SV Mattersburg - SV Ried


Recommended Posts

Nagymarton

Also ein Sieg sollte schon drinnen sein. Da Peter Chrappan laut SVM HP nicht einsatzbereit wird wohl entweder Alex Pöllhuber in die IV rücken oder Stefan Illsanker aus dem DM in die IV gehen. Die Variante mit Illsanker in der IV würde mir persönlich am besten gefallen, dadurch könnte Pöllhuber auf die linke Seite in der 4er Kette gehen was uns einen Auftritt von Markus Schmidt oder Pauschenwein ersparen würde :busserl:

Mein sehr optimistischer Tipp kombiniert mit einer optimistischen Aufstellung: 3:0

Ich bin außerdem schon sehr gespannt wie Patrick Bürger und Robert Waltner zusammenspielen werden, vom Spielertyp sind sie relativ verschieden.

614.jpg

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

bliem im tor? hmmm ... i glaub des wird's net spün.

Ich sagte ja, optimistisch. Obwohl es im Tor relativ egal ist, der Borenitsch hat gegen die Austria gut gespielt.

Probleme sehe ich da eher in der IV wo unser aller Lieblingstrainer wohl den Schmidt oder den Pauschenwein aufstellen wird, was mir morgen sicher einige Nerven kosten wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mit deiner aufstellung könnt ich schon mal leben,ausser einer ausnahme....mörz ins zentrale mf hinter den spitzen.und farkas auf die linke aussenbahn.

und falls dole nicht enstspricht,ist ja auch noch spulli da.

taktikfuchs gludovatz wird sicher schon wissen wie er seine mannschaft einstellt,er war ja schliesslich im horr zum beobachten.

aber unsere mannschaft hat aus dem austria spiel sicher gelernt und versöhnt die fans mit einem klaren sieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Gelb-Rote war aus Sicht übern TV übertrieben. Wurde wohl deswegen gegeben weil er den Ellbogen zu lange obenlässt, für mich hats aber nicht so schlimm ausgesehen wie der Rieder hier getan hat.

Trotzdem präsentiert sich Mattersburg schlechter als erwartet, vor allem in der Vorwärtsbewegung. So findet man sich schnell im Abstiegskampf wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

was war da nur los? :facepalm:

Lederer Borenitsch und der Schiedsrichter waren los.

Unfassbar wie man nur so aufstellen kann. Kein Seidl, kein Ilsanker, kein Bliem.

Der Mörz war der einzige der gekämpft hat, dafür wurde er dann in der Halbzeit ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Furchtbar.

So spielt ein Absteiger.

Schade um eine junge Truppe, die hier unnötig verheizt wird. Es fehlen mindestens zwei, drei Routiniers mit Klasse. Solche Typen wie Kühbauer. Aber solche Spieler bekommen wir leider Gottes eh nie mehr.

2.100 Zuseher - da kann keine Euphorie aufkommen, die unsere Jungen brauchen würden, um in einen Lauf zu kommen. Siehe Wacker Innsbruck - die haben keine Überspieler und kaum einen besseren Kader, aber die schießen mit den Zuschauern im Rücken und der nötigen Euphorie Rapid aus dem Stadion.

Bei uns ist die Luft leider total draußen.

Aber ich sehe es mir weiterhin an - meine Pflicht als Abobesitzer ...

Ich lasse den Verein deshalb nicht hängen, aber ich sehe wirklich schwarz, wenn es so weiter geht.

PS.: Achja, das erste Mal, dass ich im Pappelstadion "Pucher raus"-Rufe gehört habe ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

PS.: Achja, das erste Mal, dass ich im Pappelstadion "Pucher raus"-Rufe gehört habe ...

wahnsinn. kommen anscheinend auch schon die letzten getreuen drauf dass es mit pucher auch keinen svm ohne lederer geben wird.

Lederer Borenitsch und der Schiedsrichter waren los.

Unfassbar wie man nur so aufstellen kann. Kein Seidl, kein Ilsanker, kein Bliem.

Der Mörz war der einzige der gekämpft hat, dafür wurde er dann in der Halbzeit ausgetauscht.

war borenitsch so schlecht?

ich hatte eigentlich überhaupt nicht das gefühl dass das so eine deutliche niederlage wird. ich war eher der meinung, dass wir sogar gewinnen würden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war borenitsch so schlecht?

Kein Kommentar ist auch ein Kommentar.

Die nächsten zwei Spiele (Kapfenberg auswärts, Wacker Innsbruck daheim) sind absolut richtungsweisend. Nach dem Spiel gegen Ried ist es für mich leider nicht mehr unrealistisch, dass wir diese zwei Spiele verlieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Furchtbar.

So spielt ein Absteiger.

Schade um eine junge Truppe, die hier unnötig verheizt wird. Es fehlen mindestens zwei, drei Routiniers mit Klasse. Solche Typen wie Kühbauer. Aber solche Spieler bekommen wir leider Gottes eh nie mehr.

2.100 Zuseher - da kann keine Euphorie aufkommen, die unsere Jungen brauchen würden, um in einen Lauf zu kommen. Siehe Wacker Innsbruck - die haben keine Überspieler und kaum einen besseren Kader, aber die schießen mit den Zuschauern im Rücken und der nötigen Euphorie Rapid aus dem Stadion.

Bei uns ist die Luft leider total draußen.

Aber ich sehe es mir weiterhin an - meine Pflicht als Abobesitzer ...

Ich lasse den Verein deshalb nicht hängen, aber ich sehe wirklich schwarz, wenn es so weiter geht.

PS.: Achja, das erste Mal, dass ich im Pappelstadion "Pucher raus"-Rufe gehört habe ...

Und wenns 8.000 wären,... in Mattersburg hat selbst Kapfenberg ein Heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist so, dass eine große Kulisse im Pappelstadion schon immer den SVM motiviert und dazu geführt hat, dass man ganz anders aufgetreten ist. Auch bei Spielen gegen Rapid, wo vielleicht 2/3 der Anwesenden Rapidler gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.