Jump to content
awm_dj

Schiedsrichter

Recommended Posts

Ich finde die Aussagen von Hrn. Roth äußerst unsportlich, kindisch und eine ausgesprochene Frechheit.

Ich kann mich an die TV-aussagen von mindestens drei Schiedsrichtern erinnern die zugaben, daß Ihre Entscheidungen gegen Admira einfach falsch waren. (2 X nicht gegebener Elfmeter, nicht gegebenes Tor von Hatz gegen Rapid und ähnliches).

Auf den gerechten Ausgleich im Laufe in irgendeiner Saison warte ich schon sehr lange.

Wenn es einmal nicht läuft sind immer die Schiedsrichter schuld, es ist halt so, daß sich auch der Schocko Effekt etwas abnützt.

In diese Kategorie, gehört auch die Aussage von Hickersberger die Admira spiele äußerst brutal, Ergebnis SIEBEN gelbe Karte in 30 Minuten für den Gegner. Für mich ebenso irregulär, unsportlich und eine Manipulation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

manche Schiedsrichterentscheidungen sind halt schon SEHR kurios und ich kanns niemandem verdenken der in der Emotion das auch klar und deutlich darstellt. Immerhin gehts ja um sehr viel Geld und manchmal sogar um die Existenz eines Vereines oder Trainers (bei Schoko sicher nicht der Fall *gg*)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja nicht mehr schön wie sich der Hatz am Samstag "ausgeweint" hat....

Einzig vermisst hab ich das Verlangen nach einer "Neuaustragung"... :laugh:

Ist ja derzeit modern... :x

ein richtig guter Spass... :nein:

Ich glaube aber, dass es noch trauriger ist, wenn eine Mannschaft (FAK) die Hilfe des Schiris braucht, um gegen eine andere Mannschaft (GAK) zu gewinnen...

Ja - und so nebenbei habe ich mir das gestern das sport1.at-Video vom Bregenz-Elfer angeschaut und man sieht sogar im klein-Format, dass das eine Schwalbe war! :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den gerechten Ausgleich im Laufe in irgendeiner Saison warte ich schon sehr lange.

dann erinner dich Mal an das erste Spiel gegen mattersburg! Da wurde dem SVM auch ein klarer Elfer gegen euch (und damit 2 Punkte) vorenthalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und den Elfer hat dann Mattersburg gegen Bregenz geschenkt bekommen. :laugh:

Das war allerdings schon keine Schwalbe mehr sondern Kunstturnen in höchster Vollendung. :nope: Da hätte der Wagner 15 min. vor Schluss bei Stand von 1:2 für Bregenz gelb-rot sehen müssen und Bregenz hätte gegen einen weniger die 3 Punkte gemacht. :angry:

Das jeder Fan natürlich hauptsächlich dann angefressen ist wenn sein Verein benachteiligt wird ist logisch. Nur leider ist das eigentliche Übel, das unsere Schiedsrichter einfach nicht besser sind. Was erschwerend hinzukommt ist dann auch noch das viele von ihnen trotz brutalster Fehler auch noch eine Einbildung haben das man :kotz: könnte.

Edited by Realistischer

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Realistischer:

Da geb ich dir vollkommen recht und habe dasselbe auch heute am Vormittag hier gepostet....

Wie gesagt, ich bin der meinung, daß sich alles ausgleicht (zumindest zu 90%). Als Beweis schau dir doch mal die "Wahre Tabelle" bei blutgraetsche an. (direkter link dazu bei meinem oben erwähnten posting).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat er gesagt?

Austria, Rapid und GAK jammern , dass ich keinen Fernseher mehr aufdrehen möchte und mir keine Zeitung mehr kaufe und bei uns sagt keiner etwas.

Wir haben letzte Saison einen Elfer gehabt und diese Saison noch keinen und bei uns ist nichts und der Gegner bekommt einen Elfer. So wird unsere harte Arbeit zunichte gemacht, das kann ich nicht verstehen.

So ungefähr hat er es gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, der heutige Ausschluß war zwar auf dem nassen rasen ziemlich hart, kann man aber doch geben! Das ändert aber nichts daran, dass die Schiedsrichterentscheidungen in letzter Zeit extrem gegen uns sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...