Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Juli 2010 [x] Pro Ankickzeit 19:24 und 13 Sekunden Ich denke Huub wird gegen Rapid die Aufstellung proben und wird den neuen Stürmer spielen lassen. Tremmel Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer Pokrivac-Schiemer Zarate-Hierländer-Jantscher Boghossian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denke Huub wird gegen Rapid die Aufstellung proben und wird den neuen Stürmer spielen lassen. Tremmel Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer Pokrivac-Schiemer Zarate-Hierländer-Jantscher Boghossian ich hoffe es ... aber anstelle von Hierländer bitte Leitgeb/Mahop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 [x] Pro Ankickzeit 19:24 und 13 Sekunden Ich denke Huub wird gegen Rapid die Aufstellung proben und wird den neuen Stürmer spielen lassen. Tremmel Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer Pokrivac-Schiemer Zarate-Hierländer-Jantscher Boghossian Warum sollte Mendes nicht spielen? Mmn war er noch einer der Besten. Wenn er einen linken Fuß (bei der Aktion hätte überkreuzt schießen müssen) hätte und Dudic + Ulmer den Pass zu Leandro energischer unterbinden, dann hätte das schon gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Juli 2010 Warum sollte Mendes nicht spielen? Mmn war er noch einer der Besten. Wenn er einen linken Fuß (bei der Aktion hätte überkreuzt schießen müssen) hätte und Dudic + Ulmer den Pass zu Leandro energischer unterbinden, dann hätte das schon gepasst. Ich wusste ich hab wen vergessen Naja ich fand Schiemer nicht so schlecht gestern, allerdings kann man ruhig Mendes statt Schiemer spielen lassen. Und Hierländer ist mir im Moment lieber als Leitgeb und Mahop, mmn ist er kreativer, und das brauchen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ich wusste ich hab wen vergessen Naja ich fand Schiemer nicht so schlecht gestern, allerdings kann man ruhig Mendes statt Schiemer spielen lassen. Und Hierländer ist mir im Moment lieber als Leitgeb und Mahop, mmn ist er kreativer, und das brauchen wir. Zarate in die Mitte ziehen und Mahop/Tchoyi/Hierländer auf rechts spielen lassen. Oder Wallner als HS in die Mitte geben statt Hierländer in deiner Aufstellung. Wie gesagt, mehrere Varianten sind möglich, aber Mendes + Leitgeb + Schiemer ist wirklich zu viel des Guten, va wenn Wallner in so einem System als Solostürmer spielt. Ich habe es bereits in dem anderen Thread geschrieben, aber ich würde gerne mal so spielen: Wenn Tchoyi wieder spielfit ist, statt Zarate und Zarate statt Wallner. Pokrivac statt Mendes/Leitgeb, je nach Form oder wenn man zumauert, Schiemer in die Mannschaft. Wenn man so wie gestern spielt, dann ist da einfach ein Riesenloch zwischen Stürmer und ZM, weshalb da schon irgendwer spielen sollte. Und wenn Boghossian noch nicht kann, dann halt Mahop zB. bearbeitet 28. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 Ist zwar meine Wunschelf, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran... Hier eine kleine Erklärung zu den Entscheidungen: PRO Walke: Ich habe zwar das Spiel gestern nicht ganz gesehen, aber was ich im Nachhinein so im Spiel-Thread gelesen habe, brauche ich vorerst keinen Tremmel im Tor. Walke hat zwar gegen Torshavn auch Mist gespielt, allerdings hat da die ganze restliche Mannschaft so einen Dreck zusammengespielt, und in der Vorbereitung war Walke für mich eindeutig der bessere TW. PRO Boghossian: So schlecht wie seine Konkurrenz kann er es fast nicht machen... PRO Jantscher: Svento hat seinen 3-Spiel-Rhytmus auch nicht mehr gefunden und gehört schon lange mal auf die Ersatzbank. KONTRA Leitgeb: Hat in den bisherigen Spielen (bis auf gestern) auch nur Blödsinn gespielt, und 1 Spiel Leistung ist mir auch zu wenig. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und er seine Form schön langsam wieder findet. Würde mich freuen, trotzdem in meiner aktuellen Wunschaufstellung nicht drin. Der Rest sollte eig. klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2010 PRO Walke: Ich habe zwar das Spiel gestern nicht ganz gesehen, aber was ich im Nachhinein so im Spiel-Thread gelesen habe, brauche ich vorerst keinen Tremmel im Tor. Walke hat zwar gegen Torshavn auch Mist gespielt, allerdings hat da die ganze restliche Mannschaft so einen Dreck zusammengespielt, und in der Vorbereitung war Walke für mich eindeutig der bessere TW. Auffallend ist nur, dass man sich 2 Torhüter geholt hat, welche am Ball so gar nichts können. Tremmel oder auch Walke wurden in deren Spielen angespielt und konnten ganz unbedrängt abstoßen. Trotz allem wurden sie immer nervös und spielten den Ball ins nirgendwo. Auf der Linie sind beide Torhüter nicht so schlecht. Und bei Flanken wurden beide noch nicht wirklich getestet. Aber meiner Meinung nach sind es halt 2 Torhüter, welche fußballtechnisch sehr wenig drauf haben. Solange Eddie nicht wieder da ist, sollte man das teilweise unnötige zurückspielen unterlassen. Damit nimmt man dem jeweiligen Torwart das Selbstvertrauen, was man bei Tremmel gestern schon ziemlich stark gemerkt hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2010 Auffallend ist nur, dass man sich 2 Torhüter geholt hat, welche am Ball so gar nichts können. Tremmel oder auch Walke wurden in deren Spielen angespielt und konnten ganz unbedrängt abstoßen. Trotz allem wurden sie immer nervös und spielten den Ball ins nirgendwo. Auf der Linie sind beide Torhüter nicht so schlecht. Und bei Flanken wurden beide noch nicht wirklich getestet. Aber meiner Meinung nach sind es halt 2 Torhüter, welche fußballtechnisch sehr wenig drauf haben. Solange Eddie nicht wieder da ist, sollte man das teilweise unnötige zurückspielen unterlassen. Damit nimmt man dem jeweiligen Torwart das Selbstvertrauen, was man bei Tremmel gestern schon ziemlich stark gemerkt hatte. Walke hat genau EIN Pflichtspiel, welches eigentlich ein Freundschaftsspiel war, bestritten und Tremmel ZWEI. Also wart erst mal ab wie sie sich in Salzburg entwickeln anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2010 Walke hat genau EIN Pflichtspiel, welches eigentlich ein Freundschaftsspiel war, bestritten und Tremmel ZWEI. Also wart erst mal ab wie sie sich in Salzburg entwickeln anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen. ? Jeder Tormann hat einmal einen schlechten Tag. Hierbei hat man aber gesehen, dass beide Torhüter kein wirkliches Gefühl im Fuß haben. Wenn er wenigstens technisch einen sauberen Schuss/Abstoss hätte und halt gestern etwas die Übersicht verloren hätte. Nur ist es meiner Meinung nach ganz klar ein technisches Problem. Und das ist kein voreiliger Schluss - sondern Fakt! Sollte sich das noch ändern, bin ich froh nicht recht behalten zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2010 Schau mer mal wie gegen Rapid aufgestellt wird, aber auch wenn ich grds. ein Freund kopfballstarker Spieler bin, so gehe ich doch davon aus, dass Schiemer, sofern Boghossian in die Startelf rückt, eher keinen Platz mehr im DM haben wird. Dies ist einerseits bedauerlich, da er zumindest immer einer ist der sich absolut reinhaut und mE auch im Passspiel zugelegt hat (unter Bedrängnis allerdings zeitweise die Nerven schmeißt), andererseits wäre es schon eine Farce wenn man plötzlich mit einer "Doppelsechs" agiert, obwohl Stevens vorige Saison die fehlende Kreativität beklagt hatte. da hab ich inzwischen auch so meine Bedenken. Gegen Omonia hat Stevens die hinzugewonnene Kreativität nicht wirklich ausgenutzt. Entweder wollte er halt einfach auf Nummer sicher gehen oder er bekam Angst vor der eigenen Courage und schwenkt doch auf die Linie des Vorjahres. Ähnlich wie im Frühjahr, als er sich die Umstellung auf 2 Stürmer dann doch nicht getraut hat. Die Startaufstellung gegen die Zyprer war ja noch vertretbar, die Wechsel aber eher ein Coachingfehler. Gegen Rapid erwarte ich auch eher eine Vorsicht-Variante. Da bin ich schon echt neugierig, wie sich das Spiel in den nächsten 2 Monaten entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2010 Drum die Anführungszeichen, ich mein damit, dass man mit zwei eher defensiv orientieren Spielern im MF (bzw. Schiemer als Mädchen für alles) aufgetreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 Drum die Anführungszeichen, ich mein damit, dass man mit zwei eher defensiv orientieren Spielern im MF (bzw. Schiemer als Mädchen für alles) aufgetreten ist. Sehe ich auch so, der Unterschied zu der Aufstellung, wo Pokrivac statt Mendes gespielt hat (letztes Jahr im Herbst) ist wirklich marginal. Scheint wieder auf den gleichen Kick hinauszulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) welche spaßbremse von mod hat denn eigentlich den thread von der frau ddr_gipsy_queen_nestroy/muada abgewürgt? is ja net so dass sich nicht eh mehrere red bull-fans darüber amüsiert haben. ein sakrileg is das, ein ganz ein übles um nicht gar von einem skandal zu sprechen. das ist fast so wie wenn man es wagt eine alf poier-tournee wg unlustigkeit abzusagen. lernen sie geschichte: z.b. hier im ried-forum (neuer vorsänger gesucht, oder so ähnlich), im rapid-channel (cl-spiel bayern vs. rapid) und unter im legendären "klicken fir esterreich"-thread sollte noch mehr drinnen sein. und dass die "muada" mal die admira übernehmen wollte sollte jeder asb-user zumindest mal gehört und gelesen haben. die muada is die muada, als forumsmod und auch als einfacher user sollte man sich eigentlich geehrt fühlen wenn sie auftaucht und ned deppat sempern oder gar an thread closen. einen *lol*-smiley spar ich mir, weil sonst wird der vom humorlosen modkollegen auch noch wegeditiert. bearbeitet 28. Juli 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2010 Ich fands sogar saukomisch, deshalb hab ich ihn auch nicht während dem Spiel zugemacht sondern einen Tag später als es "eh schon vorbei" war. Ich hoffe man beehrt uns bald wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2010 ah eh!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts