Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Edit: Du hast das Problem mit Schalke ja nicht :lol:

„50 Jahre, keine Schale…“ und der edle 12. Mai bereiten uns bis heute wirklich teuflisches Vergnügen, aber die schlechte Nachricht daran ist: irgendwann wird damit wohl leider Schluss sein. Es gibt nun wirklich keinen brauchbaren Zeitpunkt dafür, aber wenn es sich auch durch unerlaubte Rückpässe und indirekte Freistöße nicht verhindern lässt, möge das unerwünschte Ereignis doch in eine Zeit fallen, in der es uns selbst gut geht. Und dann sagen wir danke, lieber Fußballgott, für 2001, danke für 2007, danke für 50 Jahre – und fangen wieder an zu zählen. Aber vor allem: Schauen wir auf uns selbst, nicht auf andere! Soll doch Meister werden wer will, am Ende sind wieder nur wir der geilste Verein der Welt…

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mei, diese "denen wird die luft schon noch ausgehen"-sprüche hört man bei jeder mannschaft, die überraschend vorne ist.

Für mich wärs auf jeden Fall eine Sensation gewesen, hättet ihr weiterhin so gepunktet wie zuvor. Das hat aber nichts mit Lauft ausgehen zu tun, sondern ich habe diese Meinung vertreten, da die Spieler, die noch nie in so einer Situation waren, zu denken beginnen und dann möglicherweise nicht mehr die selbe Leistung bringen können, wie zuvor. Nicht alle Spieler schaffen das so gut, wies jetzt eben mal bei Dortmund der Fall ist. Da trägt allerdings auch der Trainer einiges dazu bei, was allerdings hier nicht das Thema sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hätten Ried und Neustadt sich heute in der nachspielzeit nicht so dumm angestellt, würde die führungsgruppe noch enger beisammen sein, aber so haben beide eigentlich ziemliche pflichtsiege vergeben. gerade Ried punktet im frühjahr ziemlich schwach, bisher gabs auch nur einen sieg, obwohl die leistung oft eigentlich mehr verdient hätte.

für die Austria (und eventuell auch Salzburg) schauts jetzt mal ganz gut aus, aber so eine doppelrunde gegen Kapfenberg kann natürlich auch trügerisch sein. die Austria spielt in den letzten vier runden gegen Sturm, Innsbruck, Rapid und Salzburg, da wird es sich wohl entscheiden und auch die nerven eine rolle spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kurzfristig sah die Tabelle ja schon sehr Merkwürdig aus, als Rapid und Neustadt vorne waren, sowie Austria Remis.

1.)Austria 47

2.)Sturm 45

3.)Rapid 44

4.)Magna 44

5.)Salzburg 43

6.)Ried 43

Das wärs gewesen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg :lol:

die dürfen einfach nicht meister werden mit in dreiviertel der spiele furchtbaren leistungen. da wär mir die Austria schon viel sympathischer. und Jantscher würd ichs eigentlich auch gönnen nicht meister zu werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich ist die Austria mit Abschluss der heutigen Runde fix durch. Die restlichen EC-Plätze könnte man heuer beinahe verlosen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich ist die Austria mit Abschluss der heutigen Runde fix durch. Die restlichen EC-Plätze könnte man heuer beinahe verlosen -.-

Wir haben 3 bzw. 5 Punkte Vorsprung auf Sturm und Red Bull bei noch 27 auszuspielenden Punkten. Warum sollte man das "fix durch sein"? Es ist ja auch nicht der Fall das wir die "kleineren" Mannschaften so im Vorbeigehen schlagen. Es ist immer jede Menge Arbeit von Nöten das wir siegen. Siehe unsere letzten Siege Ried, Magna, Tirol, und jetzt Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für mich ist die Austria mit Abschluss der heutigen Runde fix durch.

Nie. Sind grad mal 3 und 5 Punkte, lassen zwar alle genug liegen, aber noch viel zu knapp. Wenn jetzt nach KSV auswärts und Mattersburg zuhause weitere 6 Punkte am Konto sind und der Abstand vielleicht noch eine Spur wächst, dann kann man mal leise anfangen mim spekulieren ->

Ried -> 1 Punkt

Neustadt -> 1 Punkt

LASK -> 3 Punkte

Sturm -> 1 Punkt

Innsbruck -> 3 Punkte

Rapid -> 0 Punkte

RBS 1 oder 3

-> 10-13 Punkte, mal gucken ob das reicht, wenn man nach möglichen 6 aus den nächsten beiden ~ 5 Punkte gut hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber eines is auch klar. Gewinnen wir in Kapfenberg und Sturm gewinnt nicht im Hütteldorf würde unser Vorssprung auf den 2. und 3. bereits 5 Punkte bedeuten. Wäre auch noch lange nicht durch aber ein mehr als respektabler Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Knackpunkt is jetzt mal KSV auswärts, Mattersburg daheim waren eigentlich glaub ich zu 95% immer 3 Punkte, die mögen das Horr ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Knackpunkt is jetzt mal KSV auswärts, Mattersburg daheim waren eigentlich glaub ich zu 95% immer 3 Punkte, die mögen das Horr ned.

Alter, 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir könnten wirklich................... aaaaaaaaaaaah, verschrei mas liaba ned!!! :x:v:

Übrigens, wenn wir in der 29. Runde Mattersburg daheim haben, spielt Sturm gleichzeitig gg. die Bullen und Rapid in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der spielplan kann sowohl vor- als auch nachteil für die Austria sein. man kann hinten raus in den schweren spielen (Salzburg und Sturm haben da am papier ein viel leichteres programm) alles verspielen, aber wenn man mit genug vorsprung schon in diese geht, gehts darin schon um gar nichts mehr. zb kanns gut sein, dass das direkte duelle in der erst 36. runde für Salzburg einfach zu spät kommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie kann man die Austria schon als Meister sehen? Die sind mindestens genauso unfähig als alles andere was in unserer Liga herumgurkt. Ich kann mit dem heutigen Spiel von uns nur eines sagen: Wir werden es auf jeden Fall nicht.

Ich hoff ja auf Sturm. Die hätten sichs wenigstens wirklich verdient. Alles außer Sturm und wir ist inakzeptabel für mich. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag