SV Mattersburg - SV Ried


Recommended Posts

Nagymarton

Kein Kommentar ist auch ein Kommentar.

Die nächsten zwei Spiele (Kapfenberg auswärts, Wacker Innsbruck daheim) sind absolut richtungsweisend. Nach dem Spiel gegen Ried ist es für mich leider nicht mehr unrealistisch, dass wir diese zwei Spiele verlieren ...

Ich hab schon richtig Angst vor diesen Spielen. Hoffentlich ist der Rath bis dahin wieder im Kader denn Schmidt und Pauschenwein in der Verteidigung wäre zuviel für meine Nerven :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und wenns 8.000 wären,... in Mattersburg hat selbst Kapfenberg ein Heimspiel

ein Grazer muss es ja wissen :D.

Zum Match selber: absolute Frechheit...und ich frag mich nur, wie man nur so aufstellen kann? Typisch Lederer eben...und der Seidl auf der Bank..2 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit kommt dann wieder der Frustwechsel vom Lederer. Traurig so ein Spiel!!

Was die "Pucher raus"-Rufe betrifft: die wird es sicher weiterhin zu hören geben, wenn sich nicht bald etwas im Vereinsumfeld ändert. Ich trau mich wetten, ein anderer Trainer (der nicht aus Mattersburg kommt) wäre schon 5 mal raus geworfen werden.

Bitte lieber Gott, tu mir einen Gefallen und sorg dafür, dass wir einen neuen Trainer bekommen!

Da reißen sich 2.100 Leute den Arsch auf und kommen ins Stadion - der Großteil davon zahlt auch noch 18€ für die Vollpreiskarte - und werden so maßlos entäuscht....

Ich hoffe aber nichts desto trotz, dass es gegen Kapfenberg und Innsbruck wieder was Positives gibt. Gegen Rapid im Hanappi Stadion werden wir wohl eh wieder ordentlich abbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.