Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Juli 2010 Sehr gut, aber dieses Mal bitte früher, beim letzten Heimspiel hatte ich recht viel Stress wie du bemerkt hast. Wenn du früher kommst geht sich das Bier sicher aus Wenn sich jetzt alle ASB - Biertrinker melden bist du dann aber schon vor dem Spiel abgefüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 Sehr gut, aber dieses Mal bitte früher, beim letzten Heimspiel hatte ich recht viel Stress wie du bemerkt hast. Wenn du früher kommst geht sich das Bier sicher aus Ok, mach ich So und jetzt wieder back to topic: SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 bin dabei, hab mir am Dienstag schon das Ticket geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Kauf mir morgen die Karten im Internet, schwanke noch zwischen Nord und Süd Tipp 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 29. Juli 2010 Sollte seit langem mal wieder ein Europacup-Quali-Spiel werden, bei dem wir nicht bis zum Schlusspfiff zittern müssen Btw: Die Mannschaft hätte sich aufgrund der heutigen Partie ein volles Haus und damit verbundene super Unterstützung über 90 Minuten hinweg verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 Kauf mir morgen die Karten im Internet, schwanke noch zwischen Nord und Süd Tipp 1:0 OST!!! Gibts auf der Nord noch den Trompeten-Spieler ? Wenn nicht, dann würd ich dir zur Nord raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Den gibt es sicherlich noch,wär' ja schlimm wenn manche Leute kein Hassobjekt mehr hätten! //Edit: Für alle die es noch nicht wissen,Karten kann man nur mit ID,nicht jedoch mit einer Kopie der selbigen erwerben! bearbeitet 29. Juli 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn sich jetzt alle ASB - Biertrinker melden bist du dann aber schon vor dem Spiel abgefüllt! Die brauchen sich nicht melden Gegen gewisse Leute hab ich keine Chance beim saufen, ohne Namen nennen zu wollen Ok, mach ich Passt, sehr gut Sollte seit langem mal wieder ein Europacup-Quali-Spiel werden, bei dem wir nicht bis zum Schlusspfiff zittern müssen Wehe du verschreist es OST!!! Wenn schon, denn schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 Den gibt es sicherlich noch,wär' ja schlimm wenn manche Leute kein Hassobjekt mehr hätten! Hab letztes Jahr (eigentlich dieses Jahr ) auf der Nord ein Früjahrsabo gehabt und bin direkt neben ihm gesessen. Während dem Stimmungsboykott, ganz gut, dass zumindest a bissl Stimmung da ist, aber wie dann die Ost wieder voll da war, war es eher unerträglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Juli 2010 Hab letztes Jahr (eigentlich dieses Jahr ) auf der Nord ein Früjahrsabo gehabt und bin direkt neben ihm gesessen. Während dem Stimmungsboykott, ganz gut, dass zumindest a bissl Stimmung da ist, aber wie dann die Ost wieder voll da war, war es eher unerträglich... Ich hab' in meinem ganzen Leben erst ein Spiel auf der Nord gesehen,kann ihn daher nicht dauerhaft beurteilen - allerdings gehört er für mich irgendwie einfach dazu.Ist halt etwas,dass nur wir haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Kauf mir morgen die Karten im Internet, schwanke noch zwischen Nord und Süd Tipp 1:0 Nord, Tickets günstiger und Stimmung besser als auf Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hoffe, die Mannschaft nimmt das match nicht auf die leichte Schulter. Wir brauchen Punkte für die Uefa Wertung um die nächsten Jahre fix gesetzt zu sein. Möchte nächste Woche einen Sieg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 bin schon gespannt wie daxi das mittelfeld-personalproblem löst, ohne acimovic, stankovic und junuzovic könnt ich mir vorstellen, dass er einen zweiten sechser bringt; einziger verbleibender offensiver mittelfeldspieler (außer liendl und klein, die wohl gesetzt sind) wäre salomon; würde ihm durchwegs die chance in der startelf geben, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 bin schon gespannt wie daxi das mittelfeld-personalproblem löst, ohne acimovic, stankovic und junuzovic könnt ich mir vorstellen, dass er einen zweiten sechser bringt; einziger verbleibender offensiver mittelfeldspieler (außer liendl und klein, die wohl gesetzt sind) wäre salomon; würde ihm durchwegs die chance in der startelf geben, schau ma mal vielleicht lässt Daxi mal Jun im OM spielen und zu Linz in den Sturm bringt er dann Schumacher wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2010 würde in jedem fall jun schonen und mit schumacher beginnen. Lindner Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl Schumacher - Linz könnte ein nicht zu verachtender Vorteil für uns werden, falls wi 13-14 spieler haben, die regelmäßig zu ihren Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts