Baumgartner Biercup gegen BGB


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn`s nur ein Nebenschauplatz ist: Morgen steht das erste Pflichtspiel unserer Mannschaft auf dem Programm.

Der Stadionsprecher gestern hat`s zwar vorzüglich verschwiegen, aber es ist doch wahr.

Morgen können sich unsere Spieler beweisen , wo sie stehen: Voriges Jahr hatten wir ja große Probleme dort und gewannen nur knapp.

Heuer tippe ich ja auf einen famosen Start der Mannschaft und da sollte uns ein deutlich Sieg nach 90 min gelingen.

Hinten die Null und vorn die 4 sag ich mal.

Und unsere Neuen werden nur so wirbeln und erst der Kerschi... hoffentlich hat er gestern nicht zu viel abgekriegt und spielt wieder. Er hat mir gegen Duisburg am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich bin grundsätzlich auch sehr positiv gestimmt, aber samma trotzdem vorsichtig. Sollten sich aber Glieder & Team auf ihre Stärken voll konzentrieren, so sollte morgen ein überzeugender Sieg drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollten unsere Burschen nur halbwegs die Leistung wie gegen Duisburg bringen (Kampfgeist und Spielerisches) dann können sich die Baumgartenberger schon mal sehr warm anziehen!

Das ist der erste richtige Test in einem Bewerbsspiel, da werden wir jetzt sehen wo wir stehen.

Bin mir sicher diesmal läufts ganz anders als letztes Jahr und wir gewinnen klar nach 90 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch wenn`s nur ein Nebenschauplatz ist: Morgen steht das erste Pflichtspiel unserer Mannschaft auf dem Programm.

Der Stadionsprecher gestern hat`s zwar vorzüglich verschwiegen, aber es ist doch wahr.

Morgen können sich unsere Spieler beweisen , wo sie stehen: Voriges Jahr hatten wir ja große Probleme dort und gewannen nur knapp.

Heuer tippe ich ja auf einen famosen Start der Mannschaft und da sollte uns ein deutlich Sieg nach 90 min gelingen.

Hinten die Null und vorn die 4 sag ich mal.

Und unsere Neuen werden nur so wirbeln und erst der Kerschi... hoffentlich hat er gestern nicht zu viel abgekriegt und spielt wieder. Er hat mir gegen Duisburg am besten gefallen.

Kerschi wird gegen BGB aber nicht auflaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Landescup-Auftakt 02.08.2010

Nach den ersten Bewerbsspielen dieser Saison im Rahmen des ÖFB Cups steigen am morgigen Dienstag die nächsten Vereine in die neue Saison ein: Und das im Rahmen des Baumgartner Bier Landescup 2010/11.

Die Vorrunde wird am Dienstag (03.08.) von folgenden Vereinen bestritten:

Vorrunde Ost:

18:00 Uhr: Union Edelweiss - ASKÖ Donau Linz

18:00 Uhr: SV Gallneukirchen - GW Micheldorf

18:00 Uhr: SV Freistadt - SV Traun

18:00 Uhr: Union Baumgartenberg - SK Vorwärts Steyr

18:30 Uhr: Union Pichling - SV Sierning

Newsarena: http://www.newsarena.info/news.asp?Key=29729

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der erste offizielle Auftritt des SK Vorwärts in der kommenden Saison endete mit einer Galavorführung der Glieder-Truppe! Mit 9 : 2 wurde Baumgartenberg vor eigenem Publikum deklassiert und vorgeführt. Nicht weniger als 7 Spieler trugen sich dabei in die Torschützenliste ein.

Baumgartenberg vs. SK Vorwärts Steyr 2 : 9

3. August 2010

Torschützen SK Vorwärts:

Lindorfer(3), Schönberger, Lageder, Schierhuber, Lukic, Jeftinic, Falkner

von der Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.