Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Tiflis führt ja schon. Ausgleich machen, dann wirds schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 5. August 2010 Sturm scheidet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2010 na alter, ein lattenkopfball nach einer eeewiglangen Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 Hier der Sturm12 Ticker: http://www.coveritlive.com/index2.php/option=com_altcaster/task=viewaltcast/altcast_code=55efaca2db/height=550/width=500 danke, dann spar ich mir den stream-dreck. liest sich ja gar nicht gut, wenn wir gegen die ausscheiden zuck ich aus. wäre ein höherer sieg wohl och wichtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. August 2010 Sturm12 geht wieder. Wahrscheinlich schwimmen wir eh so, dass ichs mir gar nicht anschauen wollte.. Wahnsinn. Zeit dass die halbzeit kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 WTF? Was soll der Scheiss? Nicht live im ORF? Beidln. darüber gabs hier schon eine lange Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. August 2010 So viele Chancen wie Sturm laut sturm12.at zulässt, dass kann auf Dauer nicht mehr lange gut gehen, damit man aufsteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. August 2010 da standfest soll noch so an schuss auspacken wie im hinspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 Stangenkopfball von einem Georgier... das spielt dürft net nach plan laufen ( spielerisch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. August 2010 Das einzig positive bisher ist, dass wohl selten so viel im Sturm-Channel los war in den letzten Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. August 2010 geh oida des wird wieder a nervenflattern geben, vielleicht eh gscheiter das ichs gar ned seh :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. August 2010 gibts einen funktionierenden stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. August 2010 So viele Chancen wie Sturm laut sturm12.at zulässt, dass kann auf Dauer nicht mehr lange gut gehen, damit man aufsteigt! Für mich klingt das eher nach ernudeltem Aufstieg. Wenn Dynamo das 2-0 machen wollte, hätten sie es jetzt, in dieser Druckphase, machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. August 2010 oder eine radio live berichtserstattung wie zu großvaters zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 5. August 2010 gibts einen funktionierenden stream? Kenne keinen! Ich bin aber langsam froh darüber, weil ich sowas eh ned sehn will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts