Runde 1, SK Austria Klagenfurt vs. Union St.Florian


Recommended Posts

Weltklassecoach

So, retour vom Stadion, saukalt wars und es hat konsequent durchgeschüttet :greenoops:

1:1 war auch nicht gerade mein Wunschergebnis aber es war mehr oder weniger gerecht. St.Florian mit 6er Kette-Abwehr x/

und defensiven Mittelfeld! Und machen das 1:0 aus ner Ecke :mad:

Unsere Truppe mit viel Ballbesitz aber nicht wirklich mit der 100% Chance. Ausgleich wurde trotzdem geschafft, die Fanclubs waren auch gut drauf und zumindest wurde der Auftakt nicht komplett versaut.

Wird schon werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit dem 1:1 kann ich sehr gut leben. Einerseits war das Ergebnis vom Spielverlauf meiner Meinung nach absolut in Ordnung, andererseits glaube ich, daß das Unentschieden ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt war. Wir sind keineswegs der haushohe Favorit als den wir hingestellt werden.

Was den Support betrifft, muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich sehr positiv überrascht bin. Die Kurve wächst schneller zusammen als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1:1!!

Leider kein so gelungener auftakt!!aber man hat gesehn dass die manschaft erst zusammen wachsen muss!!ich glaube dass wird sich ab den 3.-4. spieltag ändern!man muss halt abwarten wie sich die manschaft entwickelt, trotzdem sind wir der titelfavorit!

von der stimmung her muss ich sagen dass es zeitweise schon verdammt gut funktioniert hat, steigerung natürlich noch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

von der stimmung her muss ich sagen dass es zeitweise schon verdammt gut funktioniert hat, steigerung natürlich noch möglich!

Stimmung in der Kurve war ausgezeichnet, es fehlt halt noch etwas die Masse auch.

Wird noch stärker wirken bei den Auswärtsspielen, speziel beim SAK Derby :hammer:

Aber immerhin 1500 Zuschauer bei absolut saumäsigen Bedingungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmung in der Kurve war ausgezeichnet, es fehlt halt noch etwas die Masse auch.

Wird noch stärker wirken bei den Auswärtsspielen, speziel beim SAK Derby smash.gif

Aber immerhin 1500 Zuschauer bei absolut saumäsigen Bedingungen!

Leider ein etwas holpriger Saisonstart, aber immerhin hat sich BW Linz auch nicht ausgezeichnet

Wenigstens hat ein kärntner Verein gestern gewonnen und das auch bei bescheidenen Wetter und 2800 Zusehern 91.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 1:1 kann ich sehr gut leben. Einerseits war das Ergebnis vom Spielverlauf meiner Meinung nach absolut in Ordnung, andererseits glaube ich, daß das Unentschieden ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt war. Wir sind keineswegs der haushohe Favorit als den wir hingestellt werden.

Was den Support betrifft, muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich sehr positiv überrascht bin. Die Kurve wächst schneller zusammen als ich dachte.

Bild von der Südkurve

post-29554-1281213560,1631_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mich gehts ja nix an, aber reden jetzt dieselben, die bei kärnten von "wir" geredet haben bei dem neuen verein auch schon wieder von "wir"? mir fehlen die worte.

Nun nachdem Austria Klagenfurt praktisch seit Geburt mein Verein ist steht es mir wohl zu "wir" zu sagen.

Da er blöderweise einen Jahrelangen tiefschlaf hielt wurde als Platzhalter auch bei Austria Kärnten oder FCK mit "wir" kommuniziert. Nicht jeder hielt es so, aber die meisten.....

Nachdem wir nun sozusagen "zurück zum Start" mußten hoffen wir das unsere violette Austria uns nochmals 90 Jahre erhalten bleibt (oder mehr) und wir in Zukunft ohne solche Fragestellungen auskommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nachdem wir nun sozusagen "zurück zum Start" mußten hoffen wir das unsere violette Austria uns nochmals 90 Jahre erhalten bleibt (oder mehr) und wir in Zukunft ohne solche Fragestellungen auskommen :betrunken:

"Zurück zum Start"? Das muss eine Watschn für jeden Salzburger Austrianer sein :) .

Ansonsten geht's euch nicht besser als uns Blauweißen. Ihr werdet wohl - so wie es bei uns immer ist - auch mit vielen Defensivteams rechnen müssen. Wie man sieht sind wir nicht die einzigen, denen das Anrennen gegen solche Mauern schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.