antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. September 2010 ich find kleine Frauen total süß hat sich bei mir auch als antörner herausgestellt, aber bin mit 1,75 jetzt auch ka riese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. September 2010 this, wobei es beim sex manchmal bissl umständlich ist mit meinen 1,90 redest du von 69? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. September 2010 redest du von 69? bist du moped :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2010 redest du von 69? bei anderen Dingen ist die Körpergröße wirklich egal... wobei, naja, wenn man mal nicht im Bett oder in der waagrechten ist, dann könnte die Körpergröße doch ein Problem darstellen... .. ach wir gut, dass ich nicht 1,90 bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. September 2010 Stehst du auf Zwerge oder wie 1,72 bis 1,67 m in meinem Fall. ich find kleine Frauen total süß THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 redest du von 69? ich rede von der missionarsstellung + küssen als einstieg....nur is halt a schaß wenn ihr schädl auf meiner brusthöhe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. September 2010 i weiß ja ned aber im Liegen wird das ja wohl kaum a Problem sein ^^ da kann man sich schon arrangieren...aber gut, das wird zu OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2010 i weiß ja ned aber im Liegen wird das ja wohl kaum a Problem sein ^^ da kann man sich schon arrangieren...aber gut, das wird zu OT Das sehe ich auch so, aber Patrax, Du musst dir eben größere Frauen suchen... so ab 175 aufwärts und das Problem ist gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 Das sehe ich auch so, aber Patrax, Du musst dir eben größere Frauen suchen... so ab 175 aufwärts und das Problem ist gelöst! na ich muss mich halt immer vor die wahl stellen: entweder küssen oder sex, 2. gwinnt dann immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2010 this, wobei es beim sex manchmal bissl umständlich ist mit meinen 1,90 hehe, aber vom küssen war gar nicht die rede.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. September 2010 es ist ein Problem, glaubt einem 1.98m Typen. aber was tut man nicht alles um die damenwelt zufrieden zustellen. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. September 2010 ich find kleine Frauen total süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Frauen unter 1,70... Delikatessen sind immer klein eine der sinnvollsten Gruppen bei Facebook bearbeitet 28. September 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 stehst du auf riesinnen??? Wollte damit nur andeuten, dass er klein ist. ich find kleine Frauen total süß Alans Freundin in den neuen Two and a half Men Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. September 2010 Wollte damit nur andeuten, dass er klein ist. Alans Freundin in den neuen Two and a half Men Folgen Also ich find Zwergenwüchsigkeit nicht sehr schorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts