Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Austria erreicht momentan wieder Normalform und macht nicht aus jeder Chance ein Tor wie noch zu Beginn der Rückrunde, die Heimschwäche und noch dazu das mit Abstand schwierigste Restprogramm sind alles Gründe die gegen einen violetten Meister sprechen.

Salzburg, Sturm oder Rapid wirds werden und zwar in dieser Reihenholge der Wahrscheinlichkeit nach.

Wobei man Sturm und Rapid ob des leichteren Restprogramms für Rapid und der dortherrschenden Aufbruchstimmung eventuell tauschen könnte.

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austria erreicht momentan wieder Normalform und macht nicht aus jeder Chance ein Tor wie noch zu Beginn der Rückrunde,

Wer erzählt eigentlich so einen Blödsinn, hab ich unlängst schon gelesen, Jun, Linz und Co. werden schon das ganze Frühjahr kritisiert weils so viele Chancen versemmeln, wer " ausjeder Chance ein Tor" schreibt hat wohl gar keine Partie gesehen...:betrunken:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nach der letzten runde würde ich wohl auf salzburg vor austria und rapid tippen.

nach der letzten runde kennen wir alle bereits das ergebnis :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nach Krankl darf jetzt Polster ran (und die runden tippen):

http://sport.oe24.at/fussball/Toni-Polster-Austria-wird-Meister/25117391#textBegin

:lol:

Boa, wäre das geil. Auch wenn ich RBS absolut nicht leiden kann.....aber es wäre schon wunderschön wenn Rapdi daheim derart gedemütigt werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Austria erreicht momentan wieder Normalform und macht nicht aus jeder Chance ein Tor wie noch zu Beginn der Rückrunde, die Heimschwäche und noch dazu das mit Abstand schwierigste Restprogramm sind alles Gründe die gegen einen violetten Meister sprechen.

Salzburg, Sturm oder Rapid wirds werden und zwar in dieser Reihenholge der Wahrscheinlichkeit nach.

Wobei man Sturm und Rapid ob des leichteren Restprogramms für Rapid und der dortherrschenden Aufbruchstimmung eventuell tauschen könnte.

Warum alle immer vom achso schwierigen Restprogramm unserer Veilchen sprechen geht mir auch ned so Recht ein. Ich mein wir haben Auswärts mehr gepunktet als das beste Heimteam der Liga und spielen auswärts noch gegen alle Konkurrenten ausser Red Bull. Und die haben wir im letzten Spiel wo es um womöglich um alles geht in einem komplett vieoletten Horr-Stadion. Warum haben wir also ein sooooo schweres Restprogramm? Wenn man sich die Heim und Auswärts-Tabellen anschaut ist es um nix schwerer/leichter als jenes der restlichen Konkurrenten. :ratlos:

Zum 1. Absatz: :laugh: Unglaublich. Die ganze Saison eiegntlich vernebeln wir wie die Weltmeister und du schreibst so einen Schwachsinn? Anscheinend noch ned viel gesehen von der Konkurrenz. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Warum alle immer vom achso schwierigen Restprogramm unserer Veilchen sprechen geht mir auch ned so Recht ein. Ich mein wir haben Auswärts mehr gepunktet als das beste Heimteam der Liga und spielen auswärts noch gegen alle Konkurrenten ausser Red Bull. Und die haben wir im letzten Spiel wo es um womöglich um alles geht in einem komplett vieoletten Horr-Stadion. Warum haben wir also ein sooooo schweres Restprogramm? Wenn man sich die Heim und Auswärts-Tabellen anschaut ist es um nix schwerer/leichter als jenes der restlichen Konkurrenten. :ratlos:

weil das alles nur statistik ist, die zwar nett erscheint, für kommende spiele aber in wahrheit gar nichts aussagt. oder wie will man zb das spiel bei Rapid einordnen, wo jetzt anscheinend nicht mehr die kaputte Pacult-truppe kickt, sondern offenbar ein völlig neuer teamgeist eingekehrt ist? selbiges gilt für Salzburg.

also kann man da eigentlich kaum schlüsse ziehen. auf dem papier (!!!) hat Sturm sicher das leichtere restprogramm, (ähnliches gilt für Rapid) aber das bedeutet wie gesagt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weil das alles nur statistik ist, die zwar nett erscheint, für kommende spiele aber in wahrheit gar nichts aussagt. oder wie will man zb das spiel bei Rapid einordnen, wo jetzt anscheinend nicht mehr die kaputte Pacult-truppe kickt, sondern offenbar ein völlig neuer teamgeist eingekehrt ist? selbiges gilt für Salzburg.

also kann man da eigentlich kaum schlüsse ziehen. auf dem papier (!!!) hat Sturm sicher das leichtere restprogramm, (ähnliches gilt für Rapid) aber das bedeutet wie gesagt nichts.

Jo, des schon aber wir tun uns heuer auswärts wesentlich leichter als zuhause. und haben in den nächsten 4 Spielen 3 Auswärtsspiele. Eines in Ried (die im Frühjahr erst 1x daheim gewonnen haben und des gegen den Zelhofer-Lask und einen verschosenen Elfer der Linzer in der 77. beim Stand von 1:0), dann eines in Wr. Neustadt die aber momentan andere Probleme ahben als den Liga-Alltag (Schöttel-Abgang, die Spieler wissen ned wies weitergeht, usw. und haben ausserdem eine ähnlich katastrophale Heimleistung gg. Ried gezeigt wir wir gg. Mattersburg am WE.) und dann Sturm auswärts wo wir seit so ca. 5 Jahren ned verloren haben.

Ich weiß schon, leicht is ned und es is vielleicht auch ein bissl Zweckoptimismus dabei aber ich persönlich finde das Rest-Programm ned um so viel schwerer als jenes vom Rest der Titel-Kandidaten. Und i muaß gaunz ehlich zugeben das mir diese Spiele allesamt lieber auswärts sind als wenn wir sie jetzt als Heimspiele hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines in Ried (die im Frühjahr erst 1x daheim gewonnen haben und des gegen den Zelhofer-Lask und einen verschosenen Elfer der Linzer in der 77. beim Stand von 1:0)

dafür daheim noch ungeschlagen sind im heurigen frühjahr. man kann alles drehen und wenden, wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dafür daheim noch ungeschlagen sind im heurigen frühjahr. man kann alles drehen und wenden, wie man will.

Jo eh.

Trotzdem is es mMn ned um soviel schwerer als beim Rest der Kandidaten. Wie gesagt, wir tun uns ja auswärts wesentlich leicher als daheim und deswegen bin i froh das wir momentan auswärts gg. Ried, Magna und Sturm ran müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nach Krankl darf jetzt Polster ran (und die runden tippen):

http://sport.oe24.at/fussball/Toni-Polster-Austria-wird-Meister/25117391#textBegin

:lol:

da hab ich heute auch schon schmunzeln müssen. Hab mir nur die ersten beiden Tipps von Rapid angschaut (0:0 Wr. Neustadt und 0:4 RB) und es dann gleich wieder sein lassen. Vollkommen schwachsinnig und absolut genau auf dem Niveau der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

O.K. wir blamieren uns grad im Cup. gg. einen 2.-Ligisten. Sollte nicht bis nächsten So. ein Wunder geschen und wir plötzlich wieder zu Fussballspielen beginnen können wir getrost ausgeschlossen werden aus dem Kreis der Titelanwärter. Weil was wir plötzlich aufführen is eigentlich nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

da hab ich heute auch schon schmunzeln müssen. Hab mir nur die ersten beiden Tipps von Rapid angschaut (0:0 Wr. Neustadt und 0:4 RB) und es dann gleich wieder sein lassen. Vollkommen schwachsinnig und absolut genau auf dem Niveau der Zeitung.

polster hat sich beim Rapidtipp vielleicht vertan und wollte das Austriaheimspiel gegen Lustenau tippen...bis jez, in der 70ten minute geht sein Tipp mal auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo eh.

Trotzdem is es mMn ned um soviel schwerer als beim Rest der Kandidaten.

eh, immerhin müssen 2 der 3 anderen kandidaten ja auch noch nach ried. nur salzburg hat heimrecht.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag