schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Lol beide gehn mit Gstreckten hin und gegen den der den Ball spielt (Hinum) wird Foul pfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Atdhe Nuhiu Stream nur ca 2 Sek. hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 wenigstens nur 6 sekunden hinten... orf hat ja gleich 38 oder so aufgrissen edith: zu langsam Liegt manchmal aber am verbundenen Server - neu connecten. War jedenfalls bei der WM so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 kaum spielt drazan nicht... ... spielt ein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) gelbverdächtig von beiden,oder? wengam hohen bein warats bearbeitet 29. Juli 2010 von youllneverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 Liegt manchmal aber am verbundenen Server - neu connecten. War jedenfalls bei der WM so ich glaub jetzt bin ich noch weiter hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 ... spielt ein anderer. ... kommen die Flanken genauso schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2010 Bei mir funktioniert der atdhe-link nicht. Internet zu langsam, oder muss man da irgendein update installiert haben? Geht seit einiger Zeit nicht mehr ustreamslinks von atdhe zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 ... kommen die Flanken genauso schlecht. ...steigt sein Ersatz auch voll rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) ... kommen die Flanken genauso schlecht. ...gibt's keine Psycho-Fouls mehr. [edit] Schas, z'spät [/edit] bearbeitet 29. Juli 2010 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Euda wir haben nen Angriff und der Sender schaltet auf einen Bulgaren, der simulierend am Boden liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 Wir passen uns im Spielaufbau der Geschwindigkeit von Katzer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Kann wer kurz die Aufstellungen posten? Hab die ned gsehn am Beginn... Also vorallem wegen den Bulgaren und deren System warad's - 4-5-1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2010 Ich seh da die halbe Zeit keinen Ball. Berauschend ist der Kick net, aber verlieren wird wenigstens schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2010 Selbstsicherheit schaut anders aus, aber war auch nicht zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts