242 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja aber Haare da unten, vor allem bei einer Frau, sind doch unhygienisch...

...Intimfrisur à la Streifen ist ok, der Rest ist dann eher ein Fall für den Rasierer... schon einmal meine Zunge zu Liebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, gegen ein krawatterl hat keiner was, aber schamlippenborsten :kotz:

Schamlippenborsten gehören sofort in den Frauen-Abtörnerthread verschoben... :greenoops:

Bei dem Gedanken kommt mir wirklich noch mein Frühstück hoch! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Im Übrigen gibt es auch noch Zwischenstufen von - komplett kahl - bis - alles wuchern lassen, wie Gott es gemacht-.

Bezüglich der Hygiene: Gestorben sind sie ja früher auch nicht daran. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde das wort nie wieder erwähnen :=

Vielen Dank! :)

Im Übrigen gibt es auch noch Zwischenstufen von - komplett kahl - bis - alles wuchern lassen, wie Gott es gemacht-.

Die Zwischenstufen sind hoffentlich auf einer Skala von 0-100, bei 80 bis 95 angesiedelt, wenn komplett kahl 100 ist! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Nein eh nicht...aber ja, wie soll i sagen...das Döschen is ja ganzen Tag in viel Stoff eingehüllt und da kommt's schon vor, dass man da zum Schwitzen beginnt und wennst da Haare hast, bilden sich da Keime und Bakterien und das find i eklig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein eh nicht...aber ja, wie soll i sagen...das Döschen is ja ganzen Tag in viel Stoff eingehüllt und da kommt's schon vor, dass man da zum Schwitzen beginnt und wennst da Haare hast, bilden sich da Keime und Bakterien und das find i eklig ^^

gut dass gilt dann für dich, aber schwitzen is ja auch was "normales" und wie gsagt haare sind net unbedingt unhygienisch, wenn man sie wäscht und pflegt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

gut dass gilt dann für dich, aber schwitzen is ja auch was "normales" und wie gsagt haare sind net unbedingt unhygienisch, wenn man sie wäscht und pflegt ^^

Ja is eh jedem sei Entscheidung, ich mag's halt nicht, aber bitte, wer sich da unten einen Busch mit Pilz anzüchten will, bitte, mir soll's egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Intimfrisur à la Streifen ist ok, der Rest ist dann eher ein Fall für den Rasierer... schon einmal meine Zunge zu Liebe...

genau, gegen ein krawatterl hat keiner was, aber schamlippenborsten :kotz:

Genauso ist es! :augenbrauen:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja is eh jedem sei Entscheidung, ich mag's halt nicht, aber bitte, wer sich da unten einen Busch mit Pilz anzüchten will, bitte, mir soll's egal sein.

Lieber Haarwurzelentzündungen := Scheidenpilze werden zwar durch eine Intimrasur nicht begünstigt, aber das Gegenteil ist auch nicht der Fall. Falls man es aus ästhetischen Gründen oder was auch immer vorzieht, ok, aber Busch mit Pilz liegt sicher nicht an den Haaren selbst, sondern an anderen Faktoren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag