[Formel 1] Großer Preis von Ungarn

Recommended Posts

Prickelnd

hats das nicht vor dem gp in deutschland auch geheissen?

Von meiner Seite aus nicht. In Ungarn bin ich mir aber sicher. Einzig ein genialer Ferrari-Start kann die Sache durchmischen, aber mMn ist der Unterschied hier wieder größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leider sah man nix vom ersten Sektor - da war die Zeit ja katastrophal

falsches setup von Schumacher wars. trotzdem kanns nicht nur daran liegen, dass er in jeder quali so schlecht abschneidet.

wenn morgen kein doppelsieg rausschaut, ist das eine klare pleite für RB, das muss man ganz klar sagen, die überlegenheit vor allem im mittelsektor ist ja exorbitant. da könnte eigentlich sogar ein Ferrari beim start vorfahren und sie müssten mit geänderter boxenstrategie trotzdem wieder leciht vorbeikommen (auch wenn der unterschied im rennen wohl etwas geringer sein wird, als im training).

insgesamt ist das jahr für Mercedes ein totaler flop und ich denke, beim vorstand wird man da nicht wirklich glücklich mit der performance sein, denn zu saisonbeginn wurde klar von Zetsche gesagt, dass man mitfährt um zu gewinnen.

aber es hatten wohl doch die meisten zweifler recht die meinten, dass man aus einem Honda, der zum doppeldiffusor-Brawn-glücksgriff wurde, kein siegerauto machen kann, wenn alle teams unter gleichen bedingungen arbeiten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag