OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) hier sieht man erst, wie knapp Barrichello der katastrophe entkommen ist: http://www.youtube.com/watch?v=RRv0AfpIANo absolut krankes manöver von Schumacher, für sowas kann man mmn. auch fahrer für ein oder zwei rennen sperren. überhaupt ein sinnbild für sein gesamtes comeback: unfair wie eh und je, aber diesmal nicht im kampf um den sieg sondern um den letzten WM-punkt (und dort chancenlos gegen einen Williams). bearbeitet 1. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2010 Also die Strafe passt schon - ist ein guter Denkzettel Solche Manöver gabs schon leider schon oft und noch nie Rennsperren, meist passierte nix, da es ja keinen Unfall gab. So find ichs gut dass mal ein Exampel statuiert wurde, ne Strafe auch ohne Unfall. Fair Play Mann Vettel war letzte Woche auch grenzwertig beim Start da gabs auch nicht viel mehr Platz für Alonso ebenfalls neben der Mauer, da blieb leider eine Verwarnung aus, das hatte ich mir schon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2010 Für die Aktion von Wm Leader Webber gabs zB keine Strafe http://www.dailymotion.com/video/x9eu98_massa-depasse-webber-japon-2008_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) wenns mal nicht gegen ferrari geht, werden regelverstöße anscheinend angemessen bestraft, interessant... bearbeitet 2. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2010 Webber - super leistung gestern. Alonso - sich sehr brav vorm vettel gehalten Button - ein Witz Schumacher - ja er hats hald wieder bewiesen. dreckshund unnediger Barrichello - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) wenns mal nicht gegen ferrari geht, werden regelverstöße anscheinend angemessen bestraft, interessant... Meinst wegen der ollen Stallorder Story - warum wurde Mc Laren letztes Jahr nicht bestraft als Kova Hamilton vorbei ließ Auch heuer wurde Alonso recht hart rangenommen, die Durchfahrtsstrafe wurde genau in der Sc Phase verlautbart - wodurch das Rennen völlig hin war. Bei einem klaren Vergehen von Hamiton (Überholen des SC) wurde so lange mit der Strafe gewartet bis er dadurch nix verlor und die ehrlichen Fahrer die Dummen waren. Seh heuer keine Pro Ferrari Tendenz - die letzten Jahre gabs die immer wieder mal keine Frage. bearbeitet 2. August 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. August 2010 vettel und schumacher - die beiden kannst echt auf eine stufe der größten unsympathler und arschlöcher der formel 1 stellen. aber immer schön zu beobachten wenns dann nix reißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. August 2010 Als Laie frage ich mich: Rein theoretisch hätte da ja auch grade jemand aus der Box kommen können und hätte gar keine Chance zum Ausweichen gehabt - oder gibt es bei der Ausfahrt einen Spiegel samt Stoptafel? Hätte jemand, der gerade aus der Box kommt, die beiden rechtzeitig gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2010 Als Laie frage ich mich: Rein theoretisch hätte da ja auch grade jemand aus der Box kommen können und hätte gar keine Chance zum Ausweichen gehabt - oder gibt es bei der Ausfahrt einen Spiegel samt Stoptafel? Hätte jemand, der gerade aus der Box kommt, die beiden rechtzeitig gesehen? Wäre wohl Pech gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Nein, kommendes Rennen einfach um zehn Plätze zurückreichen. Juhu, die F1 Stewards lesen im ASB mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2010 Juhu, die F1 Stewards lesen im ASB mit. An dich hab ich bei Verkündigung der Strafe auch gleich denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 Als Laie frage ich mich: Rein theoretisch hätte da ja auch grade jemand aus der Box kommen können und hätte gar keine Chance zum Ausweichen gehabt - oder gibt es bei der Ausfahrt einen Spiegel samt Stoptafel? Hätte jemand, der gerade aus der Box kommt, die beiden rechtzeitig gesehen? gibts da ned eh die rote ampel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) K.A. - schaltet die immer auf rot, wenn grad wer vorbeidüst? Kann i mir net vorstellen, normalerweise fahren die Autos ja in größerem Abstand an der Ausfahrt vorbei und es ist kein Problem. Die beiden sind ja innerhalb von Sekundenbruchteilen rüber gezogen. bearbeitet 3. August 2010 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2010 normalerweise gibts blaue flaggen für jemanden, der aus der box kommt, wenn auf der geraden verkehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 3. August 2010 Die blauen flaggen gibts wenn einer auf der Startgeraden ist, aber wenn jemand auf der Beschleunigungsspur von der Boxenausfahrt ist müsste die Ampel sofort auf Rot schalten. Mit der Ampel war doch schon etwas ich glaube Rosberg und Hamilton. Meine Güte da hätte es ordentlich Gekracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts