Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 ja (ehem. Novotelgelände) Sehr gutes Platzerl, wobei ich kaum glaube das die Tanke weichen würde...ausserdem dürfte da trotzdem noch Hotelbetrieb herschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Sehr gutes Platzerl, wobei ich kaum glaube das die Tanke weichen würde...ausserdem dürfte da trotzdem noch Hotelbetrieb herschen... wegen der tanke, gehört der omv und das hotel wird geschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2010 Will Rapid beim Akademiebau nicht warten, wegen irgendeinem Rückbau bei der Westbahn? Kann es da nicht vielleicht sein, dass da auch genug Platz für ein Stadion frei wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) wegen der tanke, gehört der omv und das hotel wird geschlossen werden OMV haha, trotzdem wirst den Autofahrern dann erklären müssen warum es zwischen Böheimkirchen und Penzing Mediamarkt keine Tanke mehr gibt, ausserdem wäre hierbei ein gewisser Knotenpunkt bzgl Verkehr problematisch...bei Matchtagen hättest du ein vorprogrammiertes Verkehrschaos, überhaupt bei den ganzen Vollpfosten die momentan so unterwegs sind.. bearbeitet 29. Juli 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Und was hat damit Stefan Ebner zu tun? Weißt du überhaupt, was der macht? schau du brauchst mir nicht erklären was er macht oder nicht bei uns ist eine freundalwirtschaft ich war über drei jahre mitglied der einzige der alles gibt bei rapid ist der andy marek bearbeitet 29. Juli 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Juli 2010 OMV haha, trotzdem wirst den Autofahrern dann erklären müssen warum es zwischen Böheimkirchen und Penzing Mediamarkt keine Tanke mehr gibt Und was ginge das den SK- Rapid ansich an ? Ausserdem ist eh alles nur Hirnwixerei daweil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) schau du brauchst mir nicht erklären was er macht oder nicht bei uns ist eine freundalwirtschaft ich war über drei jahre mitglied der einzige der alles gibt bei rapid ist der andy marek Junge solange die beiden Wr. Vereine ohne politischen Einfluss nicht überleben können, solange wirds Freunderlwirtschaft geben...Und fast der halberte Nachwuchs, spielt nur deswegen bei uns weil durch solche der Zugang erleichtert wurde...3 Jahre Mitglied aber sich über schwer änderbare Fakten aufregen, aber trotzdem gegen den Verein bashen....shame on you bearbeitet 29. Juli 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 bei uns ist eine freundalwirtschaft ich war über drei jahre mitglied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Und was ginge das den SK- Rapid ansich an ? Ausserdem ist eh alles nur Hirnwixerei daweil. Eigentlich nichts, nur wirst an der Bauzulassung scheitern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Juli 2010 Eigentlich nichts, nur wirst an der Bauzulassung scheitern... Na gut, dann wird eben gleich die Tanke ins Stadion implementiert...hehe Nach'm Match noch schnell Öl, Wasser nachschauen lassen, volltanken, und abgehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Na gut, dann wird eben gleich die Tanke ins Stadion implementiert...hehe Nach'm Match noch schnell Öl, Wasser nachschauen lassen, volltanken, und abgehts. herrlich...der Schmäh rennt heut wieder im ASB...sehr wohltuend nach den vergangen Wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2010 [zensiert] Na dann, bist ja schon ein wahrer Insider nach 3 Jahren Mitgliedschaft. Trotzdem will ich von dir endlich wissen, was Stefan Ebner falsch macht, dass er rausgeschmissen gehört. Was kreidest du ihm an? Du stellst hier immer deine obskuren Einfälle in die Threads, aber kannst nie mit Argumenten überzeugen, noch eine Antwort darauf geben, wenn man etwas fragt. Ich verlang ja nicht viel, aber wenn du das ganze in ein Textfile schreiben würdest, hättest genauso viel, denn die Meinungen anderer interessieren dich in Wirklichkeit überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 Na gut, dann wird eben gleich die Tanke ins Stadion implementiert...hehe Nach'm Match noch schnell Öl, Wasser nachschauen lassen, volltanken, und abgehts. und wenn die Krone schreibt " das Rapidstadion brennt " hats gleich eine besondere Bedeutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 und wenn die Krone schreibt " das Rapidstadion brennt " hats gleich eine besondere Bedeutung. ebenfalls gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Will Rapid beim Akademiebau nicht warten, wegen irgendeinem Rückbau bei der Westbahn? Kann es da nicht vielleicht sein, dass da auch genug Platz für ein Stadion frei wird? rapid baut auch keine akademie rapid hat eine partnerschaft mit der maroltingergasse, welche jetzt schon zuwenig platz für ihre schüler/lehrer hat deswegen wird ein teil der schule auf dieser fläche gegenüber von morowa (großes weißes rechteck) hier entstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts