flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2010 kuhn, ebner, hörtnagl und edlinger raus ohne beistriche bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2010 Kann wer kurz die Aufstellungen posten? Hab die ned gsehn am Beginn... Also vorallem wegen den Bulgaren und deren System warad's - 4-5-1? Payer Dober-Patocka-Sonnleitner-Katzer Saurer-Hinum-Heikkinen-Hofmann Gartler-Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 unsere abwehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 Haben die keine Bodenmarkierungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Danke Andi Dober... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Kann wer kurz die Aufstellungen posten? Hab die ned gsehn am Beginn... Also vorallem wegen den Bulgaren und deren System warad's - 4-5-1? Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Hinum - Saurer Gartler - Jelavic effektiv spielen wir aber eher so Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Hinum Gartler - Hofmann - Saurer Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Payer Dober-Patocka-Sonnleitner-Katzer Saurer-Hinum-Heikkinen-Hofmann Gartler-Jelavic Thx. Und die Bulgaren mit 4-5-1 wie's ausschaut, oder doch 2 Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2010 Die Bulgaren werden stärker..oder werden wir einfach schwächer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Laut Insert zu Spielgebinn 4-4-2 mit Raute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2010 Freistoss in Minuten 20 :aaarrrggghhh: Die Bulgaren trauen sich mehr und wir scheissen uns schon wieder in die Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2010 Die Bulgaren werden stärker..oder werden wir einfach schwächer? ersters zweiteres ist nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Und da muss der Mundi schon das erste Mal hingreifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Das wird ein hartes Stück Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Bist du gelähmt. Aber bekanntlich fangen wir ja erst nach 20 Minuten zum spielen an. bearbeitet 29. Juli 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Der 10te der bulgarischen Liga dominiert uns... Und dabei is mir wurscht obs auswärts oder zaus is... This is madness.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts