Recommended Posts

ei - klar

davon kann ich ein Lied singen ^^

das lässt wiederum zwei schlüsse zu

1. du bist schiach und kriegst erst einen ab, wenn alle blunznfett sind.

oder

2. du treibst es gern mit schiachen männern, wenn du blunznfett bist

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Sorry, hab dich da wohl jetzt falsch verstanden. Dachte du redest von Männern, die in ihrer Fettn ihre Manieren außer Acht lassen und fremden Frauen einfach so auf die Brüste grapschen

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ehrlich gesagt muss man auch zugeben, dass man in gewissen illuminierten zuständen seine guten vorsätze auch über bord wirft... :davinci:

oder auch nach längerer Abstinenz .. da überlassen wir das Denken gerne anderen Bereichen in unserem Körper hehe

Erotik-Ostereier-Penis-M%E4nnlichkeit-gehirn-Frohe-Ostern-510x510.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Sorry, hab dich da wohl jetzt falsch verstanden. Dachte du redest von Männern, die in ihrer Fettn ihre Manieren außer Acht lassen und fremden Frauen einfach so auf die Brüste grapschen

das versteh ich überhaupt nicht, aber diese typen sind eh ur ekelhaft, haben mir schon den einen oder anderen, nennen wirs mal, "streit" eingebracht, wenn sie's bei weiblichen bekannten von mir gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

das versteh ich überhaupt nicht, aber diese typen sind eh ur ekelhaft, haben mir schon den einen oder anderen, nennen wirs mal, "streit" eingebracht, wenn sie's bei weiblichen bekannten von mir gemacht haben

Schlimm is es, wenn die dir dann im Gedränge zwischen die Beine greifen...da seh ich rot...aber dann sind's meistens schon weit weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na, im ernst. hab frauen lieber mit bisserl! mehr dran. in kombination mit muskulösen beinen=:love: bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Schlimm is es, wenn die dir dann im Gedränge zwischen die Beine greifen...da seh ich rot...aber dann sind's meistens schon weit weit weg

ich frag mich immer, welche grindige drecksau das macht. wenn der das bei einer meiner bekannten macht... :matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

ich frag mich immer, welche grindige drecksau das macht. wenn der das bei einer meiner bekannten macht... :matrix:

Bei mir waren's bis jetzt immer Betrunkene, die sich absolut nimma im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

:yes:

ot: schöne, gepflegte hände sind ganz wichtig. natürlichkeit genauso. wenn das alles passt schau ma mal genauer auf's restliche äußere.

this.

ich kann dem irischen typus (kupferdachl) aber genausoviel abgewinnen.

Jetzt wo Du's sagst, das war echt das erste, was mir an meiner jetzt schon 17jahre langen Beziehung damals auffiel, ein echter Hingucker eben... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Bei mir waren's bis jetzt immer Betrunkene, die sich absolut nimma im Griff haben.

Bitte Mädl in welche Spelunken gehst du? Ist die Jugend wirklich so im Arsch, dass die den Mädls einfach auf die Brüste und zwischen die Beine greifen? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Bitte Mädl in welche Spelunken gehst du? Ist die Jugend wirklich so im Arsch, dass die den Mädls einfach auf die Brüste und zwischen die Beine greifen? :nein:

Wieso Spelunken...das kann dir überall passieren...vor allem wenn Alkohol im Spiel is...

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag