Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Sehr gut, aber dieses Mal bitte früher, beim letzten Heimspiel hatte ich recht viel Stress wie du bemerkt hast. Wenn du früher kommst geht sich das Bier sicher aus :)

Wenn sich jetzt alle ASB - Biertrinker melden bist du dann aber schon vor dem Spiel abgefüllt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehr gut, aber dieses Mal bitte früher, beim letzten Heimspiel hatte ich recht viel Stress wie du bemerkt hast. Wenn du früher kommst geht sich das Bier sicher aus :)

Ok, mach ich :yes:

So und jetzt wieder back to topic:

:support: SIEG! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte seit langem mal wieder ein Europacup-Quali-Spiel werden, bei dem wir nicht bis zum Schlusspfiff zittern müssen :feier:

Btw: Die Mannschaft hätte sich aufgrund der heutigen Partie ein volles Haus und damit verbundene super Unterstützung über 90 Minuten hinweg verdient :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kauf mir morgen die Karten im Internet, schwanke noch zwischen Nord und Süd :)

Tipp 1:0

:support: OST!!! ;)

Gibts auf der Nord noch den Trompeten-Spieler ?

Wenn nicht, dann würd ich dir zur Nord raten :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gibt es sicherlich noch,wär' ja schlimm wenn manche Leute kein Hassobjekt mehr hätten! :D

//Edit:

Für alle die es noch nicht wissen,Karten kann man nur mit ID,nicht jedoch mit einer Kopie der selbigen erwerben!

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wenn sich jetzt alle ASB - Biertrinker melden bist du dann aber schon vor dem Spiel abgefüllt! :D

Die brauchen sich nicht melden :D Gegen gewisse Leute hab ich keine Chance beim saufen, ohne Namen nennen zu wollen :feier:

Ok, mach ich :yes:

Passt, sehr gut :yes:

Sollte seit langem mal wieder ein Europacup-Quali-Spiel werden, bei dem wir nicht bis zum Schlusspfiff zittern müssen :feier:

Wehe du verschreist es ;)

:support: OST!!! ;)

Wenn schon, denn schon!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Den gibt es sicherlich noch,wär' ja schlimm wenn manche Leute kein Hassobjekt mehr hätten! :D

Hab letztes Jahr (eigentlich dieses Jahr ;)) auf der Nord ein Früjahrsabo gehabt und bin direkt neben ihm gesessen. Während dem Stimmungsboykott, ganz gut, dass zumindest a bissl Stimmung da ist, aber wie dann die Ost wieder voll da war, war es eher unerträglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztes Jahr (eigentlich dieses Jahr ;)) auf der Nord ein Früjahrsabo gehabt und bin direkt neben ihm gesessen. Während dem Stimmungsboykott, ganz gut, dass zumindest a bissl Stimmung da ist, aber wie dann die Ost wieder voll da war, war es eher unerträglich...

Ich hab' in meinem ganzen Leben erst ein Spiel auf der Nord gesehen,kann ihn daher nicht dauerhaft beurteilen - allerdings gehört er für mich irgendwie einfach dazu.Ist halt etwas,dass nur wir haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ich hoffe, die Mannschaft nimmt das match nicht auf die leichte Schulter.

Wir brauchen Punkte für die Uefa Wertung um die nächsten Jahre fix gesetzt zu sein.

Möchte nächste Woche einen Sieg sehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin schon gespannt wie daxi das mittelfeld-personalproblem löst, ohne acimovic, stankovic und junuzovic könnt ich mir vorstellen, dass er einen zweiten sechser bringt;

einziger verbleibender offensiver mittelfeldspieler (außer liendl und klein, die wohl gesetzt sind) wäre salomon; würde ihm durchwegs die chance in der startelf geben, schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bin schon gespannt wie daxi das mittelfeld-personalproblem löst, ohne acimovic, stankovic und junuzovic könnt ich mir vorstellen, dass er einen zweiten sechser bringt;

einziger verbleibender offensiver mittelfeldspieler (außer liendl und klein, die wohl gesetzt sind) wäre salomon; würde ihm durchwegs die chance in der startelf geben, schau ma mal

vielleicht lässt Daxi mal Jun im OM spielen und zu Linz in den Sturm bringt er dann Schumacher wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

würde in jedem fall jun schonen und mit schumacher beginnen.

Lindner

Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl

Schumacher - Linz

könnte ein nicht zu verachtender Vorteil für uns werden, falls wi 13-14 spieler haben, die regelmäßig zu ihren Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag