soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Finde den Orf-Livestream nicht! Kann mir bitte jemand helfen! Ok, gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 Find den ORF Stream auch nicht begnüge mich halt mit dem http://atdhe.net/21674/watch-sk-sturm-graz-vs-dinamo-tbilisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Da ORF zeichnet sich schon vor Spielbeginn gleich 2x aus. Weber = Pürcher Und "wenige Zuschauer, weil EL nicht im Abo enthalten". Wo is das in Ö bzw. woanders so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 ansonsten fuer leute im ausland wie immer atdhe http://www.atdhe.net/21674/watch-sk-sturm-graz-vs-dinamo-tbilisi (orf stream) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2010 warum so wenig Zuseher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Mario Haas Find den ORF Stream auch nicht begnüge mich halt mit dem http://atdhe.net/216...-dinamo-tbilisi einfach orf + livestream im google eingeben .... steht dann zwar wm 2010 da aber einfach auf play klicken.... bearbeitet 29. Juli 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 Is der Kommentator live im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2010 Da Polzer war doch vorhin noch im ORF Studio, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2010 die streamqualität könnte besser sein. mein reciver kommt grad jetzt auf die idee, dass er die neue sotfware downloaden muß. wieviele zuschauer sind das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Gott sei dank spielen wir die nächste Bundesligapartie auswärts! Dem Rasen freuts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 Da Polzer war doch vorhin noch im ORF Studio, oder? Eben drum frag ich Die werden alle im Studio in Wien sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 die georgier stehen halt scho sehr tief und defensiv derweil des schaut nach einer uninteressanten partie aus, hoffentlich konterns uns ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Juli 2010 Puercher taugt mir bis jetzt sehr. Und die Dauerlieder gar nicht.... ist das nervig bei Livepartien. Seit ich in der 8.min. eingeschalten habe, habe ich gerade mal 3 Lieder vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Pürcher gefällt mir bis jetzt kanns gut. Und die Dauerlieder gar nicht.... ist das nervig bei Livepartien. Seit ich in der 8.min. eingeschalten habe, habe ich gerade mal 3 Lieder vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Die Georgier geh ma am Sack ich hoff die machn irgendwann auch mal auf und versuchen wenigsten über die eigene Hälfte zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts