Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2010 mÄHLICH ::KÖNNTEN WIRS BITT NOCHMAL SEHN :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2010 Herrlich immer Mählichs Bitte an die Regie, eine Wiederholung einzublenden. Diese kommt meistens dann, wenn er im Gespräch schon wviel weiter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. August 2010 immerhin kein unentschieden. dafür rettet das pacult wohl die Saison alta du bist echt das allerletzte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. August 2010 mÄHLICH ::KÖNNTEN WIRS BITT NOCHMAL SEHN :( hahaah sein Blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 alta du bist echt das allerletzte!!! Und du änderst alle 3 Min deine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2010 he, wos isn das für a liabe interviewerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 Geh schleich die pacult du vollpfosten!!! Bittesehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. August 2010 Und du änderst alle 3 Min deine Meinung Wiso? Weil ich mich vorher über unsere abwehr und jelavic geärgert habe und mich jetzt nicht so wie du über den sieg aufrege? Jelavic und unsere abwehr wahren heute mies und dabei bleib ich auch trotz dieses sieges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 Noch mehr Glück kann man nicht haben was hat die Unkonzentriertheit der Salzburger mit Glück zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2010 haha - saurer trifft endlich. nimmt ihm hoffenlich etwas last von den schultern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2010 saurer sehr sympathisch im interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2010 he, wos isn das für a liabe interviewerin? hab i mir auch grad dacht! für die zahl i gern die gis-gebühren -- obwohl i net mal an fernseher zsaus hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. August 2010 Bittesehr ähm hab ich seit dem post etwas gutes über pacult geschrieben? Nein! also wiso ändere ich meine meinung alle 3 minuten, komm schon beweise du koffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2010 DIen ächste Frage hätte mit "Hand aufs Herz" begonnen - das war dem ORF wohl zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 Wiso? Weil ich mich vorher über unsere abwehr und jelavic geärgert habe und mich jetzt nicht so wie du über den sieg aufrege? Jelavic und unsere abwehr wahren heute mies und dabei bleib ich auch trotz dieses sieges. Siehe oben. Du bist halt so ein eierloser Poster, bei dem 1 Tor die Meinung komplett verändert. Mir sind Leute, egal welche Meinung sie vertreten, lieber, solang sie dazu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts