Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ja (ehem. Novotelgelände)

Novotelgelaende.gif

Sehr gutes Platzerl, wobei ich kaum glaube das die Tanke weichen würde...ausserdem dürfte da trotzdem noch Hotelbetrieb herschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr gutes Platzerl, wobei ich kaum glaube das die Tanke weichen würde...ausserdem dürfte da trotzdem noch Hotelbetrieb herschen...

wegen der tanke, gehört der omv :augenbrauen:

und das hotel wird geschlossen werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Will Rapid beim Akademiebau nicht warten, wegen irgendeinem Rückbau bei der Westbahn? Kann es da nicht vielleicht sein, dass da auch genug Platz für ein Stadion frei wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen der tanke, gehört der omv 96.gif

und das hotel wird geschlossen werden 96.gif

OMV haha, trotzdem wirst den Autofahrern dann erklären müssen warum es zwischen Böheimkirchen und Penzing Mediamarkt keine Tanke mehr gibt, ausserdem wäre hierbei ein gewisser Knotenpunkt bzgl Verkehr problematisch...bei Matchtagen hättest du ein vorprogrammiertes Verkehrschaos, überhaupt bei den ganzen Vollpfosten die momentan so unterwegs sind..

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und was hat damit Stefan Ebner zu tun? Weißt du überhaupt, was der macht?

schau du brauchst mir nicht erklären was er macht oder nicht

bei uns ist eine freundalwirtschaft ich war über drei jahre mitglied

der einzige der alles gibt bei rapid ist der andy marek

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

OMV haha, trotzdem wirst den Autofahrern dann erklären müssen warum es zwischen Böheimkirchen und Penzing Mediamarkt keine Tanke mehr gibt

Und was ginge das den SK- Rapid ansich an ? Ausserdem ist eh alles nur Hirnwixerei daweil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau du brauchst mir nicht erklären was er macht oder nicht

bei uns ist eine freundalwirtschaft ich war über drei jahre mitglied

der einzige der alles gibt bei rapid ist der andy marek

Junge solange die beiden Wr. Vereine ohne politischen Einfluss nicht überleben können, solange wirds Freunderlwirtschaft geben...Und fast der halberte Nachwuchs, spielt nur deswegen bei uns weil durch solche der Zugang erleichtert wurde...3 Jahre Mitglied aber sich über schwer änderbare Fakten aufregen, aber trotzdem gegen den Verein bashen....shame on you

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ginge das den SK- Rapid ansich an ? Ausserdem ist eh alles nur Hirnwixerei daweil.

Eigentlich nichts, nur wirst an der Bauzulassung scheitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Eigentlich nichts, nur wirst an der Bauzulassung scheitern...

Na gut, dann wird eben gleich die Tanke ins Stadion implementiert...hehe

Nach'm Match noch schnell Öl, Wasser nachschauen lassen, volltanken, und abgehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach'm Match noch schnell Öl, Wasser nachschauen lassen, volltanken, und abgehts.

laugh.gif herrlich...der Schmäh rennt heut wieder im ASB...sehr wohltuend nach den vergangen Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

[zensiert]

Na dann, bist ja schon ein wahrer Insider nach 3 Jahren Mitgliedschaft.

Trotzdem will ich von dir endlich wissen, was Stefan Ebner falsch macht, dass er rausgeschmissen gehört. Was kreidest du ihm an? Du stellst hier immer deine obskuren Einfälle in die Threads, aber kannst nie mit Argumenten überzeugen, noch eine Antwort darauf geben, wenn man etwas fragt. Ich verlang ja nicht viel, aber wenn du das ganze in ein Textfile schreiben würdest, hättest genauso viel, denn die Meinungen anderer interessieren dich in Wirklichkeit überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und wenn die Krone schreibt " das Rapidstadion brennt " hats gleich eine besondere Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Will Rapid beim Akademiebau nicht warten, wegen irgendeinem Rückbau bei der Westbahn? Kann es da nicht vielleicht sein, dass da auch genug Platz für ein Stadion frei wird? 

rapid baut auch keine akademie

rapid hat eine partnerschaft mit der maroltingergasse, welche jetzt schon zuwenig platz für ihre schüler/lehrer hat

deswegen wird ein teil der schule auf dieser fläche gegenüber von morowa (großes weißes rechteck) hier entstehen

Akadamieflaeche.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten