242 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anyone?

STD??

ich gebe zu bedenken: Man(n) geht fort, ist geil und schleppt eine schöne Frau ab. Die Frage ist nur mehr, zu dir oder zu mir? Man geht also nach Hause, es ist dunkel daheim, man legt eine Dosenöffner-CD ein, tringt was gutes, ein Flascherl Wein beispielsweise. Nun sind schon beide sehr geil drauf. Man entkleidet sich, es ist aber dunkel wohlgemerkt, die Frau liegt am Rücken im Bett und nun beginnt ein schönes Zungenspiel - Man(n) denkt sich, dass mit der Vulva was nicht stimmt, macht aber weiter, plötzlich dreht sie dann das Licht ein....

Ist jetzt ein ironisches, fiktives Szenario, aber denkt mal wer bitte daran, wenn beim Schlecken sowas passiert...

Bitte wer schleckt bei einem One Night Stand die Möse :huh?deppat?: (außer mit Zungenkondom)

Na pfui Deifel :kotz:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Bitte wer schleckt bei einem One Night Stand die Möse :huh?deppat?: (außer mit Zungenkondom)

Na geh. Und welcher Mann läßt sich bei einem One-Night Stand (k)einen saugen? Jetzt mal rein dem Gefühl nach betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Na geh. Und welcher Mann läßt sich bei einem One-Night Stand (k)einen saugen? Jetzt mal rein dem Gefühl nach betrachtet.

Des ist deren Problem (gewesen) :D Aber ich hab meinen Schlabber nie in eine mir unbekannte Dame gesteckt, eben aus solchen Gründen (weiß Gott wer oder was da alles drin war :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Des ist deren Problem (gewesen) :D Aber ich hab meinen Schlabber nie in eine mir unbekannte Dame gesteckt, eben aus solchen Gründen (weiß Gott wer oder was da alles drin war :ratlos: )

Brav! Ich habe das auch nie getan, genau aus diesen Gründen und ich kannte das Blue-Waffle Syndrom nicht mal. Aber es soll ja etliche Geilspechte geben, die sich da nix anscheissen. Darum habe ich ja dieses fiktive Szenario, das millionenmal auf der Welt wohl so passiert, hier gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Brav! Ich habe das auch nie getan, genau aus diesen Gründen und ich kannte das Blue-Waffle Syndrom nicht mal. Aber es soll ja etliche Geilspechte geben, die sich da nix anscheissen. Darum habe ich ja dieses fiktive Szenario, das millionenmal auf der Welt wohl so passiert, hier gepostet.

Also Gott sei Dank hab ich eine :allaaah: coole Bioprofessorin gehabt, die uns sehr, sehr gut auf solche Themen aufmerksam gemacht hat und bei mir haben sich gewisse Sachen ins Hirn gebrannt. Deswegen nie ohne Gummi unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Solang's net nach Blue Waffle Syndrome google'ts, passts eh := (vorsicht, ekelhaft bis zum gehtnimmer, anspeibn inklusive :kotz: )

wenn's das is was ich mir denke, kann ich mir das bild schon ungefähr vorstellen. na wäh.

aber vl. postet's ja der luke psywalker - danach googeln wird er ja bestimmt. aber diesmal war ich's nicht. :holy:

STD??

ich gebe zu bedenken: Man(n) geht fort, ist geil und schleppt eine schöne Frau ab. Die Frage ist nur mehr, zu dir oder zu mir? Man geht also nach Hause, es ist dunkel daheim, man legt eine Dosenöffner-CD ein, tringt was gutes, ein Flascherl Wein beispielsweise. Nun sind schon beide sehr geil drauf. Man entkleidet sich, es ist aber dunkel wohlgemerkt, die Frau liegt am Rücken im Bett und nun beginnt ein schönes Zungenspiel - Man(n) denkt sich, dass mit der Vulva was nicht stimmt, macht aber weiter, plötzlich dreht sie dann das Licht ein....

Ist jetzt ein ironisches, fiktives Szenario, aber denkt mal wer bitte daran, wenn beim Schlecken sowas passiert...

wie immer mal wieder eine sehr geile wortkreation. :D dieses szenario will ich mir lieber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da Karli wacht nach einer versoffenen Nacht auf und denkt sich, dass er doch eine abgschleppt hat.. steht auf und schaut scih in da Wohnung um.. geht wieder zum Bett und entdeckt unter der Decke lauter rote Blutflecken.

denkta sich "scheisse i hob die umbrocht.. schas wos is do passiert?" schauta weita in da ganzen wohnung.. geht in die küche zu den messern "boah die messer san unbenutzt" kommt ins bad und sieht dass die rasierklingen nicht rot sind "gott sei dank.. i hobs net aufgschlitzt!!!" ...sschaut sich in den Spiegel und sieht dassa im Gsicht und vor allem uman Mund herum ganz rot is.. seine augen wean immer größer .. "Scheisse i hobs aufgessen"

Fazit: In da Fettn is ois möglich, da wunderst dich net über paar Hügeln bei da Muschi :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Da Karli splinta wacht nach einer versoffenen Nacht auf und denkt sich, dass er doch eine abgschleppt hat.. steht auf und schaut scih in da Wohnung um.. geht wieder zum Bett und entdeckt unter der Decke lauter rote Blutflecken.

denkta sich "scheisse i hob die umbrocht.. schas wos is do passiert?" schauta weita in da ganzen wohnung.. geht in die küche zu den messern "boah die messer san unbenutzt" kommt ins bad und sieht dass die rasierklingen nicht rot sind "gott sei dank.. i hobs net aufgschlitzt!!!" ...sschaut sich in den Spiegel und sieht dassa im Gsicht und vor allem uman Mund herum ganz rot is.. seine augen wean immer größer .. "Scheisse i hobs aufgessen"

:D

Also so fett war i nie, bringt ja nix wenn man nichts spürt und man sich nicht daran erinnern kann

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Da Karli wacht nach einer versoffenen Nacht auf und denkt sich, dass er doch eine abgschleppt hat.. steht auf und schaut scih in da Wohnung um.. geht wieder zum Bett und entdeckt unter der Decke lauter rote Blutflecken.

Fazit: In da Fettn is ois möglich, da wunderst dich net über paar Hügeln bei da Muschi :finger:

Hügel? Die Fut auf den Bildern schaut aus wie a Heidelbeerstaudn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

da wird aus einem venushügel schon mal eine ganze bergkette -> venusgebirge.

Hügel? Die Fut auf den Bildern schaut aus wie a Heidelbeerstaudn!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

STD??

Sexually Transmitted Diseases. Tschuldigung, aber ich bin faul. Is kürzer als "Sexuell übertragbare Erkrankung".

Keine im Besonderen - der Spaß passiert halt wenn das unbehandelt bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kopf noch Haare

Gesicht Bart

Rücken unrasiert aber nicht wirklich behaart

Brust rasiert/gestutzt

Bauch nicht rasiert

Arme nicht rasiert

Hintern nicht rasiert

Kindererzeugungsbereich rasiert

Beine nicht rasiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh: :laugh: danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

STD??

18.gif

Na super, dank dir werd i jetzt wohl jedes Mal wenns soweit is an die Geschichte denken müssen :glubsch:

Kopf noch Haare

Gesicht Bart

Rücken unrasiert aber nicht wirklich behaart

Brust rasiert/gestutzt

Bauch nicht rasiert

Arme nicht rasiert

Hintern nicht rasiert

Kindererzeugungsbereich rasiert

Beine nicht rasiert

Bitte nicht Off Topic werden :verbot::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, und jetzt ernsthaft, wer hat aller nach dem blue-waffle syndrom gegoogelt? (ich hab mich daweil noch erfolgreich dran hindern können :D )

und wehe ein so ein oasch stellt da jetzt fotos rein, das meld ich dem dannyo 90.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag