Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juli 2010 ja das war ja auch wieder ein glasklarer Elfer Es war ein normaler Rapid Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 nicht alles was hinkt, ist ein vergleich ps: li, sun, etc. ist auch wirklich schwer sun wird aber z.b in china als siun ausgesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 Das hast ja im TV nicht mal gsehn lol und wie war das mit der Absicht? auch wieder wahr Hat man gesehen. Brille aufsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2010 ja das war ja auch wieder ein glasklarer Elfer Hauptsache Punkte, wenn's so bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 Ich mag den Kommentator vom Athnet Stream....1000 mal angenehmer als die Orf- Kasperl.... lovely dürfte sein Lieblingswort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Es war ein normaler Rapid Elfer Ist doch egal bringt Punkte für die Jahreswertung von mir aus kann Rapid ins Finale kommen, da scheiden sie dann sowieso gegen uns aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) der is aber trotzdem gut find ich das auf jeden fall, kein verlgeich zu den orf kommentatoren bearbeitet 29. Juli 2010 von gordon gekko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Ich mag den Kommentator vom Athnet Stream....1000 mal angenehmer als die Orf- Kasperl.... lovely dürfte sein Lieblingswort sein Mir taugt der auch. Ein Kommentator der die Austria lobt!!! Lovely 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2010 atomic kitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Hab jz das Hands im Fernseher gesehen also für mich war das kein elfer der Spieler hat ja noch versucht die Hand zurückzuziehen und wegzaubern kann er sie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Bitte nicht zu hoch gewinnen, will nächsten Donnerstag im Horr keinen Freundschaftskick erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Bitte nicht zu hoch gewinnen, will nächsten Donnerstag im Horr keinen Freundschaftskick erleben Den gibt es bie uns sowieso nie, selbst wenn wir 7:0 führen würden,müssten wir am Ende noch zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2010 Hab jz das Hands im Fernseher gesehen also für mich war das kein elfer der Spieler hat ja noch versucht die Hand zurückzuziehen und wegzaubern kann er sie nicht Bitte scheissts euch ned wegen dem an was in Bulgarien passiert. Im Endeffekt ists gut für Österreich, somit gut für die Austria. Ned immer so verbohrt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2010 Hab jz das Hands im Fernseher gesehen also für mich war das kein elfer der Spieler hat ja noch versucht die Hand zurückzuziehen und wegzaubern kann er sie nicht im europacup dürfen sie gewinnen, solangs in der meisterschaft genau so an schas weiter spielen is alles ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hoffe wir ziehen uns in der 2. Hz jetzt nicht zu weit zurück und spielen weiter so gut nach vorne und versuchen noch das ein oder andere Tor zu erzielen. bearbeitet 29. Juli 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts