FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 ahahahaha ahaha hahahahahaha hahahahaha ahahhahaha hoffentlich gibts in den nächsten Partien noch a paar ordentliche klatschen damit man im Verein mal reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juli 2010 oida?! wer spielt den da? 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Na servas! wenns so weitergeht wird rapid no zur schiessbudenverein der liga und löst kärnten ab ...heeeeee was isn los ?? kanns nid sein echt nid ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Man kann eigentlich nur hoffen, dass es jetzt ein Debakel gibt, damit daraus Konsequenzen folgen .. Genau das denk ich mir auch. Wenn schon Oasch, dann bitte richtig. Vielleicht rollen dann endlich mal ein paar Köpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Najo, wenigstens Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2010 Jelavic :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 gott sei dank war jela abseits, sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juli 2010 ist neustadt jetzt meisterkandidat und rapid abstiegskandidat nr.1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 hoffentlich gewinnt wrn 6:0 oer so damit endlich mal was passiert im verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2010 Leck oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2010 Auch wenn es Abseits war. Wie kann man den drüberschießen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Pacult raus! ansonsten Abstiegskampf ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab ja in der Vergangenheit, wenn solche Phasen vorgekommen sind, immer gesagt "Das alles ist Rapid - Oft genial, manchmal grausig", aber zur Zeit ists nicht mehr tragbar. Wie man innerhalb weniger Monate einen Verein, der Hamburg 3:0 paniert hat, so auf den Hund bringen kann, ist mir ein Rätsel. Da muss man sich doch richtig anstrengend, um sowas zu verbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Pacult raus! ansonsten Abstiegskampf ole! LOL? Sicherlich nicht! Bleiben wir mal am Teppich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 gott sei dank war jela abseits, sonst... ob de ultras den rasn stürmen ? könnt dann wenigstens kein debakel werden sondern nur ein abbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts