diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2010 okay, gut zu wissen dass dieser wackergeist nicht nur in unserem channel eine unglaubliche nervensäge ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 LOL? Sicherlich nicht! Bleiben wir mal am Teppich. Wer lässt den immer diese super defensiven Leute, wie Eder, Patocka und Heikkinen spielen? Da kann locker ein Lebedew in der IV spielen, oder ein Hinum im DMF ... und wer schafft es wieder mal nicht eine Mannschaft zu Saisonbeginn in Form zu bringen? Welche Mannschaft hat kein taktisches Verständnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. Juli 2010 mich würd ja mal interessieren, was im Trainingslager trainiert wurde... kann mich noch an ein Video auf Sportnet erinnern, wo man die Spieler beim Volleyball spielen sah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2010 Gemütslage irgendwo zwischen :aaarrrggghhh: und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 mich würd ja mal interessieren, was im Trainingslager trainiert wurde... kann mich noch an ein Video auf Sportnet erinnern, wo man die Spieler beim Volleyball spielen sah... Das kann ich mir gut vorstellen. Die meisten Spieler da vorne bewegen sich ja auch in einem Feld das nicht größer ist als 20qm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 Hoffentlich is da Soma bald wieder fit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 mich würd ja mal interessieren, was im Trainingslager trainiert wurde... kann mich noch an ein Video auf Sportnet erinnern, wo man die Spieler beim Volleyball spielen sah... loool wahrscheinlich haben sie diesmal mau mau gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Gemütslage irgendwo zwischen :aaarrrggghhh: und Hier zwischen und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 DAS habt nur ihr vollpfosten aus tirol im kopf :facepalm: na is euch lieber de schiessn euch aus dem stadion ??? also stürmts es lieber a wenns a ned des klügste is , aber immerhin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2010 Hoffentlich is da Soma bald wieder fit..... Ein Soma reicht eh nicht. Bitte klonen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2010 Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Okay, ab jetzt nur noch :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2010 Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts