Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wir gratulieren den salzburgern zum aufstieg in die 2. liga :RiedWachler:

Das hier ist der Bundesligachannel, also sollte auch klar sein, welche Mannschaft ich gemeint habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

also dass 17% auf Wacker Innsbruck tippen, kann doch nur ein Scherz sein!

Das Ergebnis kannst sowieso ned ernst nehmen. Bis jetzt nur eine Stimme für Sturm, dafür 2 Stimmen für den LASK :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Ergebnis kannst sowieso ned ernst nehmen. Bis jetzt nur eine Stimme für Sturm, dafür 2 Stimmen für den LASK :lol:

Ja das stimmt leider, da die meisten einfach für ihren Lieblingsklub stimmen und die Sache nicht objektiv betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das tabellenbild wird wirklich immer kurioser, vor allem diese Innsbrucker werden mir langsam unheimlich :=

die doppelrunde wird wohl schon viele aufschlüsse bringen, vor allem die duelle zwischen Salzburg und Ried, wobei ich bei ersteren heute doch eine deutliche steigerung festgestellt habe. Rapid mit 5 niederlagen aus 8 spielen ist dafür der absolute wahnsinn.

dass Sturm so gut dasteht wundert mich schon etwas, hab ich nach der sommertransferzeit nicht erwartet.

EDIT:

wenns einigermaßen so bleibt, würde man beim westderby wohl auch das ausgebaute Tivoli vollbekommen.

ich denke, wir könnten ein ziemlich "geiles" frühjahr sehen, wo die spitzenmannschaften dann wieder herankommen, würde mich jedenfalls freuen, wenns so spannend wie letzte saison wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das derzeitige Tabellenbild ist zwar kurios, aber sagt nichts aus. Erst in der Rückrunde wird's interessant. Man hat ja gesehen, dass man als Winterkönig nicht gleich Meister ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es geht ja auch mehr um die punkteabstände als um die positionen und Salzburg ist selbst wenn sie die zwei nachtragsspiele gewinnen noch immer sieben punkte hinter Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das derzeitige Tabellenbild ist zwar kurios, aber sagt nichts aus. Erst in der Rückrunde wird's interessant. Man hat ja gesehen, dass man als Winterkönig nicht gleich Meister ist.

Schönrederei ist nicht die Lösung eurer Probleme, zudem wirst du dich an das derzeitige Tabellenbild gewöhnen müssen, denn ihr werdet Wochen brauchen, um diesen Rückstand aufzuholen. :finger2:

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir müssen nicht Meister werden , ihr mit dem Budget schon. Von unserem Ziel 40 Punkte= Klassenerhalt sind wir noch 7 Siege oder 21 Punkte entfernt.

Alles andere interessiert die Spieler wie auch mich nicht. Meister traue ich uns nicht zu drum ist alles was um Platz 6-7 ist gut , auch wenn der Start genial war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir müssen nicht Meister werden , ihr mit dem Budget schon. Von unserem Ziel 40 Punkte= Klassenerhalt sind wir noch 7 Siege oder 21 Punkte entfernt.

Alles andere interessiert die Spieler wie auch mich nicht. Meister traue ich uns nicht zu drum ist alles was um Platz 6-7 ist gut , auch wenn der Start genial war.

Sry, aber die 40 Punkte habts ihr am Ende der Herbstsaison (19 Runden Anm.) schon drin wenns ihr auch nur annähernd so weiterspielts wie jetzt. :lol:

Richtungsweisend werden für euch die beiden anstehenden Doppel gegen Magna und RedBull sein. Wenn ihr aus diesen 4 Partien 7 oder mehr Punkte holts, dann werdets ihr selbst den größten Realisten nicht mehr egal sein, denn aufholen werden die etatmäßigen Titelkandidaten euch so schnell nicht, wo sich Sturm und die Austria jetzt 2 mal die Punkte wegnehmen, Salzburg gegen Ried mMn bestimmt keine 6 Punkte machen wird und uns in aktueller Verfassung sogar gegen Kapfenberg zwei Patzer zuzutrauen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sry, aber die 40 Punkte habts ihr am Ende der Herbstsaison (19 Runden Anm.) schon drin wenns ihr auch nur annähernd so weiterspielts wie jetzt. :lol:

Richtungsweisend werden für euch die beiden anstehenden Doppel gegen Magna und RedBull sein. Wenn ihr aus diesen 4 Partien 7 oder mehr Punkte holts, dann werdets ihr selbst den größten Realisten nicht mehr egal sein, denn aufholen werden die etatmäßigen Titelkandidaten euch so schnell nicht, wo sich Sturm und die Austria jetzt 2 mal die Punkte wegnehmen, Salzburg gegen Ried mMn bestimmt keine 6 Punkte machen wird und uns in aktueller Verfassung sogar gegen Kapfenberg zwei Patzer zuzutrauen sind.

Natürlich denke ich dass wir die 40 Pkte bald haben aber ich bleib einfach mal Realist. Wäre super wenn wir nächstes Jahr international spielen könnten auch wenn ichs nicht glaube , denn Spieler wie Koch , Perstaller , Grünwald kann man nur halten wenn sie International spielen. Keiner spielt heutzutage bei einem Verein weils ihm dort gut gefällt obwohl er weniger verdient und nur Meisterschaft spielt. Von daher hoffe ich auf den Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

derzeit spricht einiges für Sturm Graz oder die Austria.

An eine Aufholjagd von Salzburg glaube ich seit letztem Sonntag nicht mehr. Das war so erschreckend schwach, dass ich nicht glaube dass sich die vor der Winterpause erfangen. Und dann ist es schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag