Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2010 Mir reichts mit dem Drazan, der hat wirklich absolut gar nichts in der Startelf verloren. Langsam wünsch mir wirklich, dass er für seine idiotischen Psychofouls Rot sieht. Und wegen so einem sitzt Saurer 90 Minuten auf der Bank. Irr. heut hat er eh wieder mit dem schiri glück gehabt, seine gelbe war für mich klar rot und sowas jedes zweite match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2010 der pacult ist mitschuld an dem desaster er hätte mehr auf denn tisch hauen müssen er hat aber auch zum teil gute arbeit geleistet leider zu weich gegenüber edlinger jetzt ist das eingetroffen wovor ich paar wochen gewarnt habe unser kader ist schlecht unsere neuen alle mitläufer wir können keine zwei wichtige spieler mehr ersetzen unsere av alle schwach auch soma war nicht der überbringer sonnleitner war in graz zwei jahre mäßig eder patocka ohne worte Standardsatz nach einer Niederlage? Bitte, schreits alle nach einer Krise, und in zwei Wochen wenn wieder alles aufwärts geht hats "eh jeder gwusst". Es gab schon immer Hochs und Tiefs, wann sind wir zuletzt wirklich gut in eine Meisterschaft gestartet? Verdammt ärgerlich, weil die Punkte am Ende immer fehlen, aber von einer Krise zu sprechen ist lächerlich! Irgendwas geht halt in der Winter- bzw. Sommerpause immer schief, vielleicht ists der Urlaub oder keine AHnung was - aber nach jeder längeren Spielpause spielen wir wie die ersten Menschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2010 Eigentlich gibts von mir zu dem Spiel gar nichts zu sagen. Wundert mich sowieso nicht, dass wir verloren haben. Derzeit gäbe es wohl nix geileres, als ein DUO Herzog / Schöttel, wo nicht mehr diese Hurns-Freindalwirtschoft herrschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Was mich etwas schockiert ist, das man doch nur den branko verloren hat, und eigentlich gar nix mehr geht!! Der sieg gegen litauen ist ja eigentlich auch nur passiert weil die unfähig waren zum schluss das ergebnis 10min zu halten!? Also als außenstehender sieht das doch bisal als krise aus - zumal ja die verletzen auch noch etwas fehlen dürften!! Das die verteidigung schwach ist, hat man ja schon teilweise letztes jahr gesehn, das da nicht gehandelt wurde ist mir rätselhaft!? Wo sind eigentlich die 7-8mio aus hoffer und maierhofer hin!? Da müsstn doch 1-2 mio für vernüftige spieler da sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2010 dieses ganze management bashing ist doch sowas von lächerlich... immer gleiche user fragen warum wir kein geld ausgeben: ganz einfach weil wir keins haben, die großen transfers wurden alle in den schuldenabbau gesteckt.. warum die austria geld ausgeben kann? weil sie eben keine schulden hatten... und dieses ganze sponsoren gejammer geht mir auch auf die nerven! viele leben hier wirklich im fußball manager, wo man die potentiellen sponsoren nur aus einer liste auswählen muss und dann verhandeln kann wie schwer es wirklich ist sponsoren aufzutreiben bedenkt ihr nicht, wer sponsert denn heutzutage noch einen fußballklub? die meisten sponsorverträge kommen aufgrund von kontakten zustande, bzw bleiben aufgrund von kontakten erhalten.. sportsponsoring ist doch absolut nicht lukrativ, vor allem in einer pimperl liga wie unserer... wie leicht es ist einen verein wirtschaftlich solide zu führen sieht man ja immer wieder an den diversesten beispielen der letzten jahre(gak,sturm,kärnten etc.) ich sage nicht, dass kuhn, ebner, hörtnagl, edlinger etc keine fehler machen, aber einen fußball verein zu sanieren und wirtschaftlich solide zu führen(und das machen sie) ist keine leichte arbeit viele hier haben doch überhaupt keine ahnung was alles nötig ist um einen verein zu führen, fußball manager sind nicht wirklichkeitsgetreu eines sage ich euch: unser problem ist wahrlich kein problem, das vom management verursacht wurde, unser problem ist ein sportliches und ein solches hat der trainer zu lösen, bzw. die mannschaft und ich bin davon überzeugt, dass es sich lösen lässt! natürlich werden jetzt viele wieder sagen, das management ist schuld an unseren transfers: LEUTE es sind genau zwei bundesliga spiele vergangen und wir haben eines deutlich verloren und eines, dass wir mit besserer chancenauswertung auch nicht verlieren hätten müssen! jetzt wartet doch mal ab, bevor ihr alles und jeden anprangert! gebt der mannschaft zeit! ...ich bin bei Dir! Natürlich ist es kein Management Problem - entweder der Peter erreicht die Spieler nicht mehr oder die Herren sind einfach super unmotivert oder...die Vorbereitung war einfach für den Popo - als aussestehender kann ich es natürlich nicht beantworten... Mein absoltes Negativ Highlight - irgend ein super unnöter Glatzenschlumpf auf den weg zur U4, der meint, er müsse mich inkl. meiner Freunde anstänkern - bravo - das passt ins Bild und ist mir seit 10 Jahren nicht mehr passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 wart erst mal ein paar spiele ab. wenns nach 10 spieltagen noch immer aussieht, wäre deine Kritik berechtigter. Aber lass die Mannschaft erst mal ihren Rhythmus finden. zwei runden bereits 6 punkte rückstand vier schwache bis schreckliche spiele nächsten gegner red bull und sturm auf was willst warten el droht auch das sichere aus durch die termin ansetzung 1 tag pause mit so einen schwachen kader verletzte spieler wär sowas ansetzt riskiert zuviel wir können in zwei wochen die ganze saison verspielen es muss jetzt was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Derzeit gäbe es wohl nix geileres, als ein DUO Herzog / Schöttel, wo nicht mehr diese Hurns-Freindalwirtschoft herrschen würde. Wie naiv bist du!? Grad die 2 würd ich diesbezüglich eher gefährdet sehen als den Postler!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) dieses ganze management bashing ist doch sowas von lächerlich... immer gleiche user fragen warum wir kein geld ausgeben: ganz einfach weil wir keins haben, die großen transfers wurden alle in den schuldenabbau gesteckt.. warum die austria geld ausgeben kann? weil sie eben keine schulden hatten... und dieses ganze sponsoren gejammer geht mir auch auf die nerven! viele leben hier wirklich im fußball manager, wo man die potentiellen sponsoren nur aus einer liste auswählen muss und dann verhandeln kann wie schwer es wirklich ist sponsoren aufzutreiben bedenkt ihr nicht, wer sponsert denn heutzutage noch einen fußballklub? die meisten sponsorverträge kommen aufgrund von kontakten zustande, bzw bleiben aufgrund von kontakten erhalten.. sportsponsoring ist doch absolut nicht lukrativ, vor allem in einer pimperl liga wie unserer... wie leicht es ist einen verein wirtschaftlich solide zu führen sieht man ja immer wieder an den diversesten beispielen der letzten jahre(gak,sturm,kärnten etc.) ich sage nicht, dass kuhn, ebner, hörtnagl, edlinger etc keine fehler machen, aber einen fußball verein zu sanieren und wirtschaftlich solide zu führen(und das machen sie) ist keine leichte arbeit viele hier haben doch überhaupt keine ahnung was alles nötig ist um einen verein zu führen, fußball manager sind nicht wirklichkeitsgetreu eines sage ich euch: unser problem ist wahrlich kein problem, das vom management verursacht wurde, unser problem ist ein sportliches und ein solches hat der trainer zu lösen, bzw. die mannschaft und ich bin davon überzeugt, dass es sich lösen lässt! natürlich werden jetzt viele wieder sagen, das management ist schuld an unseren transfers: LEUTE es sind genau zwei bundesliga spiele vergangen und wir haben eines deutlich verloren und eines, dass wir mit besserer chancenauswertung auch nicht verlieren hätten müssen! jetzt wartet doch mal ab, bevor ihr alles und jeden anprangert! gebt der mannschaft zeit! hoffentlich sind nicht viele dieser Meinung, sonst sehe ich schwarz für unsre Rapid. Aber ich denk die West wird einer bzw. auch hoffentlich meiner Meinung sein und schon gegen Salzburg ihre Meinung äußern. bearbeitet 25. Juli 2010 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2010 hoffentlich sind nicht viele dieser Meinung, sonst sehe ich schwarz für unsre Rapid. Aber ich denk die West wird einer bzw. auch hoffentlich meiner Meinung sein und schon gegen Salzburg ihre Meinung äußern werden. Ich denke eher, dass du dich der West-Meinung anschließt und dein Hirn (?) ausschaltest, wie man es leider häufig von Usern liest. Die West könnte mal aufhören stupide durchzusupporten, wenn das Spiel nicht und nicht den richtigen Lauf annimmt. Keiner verlangt Pfiffe, aber mal kurz "wir wollen Rapid sehn" ist kein Vergleich zu 90 Minuten dauersupport, wie es heute wiedermal der Fall war. Unverständlich für mich, wieso wenn Patocka einen Kopfballrückpass zur Ecke "verwandelt", weiterhin die super Fangesänge im Rücken hat anstatt zumindest einen Moment Stille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Mir reichts mit dem Drazan, der hat wirklich absolut gar nichts in der Startelf verloren. Langsam wünsch mir wirklich, dass er für seine idiotischen Psychofouls Rot sieht. Und wegen so einem sitzt Saurer 90 Minuten auf der Bank. Irr. und was hat saurer donnerstag gegen einen 6 klassigen gegner gezeigt nichts drazan hat nichts verloren am platz klar aber saurer ist genauso ein mäßiger kicker jetzt gehts ums sportliche saurer kann branko nie ersetzen bearbeitet 25. Juli 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 Mein Vater, auch ehem. Rapid Spieler, hat mit Karl Ehn, einem ehemaligen Rapid Torhüter gesprochen, der gesagt hat, dass bei den Legenden Treffen oft der Kopf geschüttelt wird, warum zb. ein Dober bei einer Rapid überhaupt spielen darf und dass das alles Freunderlwirtschaft ist mit Pacult usw. wie schon vorher erwähnt. sonst geb ich Pacult bis auf die Daueraufstellung von Dober keine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Wo sind eigentlich die 7-8mio aus hoffer und maierhofer hin!? Da müsstn doch 1-2 mio für vernüftige spieler da sein!? Das wissen nur Edlinger und Kuhn. Angeblich in die Verbesserung der Infrastruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 und was hat saurer donnerstag gegen einen 6 klassigen gegner gezeigt nichts Mehr als alle anderen die am Platz standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2010 genau und wie macht das eine Austria mit ihren 5000 Zuschauern und 1000 Euro Umsatz im Fanshop pro Monat? Die haben ordentliche Sponsoren und sicher fähigere Leute mit Kraetschmar und Parits als unsere 2. Sorry, aber dieses Post strotzt einfach nur vor Unwissenheit und Dummheit. Die paar Leiberl die im Fan-Shop über den Tresen gehen bringen Rapid nicht wesentlich mehr Geld als Austria, auch Austria hat seit der Installierung des neuen Fanshops gute Umsätze. Dazu die Umsätze aus Viola-Pub, Cafe und jetzt dem Würstelstand vor der Ost. Rapid hat vielleicht im Schnitt 3000 Normalo-Besucher mehr, das zählt null komma null, was zählt und Einnahmen bringt ist der VIP-Club und die Logen, über welche rapid ja im Gegensatz zur Austria nicht verfügt. Und der Bereich ist bei Austria restlos ausverkauft, da gibts sogar Wartelisten. Und das bringt Kohle.... Auch sonst, Stronach hat den Club schuldenfrei übergeben, keine Altlasten sind zu tilgen. Natürlich ist das Budget wichtig. Aber was wir schon kassiert haben mit unseren Transfers müssen jetzt auch mal richtige Zukäufe gemacht werden. Und nicht kommen wegen Hofmann der 1 Mille jetzt kriegt im Jahr. Ein Armutszeugnis für den populärsten Klub Österreichs diese Transferpolitik mit Saurer Hinum und Atdhe Nuhiu die nie spielen werden Die meiten Vereine in Österreich verlieren ihre Talente gratis oder zu geringen Beträgen, nur RApid kassiert voll? Vielleicht hat schon mal einer dran gedacht das Rapid mit den spielern im großen Stil abteilt, und ein Hoffer deswegen langfristig unterschreibt. Sind ja nicht blöd die Spieler, klar unterschreibt ein 20 jähriges Talent einen langfristigen Vertrag, aber nur wenn er min. 50% der Ablöse kassiert.... Gang und Gebe im internationalen Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 Ich denke eher, dass du dich der West-Meinung anschließt und dein Hirn (?) ausschaltest, wie man es leider häufig von Usern liest. Die West könnte mal aufhören stupide durchzusupporten, wenn das Spiel nicht und nicht den richtigen Lauf annimmt. Keiner verlangt Pfiffe, aber mal kurz "wir wollen Rapid sehn" ist kein Vergleich zu 90 Minuten dauersupport, wie es heute wiedermal der Fall war. Unverständlich für mich, wieso wenn Patocka einen Kopfballrückpass zur Ecke "verwandelt", weiterhin die super Fangesänge im Rücken hat anstatt zumindest einen Moment Stille! Bei dem letzten Absatz stimme ich dir vollkommen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts