mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Also Tremmel hat bei SuT ein recht gutes Interview gegeben, vielleicht heizt er doch noch den Spielern ein. Wie schon gesagt, das wird schon noch mit Tremmel. Am Anfang ist man bei einer neuen Mannschaft meist noch verunsichert als Torhüter (siehe auch Eddie), sobald die Sicherheit zurückkommt und das Essentielle passt, kann er sich auch auf die anderen Dinge konzentrieren. Tremmel wird den Spielern hoffentlich in den Arsch treten wie er es auch bei Cottbus getan hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Startaufstellung Wenn nix mehr geht in den letzten 20 Minuten, Tchoyi rein. Hierländer, Wallner dürfen auch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. August 2010 2 Änderungen in der Startaufstellung wären schon ein kleines Wunder! Sollten 3 Änderungen (Jantscher, Boghossian und Pokrivac) geschehen, dann hat jemand anderer als Stevens die Aufstellung gemacht. Ich befürchte, dass wieder kein kreatives Mittefeld vorhanden ist und der Wallner vorne seine Runden zieht. Ausschließlich Svento hat mit dieser Leistung schlechte Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 Svento muss Stevens fast aus der Startelf nehmen, immerhin hat er ihn öffentlich kritisiert, ansonsten macht er sich lächerlich. Der Rest wird wohl so bleiben, am ehesten noch Boghossian statt Wallner. Ich würde mir zwar auch eine etwas mutigere Aufstellung ohne Schiemer vor der Abwehr wünschen aber wenn man ehrlich ist muss man sagen: viel wichtiger wäre, dass man diese halbmotivierte Schlampigkeit und Passivität ablegt, endlich konzentriert und aggressiv spielt und das Mittelfeld vorne mehr mithilft. Dann schaut auch ein Wallner besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2010 was mir bei zarate etwas den kopf zerbricht, er schnappt desöfteren nach luft. ich dachte schon in min. 35 er kann nicht mehr. Naja, der hatte auch den Mecki Katzer als Gegenspieler. Da darf man nach 35 Minuten ruhig schon mal am Zahnfleisch daherkommen! Wichtig ist, dass ihr morgen aggressiv in das Spiel hineingeht und versucht die Zyprioten von Anfang an unter Druck zu setzen. Wenn ihr wieder so zaghaft beginnt, wie zB in Wien, dann könnte mit der Zeit das große Nervenflattern beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Ich würd ja so aufstelln daheim darfs schon mal ein bisschen offensiver sein außerdem denk ich würde Wallner als hängende Spitze zusammen mit Bohossian sicher nicht so in Luft hängen @edit mit Tormann sollte man natürlich auch noch spieln bearbeitet 3. August 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2010 Bei Pokrivac lege ich sowieso meine Hand ins Feuer, dass er NICHT in der Startelf stehen wird. Dass Svento durch Jantscher ersetzt wird, halte ich seit der Kritik allerdings für realistisch. Der Tausch Wallner -->Boghol ebenso. Eine Aufstellung mit 2 Spitzen kann man sich ebenso abschminken. Im Normalfall wird die Aufstellung wieder fürn Arsch sein, aber man darf auf Grund der individuellen Klasse einiger Spieler auf ein Weiterkommen hoffen. Morgen zählt das Argument "Es sind noch nicht viele Spiele gespielt" endlich einmal nicht. Scheidet man morgen aus, endet der Traum CL wie jedes Jahr relativ schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Bei Pokrivac lege ich sowieso meine Hand ins Feuer, dass er NICHT in der Startelf stehen wird. Man kann davon ausgehen, dass Pokrivac heuer eine Rolle spielen wird wie Vladavic letztes Jahr. bearbeitet 3. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. August 2010 ich denke dass stevens so spielen wird wie nach den wechseln bei rapid. mehr änderungen traue ich ihm wirklich nicht zu, auch wenn ich gerne pokrivac sehen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 ich denke dass stevens so spielen wird wie nach den wechseln bei rapid. mehr änderungen traue ich ihm wirklich nicht zu, auch wenn ich gerne pokrivac sehen würde... Mit Schiemer + Mendes muss man wohl leider rechnen, wenn man dem Kurier glauben darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2010 Man kann davon ausgehen, dass Pokrivac heuer eine Rolle spielen wird wie Vladavic letztes Jahr. Traurig aber wohl wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 PK ab 17h, lt. RBS-Forum ab 17h30 bearbeitet 3. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. August 2010 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Ok, jetzt wurde es auf der HP geändert, PK ab 17h30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. August 2010 Ok, jetzt wurde es auf der HP geändert, PK ab 17h30. Danke mrbonheur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts