J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 So, morgen wird dann auch mal ein Neu-Veilchen rekrutiert Freundin geht zum ersten Mal mit ins Stadion (Süd, oben, gleich bei der Ost). Ich bitte daher um gute Stimmung und einen Sieg wird erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 4. August 2010 also ich hab mal erfahren, dass die id den ausweis ersetzt hab beides mit, sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2010 Also einen Ausweis (Führerschein) hab ich eigentlich sowieso immer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. August 2010 Hoffe auf einen Austria Sieg damit sollte der Aufstieg klar sein und für die 5 Jahreswertung ist es auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2010 Hoffe auf einen Austria Sieg damit sollte der Aufstieg klar sein und für die 5 Jahreswertung ist es auch ganz gut Wir werden sogar noch viel mehr Punkte für die Wertung rausholen Harrygod said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) knapp 6000 karten weg - wie erwartet mieser vvk Freundin geht zum ersten Mal mit ins Stadion (Süd, oben, gleich bei der Ost). Ich bitte daher um gute Stimmung und einen Sieg bearbeitet 4. August 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2010 knapp 6000 karten weg - wie erwartet mieser vvk und gewinnen werdens auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2010 knapp 6000 karten weg - wie erwartet mieser vvk ollas orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2010 ollas orsch wie du immer sagst, jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2010 knapp 6000 karten weg - wie erwartet mieser vvk Also nach einem 3-1 gegen einen unattraktiven Gegner sind 6000 eh ok im VVK. In Hütteldorf waren nach einem 1-1 gestern auch "nur" 11700. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. August 2010 Also nach einem 3-1 gegen einen unattraktiven Gegner sind 6000 eh ok im VVK. In Hütteldorf waren nach einem 1-1 gestern auch "nur" 11700. und soweit ich mich erinnere hatten wir letztes jahr gegen novisad gar nur 4000 im vvk abgesetzt. stimmung und besuch waren trotzdem sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2010 und soweit ich mich erinnere hatten wir letztes jahr gegen novisad gar nur 4000 im vvk abgesetzt. stimmung und besuch waren trotzdem sehr ok. gegen novi sad waren letztendlich ~8000 im stadion, wenn ich das noch richting in erinnerung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2010 gegen novi sad waren letztendlich ~8000 im stadion, wenn ich das noch richting in erinnerung habe Dann sinds Morgen 10000 im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2010 Dann sinds Morgen 10000 im Stadion! wäre geil 8-) - wird aber net spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. August 2010 gegen novi sad waren letztendlich ~8000 im stadion, wenn ich das noch richting in erinnerung habe korrekt. werden schon so 8-9k werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts