Pläne KW [31]


CRUCHOT

Recommended Posts

trolldad

die geplante reise nach zilina ist mangels mitfahrer abgesagt. dafür gibt's am donnerstag fix eine reine slovan-crvena zvezda-fahrt. so wie's ausschaut, dürfte sich das bereits zu einem györ-asb-treff-revival entwickeln... :augenbrauen:

herr_obskur jedenfalls voraussichtlich einer von mir (oder ich einer von ihm) ;)

zusatzinfos:

spielbeginn 20.30. angestrebte ankunftszeit zwecks gemütlichen kartenkaufs und versorgung im nahegelegenen einkaufszentrum oder einem lokal in der nähe: ca. 19.00.

karteninfos lt. slovan-ticketportal (man beachte die google-übersetzung des stadionnamens oben im blauen balken :D ): kurven 10 € (momentan noch 1553 stk. übrig), längstribüne 15 € (810 stk.).

edit: @heff: salzburg am samstag würd mich auch reizen. hast du schon konkrete pläne?

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Planung bzw. Nachtrag:

03.08. 18.00 Rapid - PFK Beroe 3:0

04.08. 20.xx Slovan Bratislava - Roter Stern - leider ohne mich (diverse Gründe)

07.08. 17.00 Nafta Lendava - NK Domzale

07.08. 20.15 Varteks Varadzin - Dinamo Zagreb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weis jemand von den Bratislava kennern wie das morgen dort so ca. ablaufen wird!?

Versteh ich das richtig dass man nur mit gültigen Tickets zum Stadion kommt? Oder kann man vor Ort noch Karten kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Weis jemand von den Bratislava kennern wie das morgen dort so ca. ablaufen wird!?

Versteh ich das richtig dass man nur mit gültigen Tickets zum Stadion kommt? Oder kann man vor Ort noch Karten kaufen?

Würd mich auch schwer interessieren!

Hab gerade folgende Nachricht aus Bratislava bekommen:

Tickets werden nur vorher und zwar mit ausweis angeboten. am spieltag selbst dann keine chance da kassen geschlossen sein werden. also sieht schlecht aus.
bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Im oben geposteten Link bzw. auf der Slovan Seite steht wiederum dass es Karten ab 10 Uhr zu kaufen gibt. Ist halt nur die Frage für wie lange.

Bin nicht scharf darauf dann in Bratislava vor verschlossen Türen zu stehen. Weil Stadion wird ja wohl auch ausverkauft sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ad Slovan vs. Zvezda:

wir haben Karten über einen slowakischen kontaktmann "bestellt", der mittels Namen und Geburtsdatum eben die Karten kaufen konnte. Ich nehme an, dass man dann die Karten mit Lichtbildausweis abholen und bezahlen muss, und das ganze vor Ort. Es gibt also ausschließlich personalisierte Tickets, in wie weit da an den Gates wirklich kontrolliert wird, weiß ich nicht...

Auf jeden Fall hieß es vor ein paar Tagen, dass es nur mehr an die 200 Tickets geben würde...also ist es schon ein gewisses Risiko auf gut Glück nach Bratislawa zu fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, doch nix mit bratislava. ist definitiv zu unsicher, ob man noch an karten kommt. so groß ist das stadion nicht, und ich hab's vorgestern noch selbst online gesehen, dass nicht mehr viel übrig war.

kaufe die karten doch online. dann kannst du dieses risiko ausschalten.

ich kann leider auch nicht nach b'lava (verletzung), wünsche aber allen die hinkommen ein super spiel und interessante beobachtungen (:D die fanszenen beider vereine sollten genug stoff dafür bieten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

kaufe die karten doch online. dann kannst du dieses risiko ausschalten.

ich kann leider auch nicht nach b'lava (verletzung), wünsche aber allen die hinkommen ein super spiel und interessante beobachtungen (:D die fanszenen beider vereine sollten genug stoff dafür bieten...)

online sind sie heute scheinbar nicht mehr verfügbar. außerdem haben infos auf der seite für mich den schluss ergeben, dass die nur für kunden aus sk, hu, cr und pl da sind, aber vielleicht bin ich auch nur ganz blind. hab mich jedenfalls auf einen fernsehabend mit den 2 öst. vertretern eingestellt, den ich mir nach der ewig langen tortur der letzten 2 tage (fotos aussieben vom wochenendurlaub) auch schwer verdient hab. digicams mit langer akkulaufzeit und großen speicherkarten sind das böse schlechthin. ich sag nur ca. 1300 bilder in knapp 4 tagen, und dann noch aussortieren und nachbearbeiten... :facepalm:

edit: sturm nur per livestream, falls der funktioniert :facepalm:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin schon gespannt auf eure berichte, was da wirklich vorgefallen ist bzgl. spielunterbrechung in bratislava. lt. berichten dürfte auch pyro in übermäßigem ausmaß vorhanden gewesen sein...

Flutlicht ist ausgefallen, das war der Grund für die Unterbrechung.

Pyro gabs zwar aber nicht übertrieben viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Do, slovan v crvena zvezda

Dave... bist Du es wirklich?! Ich krieg ja seit der letzten Woche fußballtechnisch fast gar nichts mehr mit! :love:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.