Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hier sieht man erst, wie knapp Barrichello der katastrophe entkommen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=RRv0AfpIANo

absolut krankes manöver von Schumacher, für sowas kann man mmn. auch fahrer für ein oder zwei rennen sperren.

überhaupt ein sinnbild für sein gesamtes comeback: unfair wie eh und je, aber diesmal nicht im kampf um den sieg sondern um den letzten WM-punkt (und dort chancenlos gegen einen Williams).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Also die Strafe passt schon - ist ein guter Denkzettel

Solche Manöver gabs schon leider schon oft und noch nie Rennsperren, meist passierte nix, da es ja keinen Unfall gab. So find ichs gut dass mal ein Exampel statuiert wurde, ne Strafe auch ohne Unfall.

Fair Play Mann Vettel war letzte Woche auch grenzwertig beim Start da gabs auch nicht viel mehr Platz für Alonso ebenfalls neben der Mauer, da blieb leider eine Verwarnung aus, das hatte ich mir schon erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenns mal nicht gegen ferrari geht, werden regelverstöße anscheinend angemessen bestraft, interessant...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wenns mal nicht gegen ferrari geht, werden regelverstöße anscheinend angemessen bestraft, interessant...

Meinst wegen der ollen Stallorder Story - warum wurde Mc Laren letztes Jahr nicht bestraft als Kova Hamilton vorbei ließ :ratlos:

Auch heuer wurde Alonso recht hart rangenommen, die Durchfahrtsstrafe wurde genau in der Sc Phase verlautbart - wodurch das Rennen völlig hin war. Bei einem klaren Vergehen von Hamiton (Überholen des SC) wurde so lange mit der Strafe gewartet bis er dadurch nix verlor und die ehrlichen Fahrer die Dummen waren. Seh heuer keine Pro Ferrari Tendenz - die letzten Jahre gabs die immer wieder mal keine Frage. :)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vettel und schumacher - die beiden kannst echt auf eine stufe der größten unsympathler und arschlöcher der formel 1 stellen.

aber immer schön zu beobachten wenns dann nix reißen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Als Laie frage ich mich: Rein theoretisch hätte da ja auch grade jemand aus der Box kommen können und hätte gar keine Chance zum Ausweichen gehabt - oder gibt es bei der Ausfahrt einen Spiegel samt Stoptafel? Hätte jemand, der gerade aus der Box kommt, die beiden rechtzeitig gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Laie frage ich mich: Rein theoretisch hätte da ja auch grade jemand aus der Box kommen können und hätte gar keine Chance zum Ausweichen gehabt - oder gibt es bei der Ausfahrt einen Spiegel samt Stoptafel? Hätte jemand, der gerade aus der Box kommt, die beiden rechtzeitig gesehen?

Wäre wohl Pech gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts da ned eh die rote ampel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

K.A. - schaltet die immer auf rot, wenn grad wer vorbeidüst? Kann i mir net vorstellen, normalerweise fahren die Autos ja in größerem Abstand an der Ausfahrt vorbei und es ist kein Problem. Die beiden sind ja innerhalb von Sekundenbruchteilen rüber gezogen.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Die blauen flaggen gibts wenn einer auf der Startgeraden ist, aber wenn jemand auf der Beschleunigungsspur von der Boxenausfahrt ist müsste die Ampel sofort auf Rot schalten. Mit der Ampel war doch schon etwas ich glaube Rosberg und Hamilton. :=

Meine Güte da hätte es ordentlich Gekracht :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag