Kapfenberg – Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

in der 95. gibt's gelb-rot für david sencar. der schmidt maxl hat mit einem groben foul eine rudelbildung ausgelöst. aber das is jetzt a scho wurscht ...

gregoritsch herzt in mörz. :love:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es ist für mich unverständlich,wenn man beim 1.richtigen torschuß der kapfenberger knapp vor der pause den ausgleich bekommt und dann kurz nach der pause das 2:1 einfängt und dann die mannschaft am platz nicht mehr präsent ist :aaarrrggghhh

wenn der trainer nach dem 3:1 immer noch defensiv weiterspielen lässt ,anstatt mit waltner oder lindner ein 2.stürmer bringt,versteht überhaupt niemand :ratlos:

diesen "karren" aus dem dreck zu ziehen,benötigt schon gewaltiger anstrengung.fraglich ist, ob es diesen trainer mit dieser mannschaft es noch gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe das Spiel gestern auf Sky live und in voller Länge gesehen und der Eindruck aus den ersten zwei Meisterschaftsspielen hat sich leider bestätigt.

In der ersten Spielhälfte sind wir gleichwertig gewesen, gegen Ende der 2. Spielhälfte hätte Kapfenberg dann auch 6:1 in Führung gehen und gewinnen können.

Insgesamt hat man wieder einmal gesehen, dass die Qualität und Routine in gewissen Bereichen fehlt und dass wir offenbar ein konditionelles Problem haben, weil wir in allen drei Meisterschaftsspielen stets in der 2. Spielhälfte eingebrochen sind.

Ich habe letztens zu Lederer gehalten, weil ich der Meinung bin, dass der 6. Tabellenplatz der Vorsaison angesichts des vorhandenen Spielermaterials schon so gut wie das Maximum gewesen ist, aber gestern hat Lederer phasenweise schon ziemlich ratlos auf der Trainerbank gewirkt.

Ja, ich bin dafür, dass ein neuer Trainer kommt, der die Jungs wieder aufrichtet und frischen Schwung bringt.

Sollten wir jetzt auch noch das Heimspiel gegen Wacker Innsbruck verlieren, was für mich leider gar nicht mehr so unrealistisch ist, dann ist auch mental endgültig der Wurm drinnen und für die Jungen wird es ganz, ganz schwer aus dieser Negativspirale rauszukommen, weil sich dann eine gewisse negative Eigendynamik entwickelt. Ich befürchte, es fehlt eben auch die Qualität und die Routine um mit solchen Situationen umzugehen. Wenn man von der Regionalliga ins kalte Wasser geworfen wird und plötzlich in der Bundesliga Abstiegskampf pur erlebt, dann geht so eine Situation auch am besten Talent nicht spurlos vorüber.

Leider, nach dem gestrigen Spiel muss ich sagen, dass wir Abstiegskandidat Nummer 1 sind und dass es eine verdammt harte Saison werden wird.

Das einzig Positive an einem Abstieg wäre, dass wir wohl die meisten Jungen halten können und dann mit Talenten, die bereits Bundesliga-Erfahrung haben, einen Neubeginn starten können - FALLS die Zuschauer mitspielen, denn mit 500 bis 1000 Zuschauern in der Ersten Liga wird es auch finanziell eine verdammt enge Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was sind eigentlich die 2 Kapfenberger für dich die heute 2 SVM Spieler verletzt haben? :busserl:

ich finds generell ned gut wenn spieler verletzt werden, muß dir aber schon sagen, dass bei eurem sportsfreund schmidt, dass nichts mehr mit gesunder härte zu tun hat, für mich hätt er auch ausgeschlossen gehört, spätestens als er Taboga umschupfen wollte. Dass unsere mannschaft auch ned immer zimperlich ist, ist schon klar und liegt auch in der natur der sache. Ich hab aber bei den beiden verletzten, wobei ich jetzt nurmehr den farkas vor meinem geistigen auge habe, jetzt ned weiss ob das bösartige attacken waren. wenn du bürger meinst, als er sich am auge verletzte, war das ein luftduell mit unserem schmid, von dem ich ca. 15m luftlinie entfernt war und dabei aber keine absicht, sondern eher ungeschicklichkeit dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn der trainer nach dem 3:1 immer noch defensiv weiterspielen lässt ,anstatt mit waltner oder lindner ein 2.stürmer bringt,versteht überhaupt niemand :ratlos:

diesen "karren" aus dem dreck zu ziehen,benötigt schon gewaltiger anstrengung.fraglich ist, ob es diesen trainer mit dieser mannschaft es noch gelingt.

man sieht halt immer wieder, dass eine trainerentlassung wohl das beste is für diese mannschaft. da gehört endlich mal jemand auf die trainerbank, der auch die fachliche kompetenz hat, die ein bundesliga-trainer braucht. aber die frage is, wann unser präsident einmal aufwacht und die freunderlwirtschaft beendet wird.

mir geht a diese faselei vom lederer bei interviews wohin...immer diese realitätsflüchte.

nur gerade bei solchen desaströsen leistungen braucht unsere mannschaft den 12. mann...also ich start jetzt mal schon einen aufruf:

alle svm-fans, die interesse daran haben, dem aktiven support beizuwohnen, finden sich beim heimmatch gegen innsbruck in der mitte der haupttribüne ein. dort ist der harte kern, der ehemaligen aktiven fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich finds generell ned gut wenn spieler verletzt werden, muß dir aber schon sagen, dass bei eurem sportsfreund schmidt, dass nichts mehr mit gesunder härte zu tun hat, für mich hätt er auch ausgeschlossen gehört, spätestens als er Taboga umschupfen wollte. Dass unsere mannschaft auch ned immer zimperlich ist, ist schon klar und liegt auch in der natur der sache. Ich hab aber bei den beiden verletzten, wobei ich jetzt nurmehr den farkas vor meinem geistigen auge habe, jetzt ned weiss ob das bösartige attacken waren. wenn du bürger meinst, als er sich am auge verletzte, war das ein luftduell mit unserem schmid, von dem ich ca. 15m luftlinie entfernt war und dabei aber keine absicht, sondern eher ungeschicklichkeit dabei war.

Das is beim unserm Schmidt auch nix anderes. Der ist einfach zu alt und langsam (kein Wunder nach 3 Kreuzbandrissen) nur leider ist unser Trainer zu dumm den Rath aufzustellen der eigentlich auf der LAV Position gesetzt sein MÜSSTE.

Jeder SVM Fans sieht dass der Schmidt nichts mehr drauf hat, leider ist unser Trainer zu blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.