Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

liga verrückt. es ist dieses jahr anscheinend wirklich alles möglich. die austria mit 1 punkt aus den partien gegen kapfberg und mburg. sturm gewinne klar ggn rapid und verliert klar gegen uns. rapid mit einem neuen lauf?!

aber wie schon erwähnt, unser sieg heute ist auch auf grund des glücklichen spielerlaufs zustande gekommen.

auf alle fälle eine krasse saison..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wir begrüßen Rapid und Salzburg zurück im titelkampf. Werden am ende wohl doch wieder die big 4 vorne stehen.

Aus Sturmsicht bin ich froh, dass wir Rapid und Salzburg jetzt abgehakt haben (vor allem Rapid noch unter Pacult), das restprogramm der Austria will ich jedenfalls nicht haben…

Wie Rapid und die Austria aufgetreten sind muss ich mir noch anschauen, aber Salzburg war extrem verbessert (der Alan wird vor selbstvertrauen platzen) und Sturm eigentlich auch nicht so schlecht wie es das (zu hohe) ergebnis glauben lässt. Leider hinten zu nachlässig und vorne einige gute chancen verhaut.

Mal schauen, ob die letztjährige entscheidung bzg. Spannung noch einmal getoppt werden kann, z.B. in der letzten runde mit vier teams mit titelchancen oder einem direkten duell Austria – Salzburg am letzten spieltag.

Es wird allerdings sicher der meister mit den wenigsten punkten seit langem (seit immer?), aber wenn Rapid und Salzburg jetzt auch wieder gut spielen, ist das für den EC auf alle fälle positiv. Ich hab ja schon vor ein paar wochen geschrieben, dass man wegen der aktuellen form überhaupt keine rückschlüsse auf kommende saison ziehen darf. Stevens und Pacult weg und schon läufts auch spielerisch wieder besser…

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wir begrüßen Rapid und Salzburg zurück im titelkampf. Werden am ende wohl doch wieder die big 4 vorne stehen.

Es wird allerdings sicher der meister mit den wenigsten punkten seit langem (seit immer?), aber wenn Rapid und Salzburg jetzt auch wieder gut spielen, ist das für den EC auf alle fälle positiv. I

Aktuelle Hochrechnung 62 Punkte :davinci:

Austria 58 62 75 (HR 62)

Sturm 56 60 58 (HR 61)

Salzburg 63 74 76 (HR 58)

Rapid 69 70 73 (HR 56)

Ried 38 60 38 (HR 57)

Negativrekord hält übrigens die Austria mit 67 Punkten.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer wird Meister? Keine Ahnung!!!

Rapid und die Bullen wieder zurück im Meisterrennen. Für Sturm ein blödes Ergebniss heute und Austria mit einer Verarschung heute gg. Matternsburg.

Es wird im Endeffekt auch die letzten beiden Runden ankommen und vorallem wer in den direkten Duellen siegreich bleibt.

Ich denke nicht das es meine Austria wird denn anscheinend versagen in der entscheidenden Phase der MS die Nerven der jüngsten Mannschaft der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach der letzten Runde hatte ich schon gedacht: Jetzt hat die Austria durch die Patzer von Rapid und Sbg das psychologisch wichtige Break gemacht. Eine Woche später sind die wieder da und die Austria verliert gegen den 9. 8P

Witzige Saison. So wie Rapid und v.a. Sbg heute gespielt haben, kann das noch spannend werden. Austria könnte noch ordentlich unter Druck kommen da vorne. Bei Sturm bin ich mir echt nicht so sicher - mal sehen wie die die Niederlage von heute wegstecken.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

5 Punkte sind für Rapid doch noch einiges. 3:0 hat die Austria heuer auch schon in Innsbruck gewonnen, also kann man da nicht sagen, dass sie jetzt einen Lauf starten etc. Das ist einfach der verrückte Liga Alltag heuer

Sturm könnte schon längst vorne sein, sie nützen aber nicht ihre Chancen

....das gleiche bei der Austria. Wenn man denkt, wir hätten 6 Punkte gegen Kapfenberg und Mburg gemacht wäre die Meisterschaft wohl entschieden!

=> am Ende wirds wieder Salzburg :schluchz:

mark my words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

5 Punkte sind für Rapid doch noch einiges. 3:0 hat die Austria heuer auch schon in Innsbruck gewonnen, also kann man da nicht sagen, dass sie jetzt einen Lauf starten etc. Das ist einfach der verrückte Liga Alltag heuer

....das gleiche bei der Austria. Wenn man denkt, wir hätten 6 Punkte gegen Kapfenberg und Mburg gemacht wäre die Meisterschaft wohl entschieden!

=> am Ende wirds wieder Salzburg :schluchz:

mark my words!

Es ist wirklich ein Wahnsinn, dass es dieses Jahr keinen gibt, der die regelmäßigen Patzer der anderen ausnutzen kann. Selbst die Austria mit ihrem teilweise wirklich extrem schönen Spiel schafft es ja nicht.

Ich glaub auch, dass es Salzburg werden wird, nicht weil sie jetzt wieder schönen Fußball zeigen, sondern weil sie wohl ab jetzt einfach ihre Punkte machen werden, während die anderen sicher wieder patzen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin sehr auf die morgen erscheinenenden meisterquoten gespannt. ich wüsste bei gott nicht, wie ich das quotieren sollte:

ein tabellenführer, der in den letzten beiden runden gegen nachzügler mächtig strauchelt und ein wie es aussieht extrem schweres restprogramm hat.

ein tabellenzweiter, der eine runde zuvor auswärts bei Rapid gewinnt und dann daheim von Salzburg abgeschossen wird, allerdings das am papier leichteste restprogram hat.

und zwei vermeintliche krisenteams, die nach trainerwechsel wie verwandelt spielen.

dazu bleibt abzuwarten, was heute in Neustadt passiert.

und das alles binnen fünf punkten.

positiv ist für mich, dass in den letzten runden die spielerische qualität wieder besser wurde, das war ja in den ersten runden nach der pause die reinste katastrophe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nicht mal das schau dir mal letzte Saison den 29. Spieltag an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auch Ried ist wieder ganz dick dabei :D

Magna und Innsbruck dafür wohl endgültig weg. bei ersteren dürfte echt ganz die luft raus sein, kein wunder wenn praktisch alle brauchbaren spieler gehen werden. wäre auch meine persönlich schlimmste option für den EC gewesen. riecht fast nach einem debakel gegen Rapid nächste woche.

damit nächste runde mit Ried - Austria ein wirkliches topspiel, die anderen sind eigentlich ziemlich klare favoriten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

riecht fast nach einem debakel gegen Rapid nächste woche.

Damit wirds wohl ein 0-0 oder Neustadt gewinnt.:D

Wenn allerdings hintenrum eh schon Schöttel Rapidtrainer is, Burgstaller eh wechselt, kann man davon ausgehen, daß man wegen Europacup nicht viel Gegenwehr erwarten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Simkovic und Kostal fehlen auch.

Thonhofer wandert auch zurück, also auf die Partie sollte man eigentlich hoch wetten, wenn die Quote passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag