie ganz gut beherrschen, auch blühen“, glaubt Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2010 fahr i doch noch spontan rauf. angeblich in einem blau-gelben vw bus. WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2010 vienna, vienna, whereever you drive we follow, we follow ich freu mich schon sakrisch, auch wenn ich mich dabei etwas alleine fühle, wenn ich mich so umhöre und umschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. August 2010 WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE! vienna-spiel war aber schon am freitag ich freu mich schon sakrisch, auch wenn ich mich dabei etwas alleine fühle, wenn ich mich so umhöre und umschaue. nur weil die fascho-fans zu nobel für dosenbier sind? oder weil der bretwalda ein geizkragen ist? ich pass schon auf dich auf, zumindest solang du noch im besitz der heißen ware bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2010 aber ich werd auch eiskalte ware mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2010 wer übrigens auf uns setzen möchte: bet365 sieht uns wohl als krassesten außenseiter. für erstes tor ried gibt's aber auch beim herkömmlichen admiral 3,50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. August 2010 den ersten rückschlag gibts bereits vor dem spiel. glasner anscheinend doch nicht fit. für ihn kehrt hadzic zurück in die startelf. (glasner dürfte wohl kurzfristig ausgefallen sein, da wir mit einem spieler weniger auf der ersatzbank in das spiel gehen werden...) royer kommt (wie erwartet) für nacho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2010 starkes spiel. Schiedsrichter wird hoffentlich nicht ungut auffallen, die karten sitzen gegen uns recht locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. August 2010 sehr starke erste hälfte, aber leider keine der chancen genutzt ergo verliern ma 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2010 die austrianer sind heut immun, da wirds keine karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2010 Irgend wo ein stream, finde keinen der funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2010 punkt oder sieg,verdient wär beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts