marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2010 Bilbao 0-3 Allein wenn ich das schreib kommt mirs Kotzen Aber ja da komma drüber kein Problem! stimmt, das spiel hab ich schon komplett verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Schauen dass die Polen etwa auch und sagen dann, ob wir ihnen gut genug sind? nein, hängt viel mehr von der truppe um piotr & co. ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Am Donnerstag werd ich aufgrund des Anhangs der mich diesmal begleitet das erste Mal seit einem gefühlten Jahrhundert wieder mal auf der Nord Platz nehmen. Wer aus dem ASB is denn noch alles im Sektor C? In der Pause könnte man sich ja evtl. auf ein Bier treffen bearbeitet 2. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. August 2010 Wer aus dem ASB is denn noch alles im Sektor C? In der Pause könnte man sich ja evtl. auf ein Bier treffen die hautevolee ist anwesend. Sektor c ist ja quasi der vip club der herzen. da es mein erstes livespiel in dieser saison ist, erwarte ich gefälligst eine gala vorstellung der mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2010 die hautevolee ist anwesend. Da ich diesmal nicht auf der Fantribüne bin und das Spiel daher aller Vorraussicht nach nüchtern überstehen werde, erwarte, nein: verlange ich eigentlich auch einen Galakick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich möchte bei diesem Spiel eine Ost erleben, die den Promillewert des Bremen Auswärtssektors erreicht. Das war unglaublich . Bis auf Säuglinge und Greise war bei diesem Match glaub ich jeder fett *g* Und die Edit meint noch, dass der User Relii eine ganze Halbzeit lang geschlafen hat. bearbeitet 2. August 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2010 Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2010 Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Playoff? Am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2010 Am Freitag. Aha, Danke! Gibts da auch schon eine Liste welche Gegner uns da möglicherweise erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich hoff einfach auf den nötigen Ernst bei der Sache und den Blick auf die EC-Punkte, jedoch auch Pausen für einige Spieler. Wichtig für die Setzungen in den kommenden Jahren. Aufstellungswunsch Stnad Montag 11:32 Lindner Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Leovac Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Salomon Schumacher - Linz Junuzovic gesperrt , Liendl sowie Suttner wirken sehr ausgebrannt, Klein eigentlich auch, aber hier finde ich keinen passenden Ersatzmann, der die Qualität nicht ins Bodenlose stürzen lässst. bearbeitet 2. August 2010 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2010 Aha, Danke! Gibts da auch schon eine Liste welche Gegner uns da möglicherweise erwarten? http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. August 2010 Ich möchte bei diesem Spiel eine Ost erleben, die den Promillewert des Bremen Auswärtssektors erreicht. Das war unglaublich . Bis auf Säuglinge und Greise war bei diesem Match glaub ich jeder fett *g* Und die Edit meint noch, dass der User Relii eine ganze Halbzeit lang geschlafen hat. sche woas vor allem der Mittwoch auf der Reeperbahn mit den Schotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) http://www.xs4all.nl...seedel2010.html THX Zilina bearbeitet 2. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 Ich möchte bei diesem Spiel eine Ost erleben, die den Promillewert des Bremen Auswärtssektors erreicht. Das war unglaublich . Bis auf Säuglinge und Greise war bei diesem Match glaub ich jeder fett *g* Und die Edit meint noch, dass der User Relii eine ganze Halbzeit lang geschlafen hat. Aufgrund des ausschließlichen Ausschankes eines alkoholfreien Hopfen-, und Malzgetränks ( )bei Europacuppartien wird dies wohl schwierig zu erreichen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 Ich hoff einfach auf den nötigen Ernst bei der Sache und den Blick auf die EC-Punkte, jedoch auch Pausen für einige Spieler. Wichtig für die Setzungen in den kommenden Jahren. Aufstellungswunsch Stnad Montag 11:32 Lindner Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Leovac Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Salomon Schumacher - Linz Junuzovic gesperrt , Liendl sowie Suttner wirken sehr ausgebrannt, Klein eigentlich auch, aber hier finde ich keinen passenden Ersatzmann, der die Qualität nicht ins Bodenlose stürzen lässst. ergebnis ist glaube ich für die (vereins-) 5jahreswertung (fast) wurscht, da gibt's in der quali keine punkte bzw. nur indirekt über die länderwertung, sind aber 0,0irgendwas; trotzdem sollte man nicht die zügel schleifen lassen aufstellung gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts