Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Und ich habe 2:0 getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) also rapid spielt schlecht und vor allem darf man nicht vergessen dass wir zuhause spielen dort wo wir jeden schlagen können und wo wir so gut wie nie verlieren... aber so war das zumindest bisher, jetzt brechen wohl harte zeiten an bearbeitet 25. Juli 2010 von Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2010 @wackergeist: Wie alt bist du? 12? hehe 32. Na der hat ka Frau daham sitzen jetzt trollt er eben im Forum herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 Steffen zieht in den Strafraum und keiner bietet sich an... das tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyuser Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 Drazan -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 drazan - schon wieder ein psychotackling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2010 Die übliche Drazan Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2010 die gute alte fritzl-grätsche hat wieder zugeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 typisches Drazanfoul.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Gott sei dank hab ich morgen frei und muss mi net frotzeln lassen von den Kollegen. Jetzt mach ich's wie unsere iv und Sauf mich an. Prost bearbeitet 25. Juli 2010 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Steffen zieht in den Strafraum und keiner bietet sich an... das tut weh Wirklich schlimm das anzuschauen. Die Laufwege passen nicht, alles machen das selbe. @Drazan Gibts das als Wette? Drazan kriegt Gelb? Ist ne Bank oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 aber so war das zumindest bisher, jetzt brechen wohl harte zeiten an Ein User hatte doch mal so ein passendes Gedicht als Signatur: Lösch die Lupinen, es kommen härtere Tage Fehlt eigentlich nur noch, dass Hedl den eingesprungen Otto Konrad bringt, dann break I together 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Kayhan ist zumindest nicht schlechter als Katzer. Kein perfekte AV, aber sicher eine alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2010 ich dreh den stream auf und es steht 0:2 WTF? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2010 Und ich habe 2:0 getippt! Stehts ja eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts