freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Juli 2010 VIP ist schon ausverkauft 5000 Karten + 2601 Abos =7601 !!!!!! und heut ist erst MITTWOCH !!!! :rockinbanana: Langsam könnte ich mich an ein volles Tivoli gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2010 der 14 war so ein arsch, kein wunder das er den in der pause draussen gelassen hat. und dann noch provozieren, was für ein trottl.... weisst du den namen von dem? auf der hp von ingolstadt is keiner mit nr.14 gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 naja, war halt ein Testspiel...recht lustig, der vor mir gesessen ist...der hat in den letzten 15min bei jedem sinnlosem foul von ingolstadt die gegner so beschumpfen, dass 15 Leute in seiner Umgebung nur mehr gelacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2010 VIP ist schon ausverkauft 5000 Karten + 2601 Abos =7601 !!!!!! und heut ist erst MITTWOCH !!!! bei den Karten werden die Abos idR schon dazu gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. Juli 2010 ich drück euch die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2010 2:1 Sieg vor 11.500 Besuchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 2:1 Sieg vor 11.500 Besuchern wenn sturm müde ist in den beinen dann ist dieses resultat durchaus drinnen ! aber vergesst mir da mal ned den hölzl gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 Eins steht fest: fällt auch Sturm am Tivoli dann dürfts ihr euch an die fünfstelligen Besucherzahlen gewöhnen, weil in Mattersburg gewinnts ihr danach sowieso und dann kommt der desolate LASK nach Innsbruck - ganz sicher an einem Samstag um 18.30h und ohne ORF-LIVE-Ünertragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 Eins steht fest: fällt auch Sturm am Tivoli dann dürfts ihr euch an die fünfstelligen Besucherzahlen gewöhnen, weil in Mattersburg gewinnts ihr danach sowieso und dann kommt der desolate LASK nach Innsbruck - ganz sicher an einem Samstag um 18.30h und ohne ORF-LIVE-Ünertragung! Ich weiß nicht, aber von Matterburg auswärts hab ich ein bissal schiss. das könnt dann wieder so eine arschpartie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Juli 2010 Ich weiß nicht, aber von Matterburg auswärts hab ich ein bissal schiss. das könnt dann wieder so eine arschpartie werden Ge, die hau'n mir weg wie nix - Forza Meistertitel 10/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich weiß nicht, aber von Matterburg auswärts hab ich ein bissal schiss. das könnt dann wieder so eine arschpartie werden Genau das gleiche denk ich mir auch, deswegen werde ich mir die Reise ins Burgenland auch nicht antun. Wird sich zeigen wie es nachm Sturm Spiel aussieht, aber ich schätze das wir hier auch nicht so schlecht ausschauen werden, richtig schwer für uns wirds erst gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2010 Genau das gleiche denk ich mir auch, deswegen werde ich mir die Reise ins Burgenland auch nicht antun. Wird sich zeigen wie es nachm Sturm Spiel aussieht, aber ich schätze das wir hier auch nicht so schlecht ausschauen werden, richtig schwer für uns wirds erst gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen.... also i würd des mal eher so sehen : wichtig wird sein das wir in unserem ersten jahr auf gegener konzentrieren die in unserer reichweite sind ! dazu zählt für mi ried, mattersburg, lask, kapfenberg ! gegen die sollten wir unsere punkte daheim und auswärts holen können wenn es dann noch punkte gegen manschaften wie rapid, austria, sturm, sbg und neustadt gibt is des natürlich a willkommene draufgabe :-) aber es wird auch spiele geben de wir verlieren werden obwohl wir gut gespielt haben !! also i bleib vorsichtig optimistisch und trau uns den 5. platz in der tabelle zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/1068266-6/10.000er-marke-wird-auch-gegen-sturm-locker-geknackt.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2010 Genau das gleiche denk ich mir auch, deswegen werde ich mir die Reise ins Burgenland auch nicht antun. Wird sich zeigen wie es nachm Sturm Spiel aussieht, aber ich schätze das wir hier auch nicht so schlecht ausschauen werden, richtig schwer für uns wirds erst gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen.... also i würd des mal eher so sehen : wichtig wird sein das wir in unserem ersten jahr auf gegener konzentrieren die in unserer reichweite sind ! dazu zählt für mi ried, mattersburg, lask, kapfenberg ! gegen die sollten wir unsere punkte daheim und auswärts holen können wenn es dann noch punkte gegen manschaften wie rapid, austria, sturm, sbg und neustadt gibt is des natürlich a willkommene draufgabe :-) aber es wird auch spiele geben de wir verlieren werden obwohl wir gut gespielt haben !! also i bleib vorsichtig optimistisch und trau uns den 5. platz in der tabelle zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2010 Genau diese Mannschaften meine ich, gegen die werden wir uns verdammt schwer tun, gegen Mannschaften die über uns zu stellen sind tun wir uns "leichter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts