3. Runde: FC Wacker Innsbruck vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich freue mich schon auf die Partie morgen, wird sicher eine sehr heiße Partie! Denn außer Sturm sind auch wir verdammt gut drauf! Nachdem ich gegen Rapid leider verhindert war und gegen die Dosen nur busgefahren bin, wird's diesmal woll endlich klappen! Ich Tipp mal auf ein torreiches X, verlieren kann ich mir nur schwer vorstellen! Alles fuer Innsbruck!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich freue mich schon auf die Partie morgen, wird sicher eine sehr heiße Partie! Denn außer Sturm sind auch wir verdammt gut drauf! Nachdem ich gegen Rapid leider verhindert war und gegen die Dosen nur busgefahren bin, wird's diesmal woll endlich klappen! Ich Tipp mal auf ein torreiches X, verlieren kann ich mir nur schwer vorstellen! Alles fuer Innsbruck!!!!!

werd des spiel leider nur vorm tv verfolgen können

:( und da auch nur die 1. halbzeit . doofe nachtschicht grrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

was mir da so aufgfalln is: Die Ex-Wackerspieler in Reihen von Sturm sind die größten Großkotze gewesen...

Wenn der Ferdl oder der Hölzl als Innsbrucker sich mal so ins Zeug gelegt hätten, wärs anders gelaufen. Zum Glück seima des Gsindel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Harding heute mit keiner guten Leistung, die 2 Tore gehen sicher zum Teil auf seine Kappe....

Ansonsten, mit dem Punkt konnte ich vor dem Spiel leben, ich kann auch jetzt noch damit leben, wenn Szabiczs in der 90 die eine chance rein macht, dann stehen wir mit leeren händen da. Daheim werden uns unsere Mannen noch viel Freude bereiten, jetzt volle Konzentration auf nächste Woche Mattersburg. Erstes Auswärtsspiel und erster Gegner auf Augenhöhe. Ich bin schon gespannt wie wir und hier schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja, sei ihm auch mal verziehen. Der Harding hat mich schom so oft positiv überrascht. Hin und wieder braucht ein Spieler einen Rückschlag um sich weiterentwickeln zu können.

Ein Unterschied zur Abstiegssaison ist mir heute allerdings aufgefallen. Die Mannschaft kann auch spielen. Sie kann auch wirklich das Heft in die Hand nehmen und ein druckvollens Offensivspiel aufziehen. Das konnte unsere Abstiegsmannschaft nicht. Mit Stürmern wie Schreter, Burgic und Bammer haben wir außerdem die richtigen Leute vorne um die gefährlichen Nadelstiche setzen zu können.

Ich bin derzeit wirklich von unseren Team begeistert - auch wenn ich mich gerade noch über die 2 Gegentore extrem geärgert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gerade Bammer hat mir heute aber überhaupt nicht gefallen, Ballannahme ungenügend....

Aber er hatte nur eine kurze Chance sich zu beweisen, vl tu ich ihm auch unrecht.

Perstaller ist auch noch nicht richtig in der bundesliga angekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bammer war in Ordnung, hat recht gut den Part von Burgic übernommen...ein bisschen ärgert mich, dass Perstaller sich ein bisschen zu viel Zeit beim Abschluss gelassen hatt, wären ein,zwei Tore drin gewesen...aber was solls...4 Punkte mehr als ich am Anfang erwartet habe und die Stimmung war einfach nur geil! Vor allem vor/nach dem Elfmeter!!

:support: DIE NR. 1 DES WESTENS SIND WIR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.