242 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

ja du siehst so eine zunge ja jedesmal wennst in den spiegel schaust. aba für uns is das was neues und grindiges :glubsch:

Jo für mich is das eh scho alltäglich.. Wenn die Frau mal wieder diese Pads zum schminken vergessen hat, tuts ihr make up mei zunge und ich muss dann abschlecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ja du siehst so eine zunge ja jedesmal wennst in den spiegel schaust. aba für uns is das was neues und grindiges :glubsch:

und im geheimen tätst mit sowas ja eh züngeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

nur weil deine fantasie so abartig ist, muss meine nicht auch so sein. :verbot:

ich sprech nur aus was sich andere denken.

es is ja net so dass mir bei dieser züngel-vorstellung net eh selber grausen würde. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Solang's net nach Blue Waffle Syndrome google'ts, passts eh := (vorsicht, ekelhaft bis zum gehtnimmer, anspeibn inklusive :kotz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Solang's net nach Blue Waffle Syndrome google'ts, passts eh := (vorsicht, ekelhaft bis zum gehtnimmer, anspeibn inklusive :kotz: )

Wahnsinn, was ist denn das? Ich will das Bild ja nicht posten, aber was ist da mit der Möse los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Solang's net nach Blue Waffle Syndrome google'ts, passts eh 05.gif (vorsicht, ekelhaft bis zum gehtnimmer, anspeibn inklusive kotz.gif )

Oida Voda :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

:laugh:

er hat ja gsagt grindig bis zum geht nicht mehr also

Ich habs nicht gesehen und ich hoffe es postet auch kein Arsch :wos?:

will ncoh sex haben in meinem Leben

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wahnsinn, was ist denn das? Ich will das Bild ja nicht posten, aber was ist da mit der Möse los?

STD.

Das Foto is exzellent wenn man die möglichen Folgen von ungeschützem Sex zeigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

STD.

Das Foto is exzellent wenn man die möglichen Folgen von ungeschützem Sex zeigen will.

STD??

ich gebe zu bedenken: Man(n) geht fort, ist geil und schleppt eine schöne Frau ab. Die Frage ist nur mehr, zu dir oder zu mir? Man geht also nach Hause, es ist dunkel daheim, man legt eine Dosenöffner-CD ein, tringt was gutes, ein Flascherl Wein beispielsweise. Nun sind schon beide sehr geil drauf. Man entkleidet sich, es ist aber dunkel wohlgemerkt, die Frau liegt am Rücken im Bett und nun beginnt ein schönes Zungenspiel - Man(n) denkt sich, dass mit der Vulva was nicht stimmt, macht aber weiter, plötzlich dreht sie dann das Licht ein....

Ist jetzt ein ironisches, fiktives Szenario, aber denkt mal wer bitte daran, wenn beim Schlecken sowas passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag