Linzer ASK - Kapfenberger SV


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Leistungsträger
Sa, 07.08.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Kapfenberger SV
2,00 - 3,10 - 2,90



Pflichtsieg ohne wenn und aber! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So Buam, mit den Steirern kommt ein ganz richtungsweisender Gegner zu uns ins Stadion, gegen den wir seit dem Aufstieg zu Hause noch nie verloren haben. Mit Pavlov fehlt ihr bester Stürmer, jedoch haben sie mit Elsneg und Co. ganz hoffungsvolle Nachwuchsstürmer, die es zu besänftigen gilt. Kapfenberg ist praktisch immer ein schlimmer Gegner, da wird geackert bis zum Umfallen, nachdem wir heuer alles nur keine Schönspielertruppe sind müssen und werden wir voll und ganz dagegenhalten, dass somit die ersten Zählen auf unser Konto wandern. Ich würde mir wünschen, dass endlich einmal die dümmlichen Fehler in der Verteidigung abgestellt werden und ein geordneter Spielaufbau ermöglicht werden kann. Gelbe Karten sowie Freistöße in Strafraumnähe bitte ebenfalls abstellen.

Ich wünsch mir zusätzlich noch ein Jungstürmertor (also Kragl, Derdak), an dem sich die Mannschaft als solches aufrichtet, dann kann man auch Kapfenberg besiegen- Rechnungen haben wir mit den Jungs ja schon genug offen, da darf auch gerne einmal beglichen werden.

Chinchilla kommt von seiner Sperre zurück, hoffentlich wird auch Zickler soweit fit, um zumindest eingewechselt zu werden.

Tipp: 1:0 (Derdak 86.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also wir sollten eigentlich gewinnen wenn das aber nicht wär. gregoritsch spielt mit seiner truppe auf alle fälle den besseren fußball.und so leid es mir auch tut wir werden 0:2 verlieren.

p.s ganz schön traurig für die 3größte stadt in österreich wenn die nichts zusammenbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das einzig positive derzeit ist dass man sagen kann wir haben bisher gegen starke gegner verloren.

magna ist derzeit ziemlich gut drauf, gegen die austria kann man verlieren und gegen ried hätte es fast zu einem unentschieden gereicht.

die wirklichen gegner im abstiegskampf sind mmn. mattersburg und kapfenberg, darum wird das spiel gegen den ksv sehr wichtig werden.

für mich ist ziel der klassenerhalt sonst nix.

ich hoffe jetzt einfach einmal auf ein erfolgserlebnis.

1:1 oder 2:1

sollte das spiel verloren gehen wirds ziemilch düster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verdammt! Warum muss das nächste Spiel schon wieder anstehen? Würd eine LASK-Pause jetzt bevorzugen und wenn ich an die Gregoritsch-Kicker denk, die sich wohl teuerst verkaufen werden, ist mir auch nicht besser. Ein Erfolgserlebnis ist natürlich unglaublich wichtig.

Wenigstens kommt unser Tico in die Abwehr zurück und wird diese hoffentlich souverän dirigieren. Zico ist noch eher unwahrscheinlich, oder?

Mandl

Bubenik - Chili - Winkler - Schellander

Krammer - Majabvi - Aufhauser - Kaufmann

Moarlie - Kragl

Obwohl ich eigentlich keine 2 Stürmer möcht, sondern mehr im Mittelfeld, wird wohl Kraft nix Großartiges ändern. Problem bei der Aufstellung: Es gibt leider keinen gscheiten Standard-schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

819.jpg

Metz hat letztes Jahr in zig Spielen seine Bundesligatauglichkeit im RM bewiesen, bitte stell ihn doch dorthin Heli. Des weiteren hat Piermayr im U21-Team schon lässige Partien als RV gespielt, ist im Spielaufbau ein Eck moderner als der Wolfi, es würd auch mehr Zug nach vorne entstehen und die Außen unterstützt werden, leider ist Bubenik sakrosankt und wird deshalb gegen die Stahlkocher auch von Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

deine aufstellung ist so in ordnung. ich jedoch, dass kraft bubenik endlich in die wüste schickt.

fussballgott erbarme dich.

NEIN! Jetzt wo er sich schon zum Ersatzkapitän gemausert hat! :betrunken:

Eigentlich gefällt mir die rechte Seite des werten Vorposters besser. Metz ist durchaus realistisch weil sollte ja in der IV nicht mehr gebraucht werden und Piermayr wär auch zu begrüßen.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also entschuldigt aber: wer spielt-,.... dass kann immer noch am besten jener mann am besten beurteilen der andauernd mit den jungs am platz steht ........ FORZA HK+TW !!!! :support:

alles klar.

wenn ein bubenik aber runde für runde schlechte leistungen zeigt dann kann er im training zeigen was er will, ist ja schön für ihn wenns wenigstens im training (anscheinend) klappt, aber wenn er das nicht umsetzen kann dann sollte man ihn bitte nicht spiel für spiel aufstellen. ich würd rechts hinten entweder mit piermayr oder trauner spielen und ebenfalls metz ins rechte mittelfeld stellen.

das spiel muss einfach gewonnen werden, da gibts keine diskussion. wie wir die 3 punkte holen ist mir diesmal relativ egal.

zusehertechnisch könnte es neuer minusrekord seit dem aufstieg sein.

mein tipp:

es wird ein knapper 2:1 sieg bei dem kragl wieder einmal trifft und sich schellander das erste mal in die torschützenliste einträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

zusehertechnisch könnte es neuer minusrekord seit dem aufstieg sein.

Naja 4500 könnten es dann doch sein...

also entschuldigt aber: wer spielt-,.... dass kann immer noch am besten jener mann am besten beurteilen der andauernd mit den jungs am platz steht

Also seitdem Kraft Kaufmann als LV aufgestellt hat und Metz partout nicht mehr im RM will bin ich mir nicht mehr so sicher, wie zurechnungsfähig der Trainer noch ist. Die Akte Bubenik ist mir persönlich sowieso ein Dorn im Auge. :betrunken:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.