Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bilbao 0-3

Allein wenn ich das schreib kommt mirs Kotzen :kotz:

Aber ja da komma drüber kein Problem!

stimmt, das spiel hab ich schon komplett verdrängt :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Am Donnerstag werd ich aufgrund des Anhangs der mich diesmal begleitet das erste Mal seit einem gefühlten Jahrhundert wieder mal auf der Nord Platz nehmen. :davinci:

Wer aus dem ASB is denn noch alles im Sektor C? In der Pause könnte man sich ja evtl. auf ein Bier treffen smile.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wer aus dem ASB is denn noch alles im Sektor C? In der Pause könnte man sich ja evtl. auf ein Bier treffen smile.gif

die hautevolee ist anwesend. Sektor c ist ja quasi der vip club der herzen.

da es mein erstes livespiel in dieser saison ist, erwarte ich gefälligst eine gala vorstellung der mannschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die hautevolee ist anwesend.

:ausgezeichnet:

Da ich diesmal nicht auf der Fantribüne bin und das Spiel daher aller Vorraussicht nach nüchtern überstehen werde, erwarte, nein: verlange ich eigentlich auch einen Galakick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich möchte bei diesem Spiel eine Ost erleben, die den Promillewert des Bremen Auswärtssektors erreicht. Das war unglaublich :D. Bis auf Säuglinge und Greise war bei diesem Match glaub ich jeder fett *g*

Und die Edit meint noch, dass der User Relii eine ganze Halbzeit lang geschlafen hat.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff einfach auf den nötigen Ernst bei der Sache und den Blick auf die EC-Punkte, jedoch auch Pausen für einige Spieler.

Wichtig für die Setzungen in den kommenden Jahren.

Aufstellungswunsch Stnad Montag 11:32

Lindner

Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Salomon

Schumacher - Linz

Junuzovic gesperrt , Liendl sowie Suttner wirken sehr ausgebrannt, Klein eigentlich auch, aber hier finde ich keinen passenden Ersatzmann, der die Qualität nicht ins Bodenlose stürzen lässst.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte bei diesem Spiel eine Ost erleben, die den Promillewert des Bremen Auswärtssektors erreicht. Das war unglaublich :D. Bis auf Säuglinge und Greise war bei diesem Match glaub ich jeder fett *g*

Und die Edit meint noch, dass der User Relii eine ganze Halbzeit lang geschlafen hat.

sche woas :love:

vor allem der Mittwoch auf der Reeperbahn mit den Schotten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufgrund des ausschließlichen Ausschankes eines alkoholfreien Hopfen-, und Malzgetränks ( :kotz: )bei Europacuppartien wird dies wohl schwierig zu erreichen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoff einfach auf den nötigen Ernst bei der Sache und den Blick auf die EC-Punkte, jedoch auch Pausen für einige Spieler.

Wichtig für die Setzungen in den kommenden Jahren.

Aufstellungswunsch Stnad Montag 11:32

Lindner

Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Salomon

Schumacher - Linz

Junuzovic gesperrt , Liendl sowie Suttner wirken sehr ausgebrannt, Klein eigentlich auch, aber hier finde ich keinen passenden Ersatzmann, der die Qualität nicht ins Bodenlose stürzen lässst.

ergebnis ist glaube ich für die (vereins-) 5jahreswertung (fast) wurscht, da gibt's in der quali keine punkte bzw. nur indirekt über die länderwertung, sind aber 0,0irgendwas; trotzdem sollte man nicht die zügel schleifen lassen

aufstellung gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag