Recommended Posts

RIP mein bester Freund

- Ab der Halbzeit kein Mineral und Radler mehr

Wobei es aber Bier und Almdudler gegeben hat, nur wollten oder konnten die Kantinenschanis das nicht zusammenmischen :lol:

Die Radler in Flaschen waren aus...

Zum Spiel: Hlinka mMn das Um und Auf, Klein zweite Halbzeit eigentlich fast zentral gespielt, dadurch auf rechts (weil auch Vorisek zu wenig nachgerückt ist) immer eine Lücke und dadurch das Spiel extrem "eng" gemacht. Liendl teilweise mit viel Platz (speziell in der ersten Halbzeit), aber vie zu wenig daraus gemacht. Jun ungewohnt eigensinnig und Linz fast unsichtbar. Hinten wars halbwegs in Ordnung, obwohl Suttner mit Wolf seine liebe Not hatte. Alles in allem ein Punkt mit dem man leben kann.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei es aber Bier und Almdudler gegeben hat, nur wollten oder konnten die Kantinenschanis das nicht zusammenmischen :lol:

Die Radler in Flaschen waren aus...

Zum Spiel: Hlinka mMn das Um und Auf, Klein zweite Halbzeit eigentlich fast zentral gespielt, dadurch auf rechts (weil auch Vorisek zu wenig nachgerückt ist) immer eine Lücke und dadurch das Spiel extrem "eng" gemacht. Liendl teilweise mit viel Platz (speziell in der ersten Halbzeit), aber vie zu wenig daraus gemacht. Jun ungewohnt eigensinnig und Linz fast unsichtbar. Hinten wars halbwegs in Ordnung, obwohl Suttner mit Wolf seine liebe Not hatte. Alles in allem ein Punkt mit dem man leben kann.

Als du jetzt mit "Wobei es aber Bier..." angefangen hast, dachte ich schon du warst der, der den "Ausschenker" (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein :D ) beschimpft hat.

Stichwort "Unfähig einzuschenken" - war da jemand dabei aus dem ASB ? :D

@Harry: Wunderbar ergänzt! Vorallem der Punkt mit Jun fiel mir auch schon öfters auf. @Wasserparty: Bist du zufälliger Weise in dem Mini-Sektor zwischen Gästesektor und restlicher Ost gestanden ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Scheiß Sonne, scheiß unüberdachte Tribüne, scheiß Getränkevorräte, scheiß kalte Schnitzelsemmel,solala Stimmung (bedingt durch die Hitze),

aber dennoch ist 1 Punkt in Wiener Neustadt kein schlechtes Ergebnis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@Harry: Wunderbar ergänzt! Vorallem der Punkt mit Jun fiel mir auch schon öfters auf. @Wasserparty: Bist du zufälliger Weise in dem Mini-Sektor zwischen Gästesektor und restlicher Ost gestanden ? :)

Hehe, die Becher sind eh über den ganzen Sektor drüber gflogen :feier:

Na, ich war gleich auf den 1. Stiegen im Sektor, weil alles schon so rappelvoll war, und man sich natürlich lang genug in der Hitze anstellen durfte vorm "Stadion" :D

Warum sind eigentlich Leute, die eine Karte gekauft haben wieder "zrück" gangen, zum andren Sektor? Hab das ned ganz verstanden. :ratlos:

Ajo.. durch den Segen vom Stadionsprecher gwinn ma am Donnerstag fix! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Warum eigentlich so über die Hitze gejammert wird, besser dieses Wetter bei +28 Grad und herrlichem Sonnenschein als elendiger Nebel und 0 Grad, wo man keine 5 Minuten sitzen kann, weil einem schon alles einfriert. ABer ok Geschmackssache. (und wenns zuviel regnet wird auch gejammert weil kein Sommer mehr kommt :-)

Ansonsten war der Punkt ok, auch wenn Austria zum Schluss stärker war.

Was sagt uns das - das perfekte Wetter liegt irgendwo dazwischen!

Die Hitze war ja echt arg :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hehe, die Becher sind eh über den ganzen Sektor drüber gflogen :feier:

Na, ich war gleich auf den 1. Stiegen im Sektor, weil alles schon so rappelvoll war, und man sich natürlich lang genug in der Hitze anstellen durfte vorm "Stadion" :D

Warum sind eigentlich Leute, die eine Karte gekauft haben wieder "zrück" gangen, zum andren Sektor? Hab das ned ganz verstanden. :ratlos:

Ajo.. durch den Segen vom Stadionsprecher gwinn ma am Donnerstag fix! :clap:

Im Gästesektor? Richtung Mittellinie? Gut möglich, dass wir nebeneinander oder zumindest in der Nähe gestanden sind. Ich war auf 3x verschiedenen Plätzen und 2x unfreiwillig in eine kleine Wasserschlacht (bzw. war's Bier, wer weiß...) verwickelt. :augenbrauen:

Fand ich aber nett vom Stadionsprecher - richtig berührend. :love:

Im Ernst: War sehr sympatisch.

Aber irgendwie hatten alle Neustädter den selben Nachnamen ... :feier::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fotos schon online auf der 80er Seite. Dürften ja wirklich außerordentlich viele Veilchen den Weg nach Vienna Newcity gefunden haben. Weiter so!

Btw: Was hat der Stadionsprecher bezüglich unserem Spiel am Donnerstag gesagt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hat der Stadionsprecher bezüglich unserem Spiel am Donnerstag gesagt??

So oder so ähnlich:

"Wir wünschen den Fans aus Wien eine gute Heimreise und selbstverständlich alles, alles Gute für das Europacup-Spiel am Donnerstag!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Fotos schon online auf der 80er Seite. Dürften ja wirklich außerordentlich viele Veilchen den Weg nach Vienna Newcity gefunden haben. Weiter so!

Btw: Was hat der Stadionsprecher bezüglich unserem Spiel am Donnerstag gesagt??

Sowas wie "Wir wünschen der Wiener Austria am Donnerstag viel Glück in der Europa League" (Irgendsowas in der Art, man hat ihn fast nie gehört :davinci: )

@Pascal

Kurz gesagt: Ich war zwischen Inferno / BV und Kai2000 auf den Stufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Aber irgendwie hatten alle Neustädter den selben Nachnamen ... :feier::super:

H....? :v: Für diese Namensumstellung habe ich bereits am Anfang des Matches meine Stimme geopfert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

H....? :v: Für diese Namensumstellung habe ich bereits am Anfang des Matches meine Stimme geopfert :D

Und O... ;)

P.S.: Nicht Olic und Haune sind gemeint! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Auf den Fotos is nur der wahre auswàrtssektor zu sehen. Die ganze Ost war voll mit Wienern. Der Teil neben dem awaysektor is ca doppelt so groß wie der gästesektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag