Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

VIP ist schon ausverkauft

5000 Karten + 2601 Abos =7601 !!!!!! und heut ist erst MITTWOCH !!!! :allaaah:

:aufdrogen: :rockinbanana: :clap:

Langsam könnte ich mich an ein volles Tivoli gewöhnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der 14 war so ein arsch, kein wunder das er den in der pause draussen gelassen hat. und dann noch provozieren, was für ein trottl....

weisst du den namen von dem? auf der hp von ingolstadt is keiner mit nr.14 gelistet :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, war halt ein Testspiel...recht lustig, der vor mir gesessen ist...der hat in den letzten 15min bei jedem sinnlosem foul von ingolstadt die gegner so beschumpfen, dass 15 Leute in seiner Umgebung nur mehr gelacht haben :feier::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

VIP ist schon ausverkauft

5000 Karten + 2601 Abos =7601 !!!!!! und heut ist erst MITTWOCH !!!! :allaaah:

bei den Karten werden die Abos idR schon dazu gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2:1 Sieg vor 11.500 Besuchern :augenbrauen:

wenn sturm müde ist in den beinen dann ist dieses resultat durchaus drinnen ! aber vergesst mir da mal ned den hölzl gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eins steht fest: fällt auch Sturm am Tivoli dann dürfts ihr euch an die fünfstelligen Besucherzahlen gewöhnen, weil in Mattersburg gewinnts ihr danach sowieso und dann kommt der desolate LASK nach Innsbruck - ganz sicher an einem Samstag um 18.30h und ohne ORF-LIVE-Ünertragung! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eins steht fest: fällt auch Sturm am Tivoli dann dürfts ihr euch an die fünfstelligen Besucherzahlen gewöhnen, weil in Mattersburg gewinnts ihr danach sowieso und dann kommt der desolate LASK nach Innsbruck - ganz sicher an einem Samstag um 18.30h und ohne ORF-LIVE-Ünertragung! :super:

Ich weiß nicht, aber von Matterburg auswärts hab ich ein bissal schiss. das könnt dann wieder so eine arschpartie werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich weiß nicht, aber von Matterburg auswärts hab ich ein bissal schiss. das könnt dann wieder so eine arschpartie werden :nervoes:

Ge, die hau'n mir weg wie nix - Forza Meistertitel 10/11 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Genau das gleiche denk ich mir auch, deswegen werde ich mir die Reise ins Burgenland auch nicht antun.

Wird sich zeigen wie es nachm Sturm Spiel aussieht, aber ich schätze das wir hier auch nicht so schlecht ausschauen werden, richtig schwer für uns wirds erst gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Genau das gleiche denk ich mir auch, deswegen werde ich mir die Reise ins Burgenland auch nicht antun.

Wird sich zeigen wie es nachm Sturm Spiel aussieht, aber ich schätze das wir hier auch nicht so schlecht ausschauen werden, richtig schwer für uns wirds erst gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen....

also i würd des mal eher so sehen :

wichtig wird sein das wir in unserem ersten jahr auf gegener konzentrieren die in unserer reichweite sind ! dazu zählt für mi ried, mattersburg, lask, kapfenberg ! gegen die sollten wir unsere punkte daheim und auswärts holen können :)

wenn es dann noch punkte gegen manschaften wie rapid, austria, sturm, sbg und neustadt gibt is des natürlich a willkommene draufgabe :-) aber es wird auch spiele geben de wir verlieren werden obwohl wir gut gespielt haben !!

also i bleib vorsichtig optimistisch und trau uns den 5. platz in der tabelle zu .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also i würd des mal eher so sehen :

wichtig wird sein das wir in unserem ersten jahr auf gegener konzentrieren die in unserer reichweite sind ! dazu zählt für mi ried, mattersburg, lask, kapfenberg ! gegen die sollten wir unsere punkte daheim und auswärts holen können :)

wenn es dann noch punkte gegen manschaften wie rapid, austria, sturm, sbg und neustadt gibt is des natürlich a willkommene draufgabe :-) aber es wird auch spiele geben de wir verlieren werden obwohl wir gut gespielt haben !!

also i bleib vorsichtig optimistisch und trau uns den 5. platz in der tabelle zu .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Genau diese Mannschaften meine ich, gegen die werden wir uns verdammt schwer tun, gegen Mannschaften die über uns zu stellen sind tun wir uns "leichter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag