supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Sa, 31.07.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - LASK1,70 - 3,20 - 3,70 Datum, Uhrzeit: Sa, 31.07.2010, 18:30 Uhr Spielort: Keine Sorgen Arena Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert 1. Assistent: Brandner Roland 2. Assistent: König Johannes 4. Offizieller: Drabek Dietmar --------------------------------------------------------------- Am Samstag kommt es also zum 1. Derby. Während wir durch den Auswärtssieg in Mattersburg unser erstes Erfolgserlebnis einfahren konnten in dieser Saison, steht der LASK nach der 4:3 Heimniederlage gegen die Austria noch ohne Punkte da.Lt. Krone könnte Glasner für das Spiel am Samstag schon wieder ausfallen. Grund ist die Geburt seines 3. Kindes.Ein Sieg wäre aber nicht nur für den LASK sondern auch für uns extrem wichtig. Wartet doch in Runde 4 die Austria und in Runde 5 Wr.Neustadt, jeweils auswärts. bearbeitet 30. Juli 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. Juli 2010 Ich fürcht nur, wir werden an die alte Tradition anschließen und angeschlagene Gegner zuverlässig wieder aufbauen. Hoff das 3. Kind vom Oli kommt am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2010 Lt. Krone könnte Glasner für das Spiel am Samstag schon wieder ausfallen. Grund ist die Geburt seines 3. Kindes. Is eh nur das dritte Kind, da müsste er eh schon wissen was passiert. Befürchte auch irgendwie, dass man den LASK unterschätzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Juli 2010 kann der glasner seine kinder nicht so machen, dass sie in der winter- oder sommerpause zur welt kommen? wenn der bei seinen tacklings auch so ein timing hätt, na dann gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2010 Schörgenhofer Na das kann wieder heiter werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2010 Schörgenhofer Na das kann wieder heiter werden... Na aber hallo, wir haben gegen SR Hofmann auswärts gewonnen Aber der tolle Herr Schörgenhofer bleibt mir wohl auf ewig in Erinnerung, so toll wie er Rapid damals mit dem Elfer zum Sieg gepfiffen hat, das war schon famos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2010 Eben. Die "shit ich wurde zwar von einem Grashalm berührt, bin aber noch 3 Schritte weiter gelaufen" Schwalbe von Tarzan kann und will ich so schnell auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Gegen den Lask haben wir uns schon einmal schwer getan als die ganz schlecht in Form waren, damals haben wir 1:0 gewonnen durch einen Elfer vom Wiggerl in der 92. Minute. Ich befürchte diesmal wirds auch wieder ganz ganz schwer und zwar weil jeder einen Sieg als sicher ansieht. Mit konzentrierter Leistung und einem 2-3 fachen Familienvater Glasner (eher 3 als 2, je mehr Familienmensch desto besser ) wirds schon hinhaun. Aufstellung wie gehabt: Guillem Nacho - Ivan - Lexa Schrammel - Mader - Brenner Riegler - Glasner - Stocklasa Gebauer Tip: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Juli 2010 Ich befürchte diesmal wirds auch wieder ganz ganz schwer und zwar weil jeder einen Sieg als sicher ansieht.Sicher? Ich zB sehe ein schweres Spiel auf uns zukommen, weil die Linzer gegen uns immer höchstmotiviert zu Werke gehen und gegen die Austria in den letzten 20 Minuten wieder ordentlich Aufwind zu spüren bekommen haben. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wäre es gestern beim 0:3 geblieben, dann wäre der Druck in Linz ein noch Größerer geworden. Entscheidend sind für mich am Samstag die Aussenpositionen: dort hat der LASK die meisten Probleme und genau dort müssen wir hingehen. In diesem Sinne wäre Huspek gegenüber Nacho vlt. sogar zu bevorzugen, über die rechte Seite sollte ja ohnehin Lexa maschieren.Gespannt bin ich auch, ob wir es für's Derby endlich wieder einmal schaffen, die Hütte voll zu bekommen. Es wäre ein schönes Zeichen, wenn die Mannschaft auf diese Weise für den Sieg in Mattersburg belohnt würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2010 Ich rechne mit 7k Zusehern und einer motivierten "CURVA WEST" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2010 glasner ist dreifacher familienmensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Ich rechne mit 7k Zusehern und einer motivierten "CURVA WEST" Also wenn die Hütte gegen Lask nicht voll ist dann weiss i a nimma was los ist. Badewetter und Urlaubszeit hin oder her, die Hütte muss voll sein. Bin schon auf die Choreo gespannt, die letzte "Forza Ried - Lask merda" war ja sensationellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2010 Falls jemand das Posting vom raumplaner nicht ganz verstanden hat: 26.07.2010Oliver Glasner ist stolzer Vater einer Alina! Nach den beiden Söhnen Julian und Niklas brachte Bettina Glasner heute Vormittag eine gesunde Alina zur Welt! svried.at Gefahr erkannt, Gefahr gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2010 Aller guten Dinge sind drei (für Oliver Glasner): 1. Sieg gegen Mattersburg; 2. Tochter Alina geboren; 3. Sieg gegen den LASK! Nach der langen Verletzungspause hat sich die Sache zum Guten gewendet, nicht nur für ihn, sondern auch für die Mannschaft und die Fans. Bezüglich Taktik: Gehört die Viererkette jetzt wieder der Vergangenheit an? Oder Viererkette bei den Heimspielen, auswärts Dreierkette? Hadzic Verteidiger, Offensivspieler oder Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch321 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2010 Der Zeitpunkt des 1. Posts ist gekommen. Gratuliere Oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts