antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 davon kann ich ein Lied singen ^^ das lässt wiederum zwei schlüsse zu 1. du bist schiach und kriegst erst einen ab, wenn alle blunznfett sind. oder 2. du treibst es gern mit schiachen männern, wenn du blunznfett bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Sorry, hab dich da wohl jetzt falsch verstanden. Dachte du redest von Männern, die in ihrer Fettn ihre Manieren außer Acht lassen und fremden Frauen einfach so auf die Brüste grapschen bearbeitet 3. August 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2010 ehrlich gesagt muss man auch zugeben, dass man in gewissen illuminierten zuständen seine guten vorsätze auch über bord wirft... oder auch nach längerer Abstinenz .. da überlassen wir das Denken gerne anderen Bereichen in unserem Körper hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 Sorry, hab dich da wohl jetzt falsch verstanden. Dachte du redest von Männern, die in ihrer Fettn ihre Manieren außer Acht lassen und fremden Frauen einfach so auf die Brüste grapschen das versteh ich überhaupt nicht, aber diese typen sind eh ur ekelhaft, haben mir schon den einen oder anderen, nennen wirs mal, "streit" eingebracht, wenn sie's bei weiblichen bekannten von mir gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 aja...hab noch was vergessen...hotpants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 das versteh ich überhaupt nicht, aber diese typen sind eh ur ekelhaft, haben mir schon den einen oder anderen, nennen wirs mal, "streit" eingebracht, wenn sie's bei weiblichen bekannten von mir gemacht haben Schlimm is es, wenn die dir dann im Gedränge zwischen die Beine greifen...da seh ich rot...aber dann sind's meistens schon weit weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) na, im ernst. hab frauen lieber mit bisserl! mehr dran. in kombination mit muskulösen beinen= bearbeitet 3. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 Schlimm is es, wenn die dir dann im Gedränge zwischen die Beine greifen...da seh ich rot...aber dann sind's meistens schon weit weit weg ich frag mich immer, welche grindige drecksau das macht. wenn der das bei einer meiner bekannten macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 ich frag mich immer, welche grindige drecksau das macht. wenn der das bei einer meiner bekannten macht... Bei mir waren's bis jetzt immer Betrunkene, die sich absolut nimma im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 na, im ernst. hab frauen lieber mit bisserl! mehr dran. in kombination mit muskulösen beinen= sara montagnoli?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) hotpants in kombination mit muskulösen beinen= bearbeitet 3. August 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. August 2010 ot: schöne, gepflegte hände sind ganz wichtig. natürlichkeit genauso. wenn das alles passt schau ma mal genauer auf's restliche äußere. this. ich kann dem irischen typus (kupferdachl) aber genausoviel abgewinnen. Jetzt wo Du's sagst, das war echt das erste, was mir an meiner jetzt schon 17jahre langen Beziehung damals auffiel, ein echter Hingucker eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2010 sara montagnoli?? zB. tennisspielerinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2010 Bei mir waren's bis jetzt immer Betrunkene, die sich absolut nimma im Griff haben. Bitte Mädl in welche Spelunken gehst du? Ist die Jugend wirklich so im Arsch, dass die den Mädls einfach auf die Brüste und zwischen die Beine greifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Bitte Mädl in welche Spelunken gehst du? Ist die Jugend wirklich so im Arsch, dass die den Mädls einfach auf die Brüste und zwischen die Beine greifen? Wieso Spelunken...das kann dir überall passieren...vor allem wenn Alkohol im Spiel is... bearbeitet 3. August 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts